Aachen gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Ist der Stream bei irgendwem schon gestartet?
Wollte ich auch gerade fragen, bei mir ist da auch nur das Drittligalogo. -
Läuft
-
Jau lüppt !
-
Der Platz scheint ja echt in üblem Zustand zu sein...
-
Liefern sich die dummen Aachen Fangruppen da nen Battle ??
-
-
Ah, wieder der gleiche Kommentator wie letzte Woche. Und den "Lenker und Denker" hat er auch wieder gebracht..
-
Immer diese Fahrlässichkeiten beim Passen...
-
Unglaublich, man hätte schon ein Tor machen müssen, sind wir dumm.^^
-
Was ist denn da los? Hacke, Spitze
-
Zitat
Original von royn
Ah, wieder der gleiche Kommentator wie letzte Woche. Und den "Lenker und Denker" hat er auch wieder gebracht..
Auch seine Verbindung von Salger und Köln. Fehlt nur noch der berühmte "Stefan Kramer".Man, diese kleinen Ungenauigkeiten, dieses über den Ball treten zum Beispiel. Aachen offenbart große Lücken im Mittelfeld!
-
Sach ma, haben wir eigentlich kein vernünftiges zweites Torwarttrickot? Kann doch nich sein, dass Platins in nem Feldspielertrickot spielt, nur weil sein normales gelb ist.
-
-
Ui ui ui ui ui ui ui !! Da brennt es lichterloh ...
-
Arminia bisher klar besser, allerdings machen wir uns mit schlampigen Pässen das Leben selber schwer...
-
Klar besser nicht, aber besser, wenn Aachen kommt und im Strafraum ist, dann ist bei uns doch ein durcheinander.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Sach ma, haben wir eigentlich kein vernünftiges zweites Torwarttrickot? Kann doch nich sein, dass Platins in nem Feldspielertrickot spielt, nur weil sein normales gelb ist.Schreib ne Mail an Saller ...
Die haben das verbockt.
-
Zitat
Original von Lemmy
Schreib ne Mail an Saller ...
Die haben das verbockt.
Wir haben kein Geld mehr dafür.^^
-
Müder Kick.
Aber man kann echt sehen, warum Aachen da unten drinne steht. -
-
Erster Eindruck nach 15 Minuten: heute muss man mit einem Punkt zufrieden sein.
Hinten ist mir Arminia ein bisschen zu sorglos. -
Zitat
Original von HelmutSchröder
Erster Eindruck nach 15 Minuten: heute muss man mit einem Punkt zufrieden sein.
Hinten ist mir Arminia ein bisschen zu sorglos.Naja ein Sieg sollte drin sein, wenn man vernünftig nach vorne spielt. Allerdings so wir hinten spielen fürchte ich das wir irgendwann wegen Dummheit ein kriegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!