Aachen gegen Arminia
-
-
Also, die letzten 10 Minuten waren scheisse, echt scheisse... Warum eigentlich? Man hat Aachen vorher doch relativ gut im Griff gehabt.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
ist der kommentatoreigentlich ein klein wenig parteiisch?Nur nen bischen
-
Burmeister im nächsten Spiel gesperrt. Also muss da jemand positionsfremdes ran.
-
Ich fand den Kommentator auf der Alm letztens recht gut.
-
Bisher nen typisches 0:0, sieht man mal von dem Plateball ab, war da auch keine Hammerchance auf beiden Seiten dabei. Wir stehen, bis auf ein, zwei Wackler hinten sicher und bekommen vorne die eine oder andere Chance. Läuft. Denke irgendwann schießen wir in der 2. HZ noch ein Tor.
-
Zitat
Original von Indernet
Frisur? [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/MG_216.gif]
und du bist dir sicher, dass du ihn auch nicht mit Stefan Krämer verwechselt hast?Zu morgen:
Ich hoffe Arabi hat seine Aachener um den Finger gewickelt.
Dann stehen drei Punkte nicht mehr im Wege, bis auf vielleicht den nackten DCS4ever[Blockierte Grafik: http://www.karnevalsshop.com/images/product_images/info_images/1586_0.jpg]
Ich sehe keine Ähnlichkeit.
-
Schmeichelhaftes 0:0 für uns?
...vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr aufregen, das macht eh keinen Sinn, dieser Pfosten scheint ja bei fast jedem Spiel Kommentator zu sein...wie herrlich das eine Spiel war, wo niemand kommentiert hat. War das in Wiesbaden?
-
Also die Halbzeitergebnisse sind mal richtig geil.^^
Hätte ich da mal gewettet, hätte man viel Geld verdient. Alle unentschieden!!!
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Bisher nen typisches 0:0, sieht man mal von dem Plateball ab, war da auch keine Hammerchance auf beiden Seiten dabei. Wir stehen, bis auf ein, zwei Wackler hinten sicher und bekommen vorne die eine oder andere Chance. Läuft. Denke irgendwann schießen wir in der 2. HZ noch ein Tor.Sieht nach einem Geduldsspiel aus, ja. So ineffizient, wie sich Aachen bisher zeigt, stimme ich auch der Prognose zu.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
ist der kommentatoreigentlich ein klein wenig parteiisch?
Warum?
Arminia spielt nicht wie ein Spitzenteam - und Aachen bisher nicht wirklich wie eine konkursreifer Absteiger.
Was bei uns fehlt ist eine klare spielerische Linie und konsequente Verwertung der Chancen - denn die waren da und werden bestimmt auch noch kommen.
Aachen spielt sehr engagiert und wird nicht so im Vorübergehen zu besiegen sein.
Das war aber vorher auch nicht anders zu erwarten.
SK wird hoffentllich wieder mal die richtigen Worte finden. -
Unsere Chancenverwertung ist ja wieder einmal zum
Wie man gerade zu Beginn solche Dinger nicht rein machen kann, ist echt nervig.:( -
Geduld ist heute gefragt.
-
Also der Kommentator hat echt nen anderes Spiel gesehen...
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
Warum?
Arminia spielt nicht wie ein Spitzenteam - und Aachen bisher nicht wirklich wie eine konkursreifer Absteiger.
Das ist eine völlig andere Aussage als beispielsweise das Spiel als schmeichelhaftes 0:0 für uns zu werten! -
Stefan KRAMER ist wieder da ....
-
KÖNNEN DIESE KOMMENTATOREN MAL DIE NAMEN LERNEN?
-
"Stefan Kramer"........
-
Zitat
Original von Piwo*95
Auch seine Verbindung von Salger und Köln. Fehlt nur noch der berühmte "Stefan Kramer".da haben wir ihn ja!
-
Der Platz sieht aus wie vor 2 Jahren aif der Alm unter Ewald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!