Babelsberg führt gegen Telgte!!!!!
Arminia - Wacker Burghausen
-
-
Sehr schön... Babelsberg führt gegen Mxxxter
-
Endlich mal eine schöne 1. Halbzeit, lange nicht erlebt, bis jetzt haben wir alles schön im Griff.
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Stream: Der Stream ist toll, aber warum kann man den nicht in einer etwas besseren Quali anbieten? Im Vollbild kann man fast die Pixel zählen.Die Qualität ist etwas besser, wenn man sich den Stream auf dieser Unterseite anschaut und dann unten rechts auf das L klickt.
-
-
Ein Sieg heute wäre extrem wichtig, zumal Karlsruhe, Heidenheim und Rostock auch vorne liegen. Also: Weiter so, und die 3 Punkte hier lassen!
-
-
Der kleine Dribbelkünstler!
-
Schade, echt schöner Schuss. Hätte uns ein bisschen Sicherheit gegeben.
-
Was eine geile Aktion von Klos und Jerat!
-
-
wieder zuviel herumgewuselt da vor dem Tor, das muß es doch sein!
-
Sehr interessant was der Burghausener Trainer da von sich gibt. Ziemliche Frechheit eigentlich
-
schade, wenn man die burghausener konsequenter unter druck gesetzt hätte, wäre vielleicht jetzt schon alles klar. aber wie immer, man führt und nimmt den druck raus, warum auch immer. wacker ist heute nicht wirklich zwingend
-
ich hoffe mal, dass Arminia gewinnen wird. Bei den Burghausener Angriffen ist ja bis jetzt noch immer Schluss am Bielefelder 16 er. Hoffentlich sagt Krämer den Jungs, das unbedingt ein 2. Tor her muss.
Und dann müsste Telgte verlieren und OS auch - und am besten der KSC ebenfalls....dann wäre das ein super-Spieltag -
Gutes Spiel von uns in der ersten HZ. Vor allen Dingen in der ersten Viertelstunde. Hille ist leider kein Torjäger, sonst wäre das ein beruhigender Vorsprung. Wir stehen zwar gut hinten, aber jetzt gleich nen Konter zum 2:0 machen wäre gut.
Appiah macht nach vorne hin ein gutes Spiel. Weiter so und auf rechts nichts anbrennen lassen. -
Wieso hält Krämer so sehr an Müller fest??
-
Den hätt Müller gerne auch machen dürfen
-
Arrgh - das hätte es schon sein können.
-
Was mir jetzt auch nicht zum ersten Mal bei solchen Kontern auffällt: Wir haben keine gute Staffelung im Strafraum in diesen Situationen. Im Grunde alle auf einer Linie, damit nimmt man sich Optionen.
-
-
So ein knappes 4:0 würde mir heute reichen.
-
Zitat
Original von Fulio
So ein knappes 4:0 würde mir heute reichen.Also ich habe die erste Hälfte nciht geshen, aber imho spielt nur Wacker. wie war es in Halbzeit 1?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!