ZitatAlles anzeigenOriginal von coppi.reit
Interessant:
Anhand des blanken Ergebnisses von 0-1, bist du scheinbar in der Lage einen Spielverlauf inklusive der Einstellung einer Mannschaft zu interpretieren.
Indirekt unterstellst du sogar Manipulation, weil das Spiel ja "nur" 1-0 ausging.
Und Stuttgart hat letzte Woche auch nur 2-1 gegen Alemannia gewonnen.
Das ist schon sehr verdächtig.
Das Gute an deiner Theorie wäre ja, dass bereits jetzt feststeht, dass wir dann nächste Woche auf dem Tivoli auch gewinnen.
Ich hoffe und glaube auch, dass unsere Mannschaft nicht so denkt, sondern in erster Linie auf sich selbst schaut.
Weiter fleißig punktet und die Aachen-Geschichte auch nicht als Ausrede benutzen würde, falls wir am Ende den Aufstieg knapp verfehlen würden.
Dieser Verein hat in den letzten Jahren nicht gerade Sympathien gesammelt.
Nur auf weitere schlechte Publicity in Form von Bezeichnungen wie "schlechte Verlierer" oder "Jammerlappen" kann ich gut und gerne verzichten.
Ne wahrscheinlich geben Sie gegen uns nochmal richtig Gas und treten drauf, da unser Vorstand der einzige in der Liga ist, der die Eier in der Hose hat und das Problem klar anspricht,und die Aachener es uns nochmal richtig zeigen wollen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so sein wird. Aber das ganze wird immer einen faden Beigeschmack haben und diesen kann man mit der Nullstellung der Aachener Ergebnisse einfach komplett umgehen.
Und ich unterstelle nicht indirekt, dass die Spiele manipuliert werden sondern sage direkt, dass die Spiele ab dem Zeitpunkt der Insolvenz andere Vorzeichen haben!!!