ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
tach eddie,
es scheint als wären die moderatoren zu einer härteren gangart angehalten worden. wie oben zu sehen, ist ein teil meines postings gelöscht worden, nur weil ich bulldozer in der ihm eigenen ruppigen art geantwortet habe. meine reaktion hierauf, obwohl sachlich nachgefragt, wurde kurzum gelöscht, genau wie eine absolut freundliche neufassung des abschnitts. dafür wurde meine frage, warum der eine andere als wichtigtuer beleidigen darf, und beim anderen kommentarlos gelöscht wird mit einer pn beantwortet ich solle den kinderkram unterlassen, ansonsten würde ich mir eine verwarnung einhandeln.
offenbar sind kritische zeilen seit der verlinkung auf der offiziellen page hier nicht mehr gern gesehen
aber vielleicht hat auch der ein oder andere einfach nur nen dicken hals wegen des spiels gestern...nachvollziehbar, auch ich bin heute deswegen noch übellaunig !
schönen gruß,
Hi, Oemmes!
Mich würde mal interessieren, was Du geschrieben hast... Du warst doch nie so ausfällig, selbst wenn Du mal völlig sauer warst... vor allem auf der Almsite, da bist Du an meine "Qualitäten" *hüstel* auch nie rangekommen. Mich haben sie ja mal rausgeworfen *LOL* allerdings fand ich DAS damals eher harmlos... naja, egal...