Aachen gegen Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

pomadiger Auftritt mal wieder!

Das Wetter ist schlecht, noch schlechter nur diese Truppe...
    Und in Karsruhe wirds ne richtige Schelle geben.
    Denn die KSCler werden sich für die Glückspunkte im Hinspiel revanchieren wollen.

• Fehlpässe, Abschlussschwäche, Hühnerhaufen. Bei beiden Toren lässt man sich vorführen und warum Testroet sonst nie von Anfang an spielt dürfte einem ja heute wohl auch klar geworden sein...

• Das war es dann mit dem Aufstieg.

Direkt gehen KSC und die osna Nasen hoch und Prxxn auf rang drei in die Relegation.

Hätte man sich soviel gejammert und sich mehr auf das Spiel und die chancenauswertung konzentriert, dann hätte man Spiel auch gewonnen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• So langsam wirds Zeit das man sich wenn irgendwie möglich noch nen vernünftigen Stürmer holt.

Klos ist natürlich nicht alleine schuld an dieser scheiß Pleite,aber mittlerweile spielt er wieder auf dem Niveau was er eigentlich hat.Da kommt absolut nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Genau die richtige Antwort für diese arrogante und unsägliche Spielverlegungsgedanken. Dieser Verein (vor allen mit der Vorgeschichte) schafft es immer wieder sich total lächerlich zu machen.
    Diese Niederlage war mehr als verdient.

• Zitat

Original von Schmitty1969
    das gespöt der Konkurenz ist uns jedenfalls sicher :nein:

...ganz Deutschland! Ich könnte kotzen aber sehr verdient!!! das hat sich abgezeichnet....nicht erst seit Tagen...

Bin trotzdem sprachlos ob der Leistung....! Schlecht, grottenschlecht!
    Auch wenn man 2 Tore machen muss... aber soviele Abspielfehler... :nein:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Vielleicht gewinnen wir ja die letzten Spiele wieder. Die Truppe muss sich noch einmal aufrappen. Sonst war es schneller als sie denken mit dem möglichen Aufstieg.

Fußballgott!

• Immerhin noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Nächsten Samstag muss ein Sieg her! Was aber schwierig bis unmöglich wird, wenn man mit der Leistung von heute gegen eine Truppe antreten muss, die gegen Osna unentschieden spielt.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Telgte auch ohne Taylor und Bischoff 2:0 gewonnen hat :wall: :wall: :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

• Zitat

Original von Anstoss
    So langsam wirds Zeit das man sich wenn irgendwie möglich noch nen vernünftigen Stürmer holt.

Klos ist natürlich alleine schuld an dieser scheiß Pleite,aber mittlerweile spielt er wieder auf dem Niveau was er eigentlich hat.Da kommt absolut nichts.

Was ist eigentlich mit Auer? Ist der noch auf dem Markt?

Fußballgott!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Genau die richtige Antwort für diese arrogante und unsägliche Spielverlegungsgedanken. Dieser Verein (vor allen mit der Vorgeschichte) schafft es immer wieder sich total lächerlich zu machen.
    Diese Niederlage war mehr als verdient.

Äpfel-Birnen-Vergleich.

Wenn Hille nur einen Bruchteil seiner Chancen nutzt, führen wir zur Halbzeit 3:0. Wie oft will der denn eigentlich noch frei vor dem Tor stehen.
    Und Testroet hat es ihm schön abgeschaut!

Was das mit der angedachten Spielverlegung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Es ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung, wenn die ab übernächste Woche ihre komplette Mannschaft verkaufen und mit der A-Jugend weiter spielen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich habs im anderen Thread glaube ich vorher geschrieben, dass das ein Spiel wie Unseres gegen den KSC in Liga 2 werden könnte. Und genauso kams. Aachen wollte unbedingt den versöhnlichen Heimabschluss. Ein überteuerter Albert Streit gleicht mit seiner vorhandenen Klasse das Spiel wieder aus.

Sportlich heute ein verdienter Sieg für Aachen. Wir haben einen Punkt gegen die geholt, alle anderen Teams werden wohl am Ende 3-6 verbuchen können. Schauen wir mal, ob die Punkte am Ende fehlen. Wenn ja, dann mag jeder selbst entscheiden, ob das in der Rückrunde nen fairer Wettbewerb ist.

Dass wir mal wieder, zumindest in den entscheidenen Situationen, Scheiße gespielt haben und Klos dringend ne Pause bräuchte, muss man natürlich festhalten. Testroet leider auch wieder ne Chance nicht genutzt, um sich zu empfehlen, auch wenn er beim Platzfehler etwas Pech hat. Wir brauchen vorne mehr Torgefahr, dann kann man aufsteigen, ansonsten nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• wir fahren nach aachen und gewinnen da, wettbewerbsverzerrung hin oder her, so einfach ist das. da darf man jetzt aber mal ganz herzlich lachen.

dieses spiel und was möglicherweise dann in der rückrunde mit aachen passiert könnte uns noch sehr weh tun. da können die aachener nix dafür und der dfb auch nicht, aber wenn wir pech haben wird das noch richtig bitter.

das spiel selber hatten wir nach dem 1-0 eigentlich im sack, von aachen kam in der folge bis auf den ausgleich nicht mehr viel, dass sie dann noch gewinnen ist nur das sahnehäubchen. das ganze war wirklich unglaublich dämlich und die niederlage ist deshalb sowas von verdient...ein spiel zum aufwachen.

man sieht sich irgendwie in dem bestätigt was man die ganze zeit gefühlt schon wusste...wir haben das potential 4.-5. in dieser liga zu werden wenn alles gut läuft, mehr ist eigentlich nicht drin, auch wenn alle alles geben. für den aufstieg bräuchten wir normalerweise schon viel glück oder einen unerwarteten super lauf.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich habs im anderen Thread glaube ich vorher geschrieben, dass das ein Spiel wie Unseres gegen den KSC in Liga 2 werden könnte. Und genauso kams. Aachen wollte unbedingt den versöhnlichen Heimabschluss. Ein überteuerter Albert Streit gleicht mit seiner vorhandenen Klasse das Spiel wieder aus.

Sportlich heute ein verdienter Sieg für Aachen. Wir haben einen Punkt gegen die geholt, alle anderen Teams werden wohl am Ende 3-6 verbuchen können. Schauen wir mal, ob die Punkte am Ende fehlen. Wenn ja, dann mag jeder selbst entscheiden, ob das in der Rückrunde nen fairer Wettbewerb ist.

Dass wir mal wieder, zumindest in den entscheidenen Situationen, Scheiße gespielt haben und Klos dringend ne Pause bräuchte, muss man natürlich festhalten. Testroet leider auch wieder ne Chance nicht genutzt, um sich zu empfehlen, auch wenn er beim Platzfehler etwas Pech hat. Wir brauchen vorne mehr Torgefahr, dann kann man aufsteigen, ansonsten nicht.

:klatschen: guter sachlicher beitrag!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Verdiente Niederlage! Leider...
    Arminia kann auch ganz anders - das haben die Jungs in diversen Spielen bewiesen.
    Hoffentlich haben sie ihre Lektion heute gelernt: besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner muss 110% gegeben werden. Punkt Aus Basta.

Und im Winter muss SK an entscheidenden Dingen wie der Passgenauigkeit arbeiten.
    Fehlpässe en masse sind für ein Profiteam eine Kastatrophe.

• Es ist wie immer. Das uralte ungeschriebene Gesetz das ein jede Negativserie gegen Arminia reisst, doch oft zutreffend ist.

Ich hatte es die ganze Woche befürchtet.... oh Mann

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Zitat

Original von Momo

Der Spruch ist noch schlechter als die Leistung der Arminia heute.

Vielleicht, aber leider Realität.
    Oder möchtest du hoffen, dass die Alemannia Pleite geht und die spiele doch noch nicht mehr gewertet werden.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!