Das war nach den Treffern der Konkurrenz ein ganz wichtiges Tor.
Aachen gegen Arminia
-
-
Tatsächlich regulär. Blöd vom Abwehrspieler, da rumzuliegen.
-
oh man gepennt
-
-
OH MAN WIE DÄMLICH IST DAS DENN
-
dumm hoch drei
-
Und da kommt die Schülermannschaft wieder ...
-
Kriegs kotzen. Hoffentlich sind jetzt alle mal wach und machen noch das 2-1.
-
Schlaftabletten braucht da wohl keiner...
-
Zu früh gefreut.
-
-
edit wg. zu früh gefreut
-
Was ist denn wieder los mannnn!
-
Wie dämlich kann man sich anstellen - und Burmeister wird auch noch runterfliegen... den muss er rausnehmen und die IV von nächster Woche einspielen lassen
-
Damit hier nicht nachher noch jemand über die Nicht-Spielverlegung heult: Solche Spiele muss man trotzdem gewinnen, wenn man aufsteigen will.
-
Jaaaa da ist es wieder ! Das berühmt berüchtigte Aachener Asi-Publikum !!! Gift und Galle !!
Drecksclub !!
-
MIST MIST die vom andern Stern haben auch getroffen beide
-
-
Rein damit, rein ins Glück
-
Selbst den ruhigen Nachmittag versaut... Man muss aber auch zugeben, dass das sehr stark vorbereitet war. Geht's also weiter mit dem Geduldsspiel.
... und möglichst ohne so dämliche Ballverluste im Mittelfeld.
-
es ist mir egal was jetzt gesagt wird, aber da sieht man die kommende wettbewerbsverzerrung.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
es ist mir egal was jetzt gesagt wird, aber da sieht man die kommende wettbewerbsverzerrung.Weil Arminia zu blöd ist vor dem Tor?
-
Zitat
Original von Ghostwriter
es ist mir egal was jetzt gesagt wird, aber da sieht man die kommende wettbewerbsverzerrung.Leider schon, weil diese Mannschaft egal ob wir gewinnen oder nicht, natürlich noch viel besser besetzt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!