Führen aber echt alle - mannomann... nur Arminia vergeigts und wär damit Verlierer des Spieltags. Nun haut euch mal richtig rein!
Aachen gegen Arminia
-
-
Karlsruhe führt, Osna führt, Telgte führt. So ein Dreck!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
es ist mir egal was jetzt gesagt wird, aber da sieht man die kommende wettbewerbsverzerrung.Und daran, dass man das ständig thematisiert, sieht man den mangelnden Glauben an die eigene Stärke und die mangelnde Entschlossenheit. Bemerkenswert genug, dass das aus der Teppichetage kam. Mache sich jeder selbst einen Reim drauf.
-
-
wir sollten dieses dösige spiel vielleicht einfach mal gewinnen...1 punkt ist viel zuwenig angesichts der konkurrenz
-
Wir haben aber auch net die Kaderstärke der anderen da oben.
Wir sind halt nur ne Mittelmaßmannschaft. -
Natürlich ist das Wettbewerbsverzerrung. Guck mal im Januar auf den Kader.
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Karlsruhe führt, Osna führt, Telgte führt. So ein Dreck!Naja man muss schon sagen das die auch klarer und besser nach vorne spielen wenn man sie spielen sieht. Ist meine Meinung. Also mit Aufstieg hätte am Anfang der Saison natürlich niemand hier gerechnet, klar wollen wir oben bleiben, aber dafür müssen wir im Passspiel viel viel besser werden und die Torchancen eiskalt nutzen, sowie in der Abwehr besser da stehen.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Und daran, dass man das ständig thematisiert, sieht man den mangelnden Glauben an die eigene Stärke und die mangelnde Entschlossenheit. Bemerkenswert genug, dass das aus der Teppichetage kam. Mache sich jeder selbst einen Reim drauf.
Seh ich genauso ! Wenn ich oben mitspielen möchte, muß ich auch so 3 Punkte da holen. Gut besetzt ? Die sind doch alle fett und müde, allen voran Streit auch wenn er mal nen Glanzpunkt setzt.
-
Zitat
Original von Tenshin
Wir haben aber auch net die Kaderstärke der anderen da oben.
Wir sind halt nur ne Mittelmaßmannschaft.Sprichst mir aus der Seele.^^
-
-
Zitat
Original von Lemmy
Seh ich genauso ! Wenn ich oben mitspielen möchte, muß ich auch so 3 Punkte da holen. Gut besetzt ? Die sind doch alle fett und müde, allen voran Streit auch wenn er mal nen Glanzpunkt setzt.
Man sollte jede Möglichkeit nutzen an Punkte zu kommen.
-
Jede Ecke und wirklich jeder Freistoß von Salger landet beschissen.
-
Geht das Licht in Aachen aus, wird so dunkel.^^
-
-
Der Kommentator lässt sich gerade Albert Streits Namen auf den Rücken tättowieren ...
-
Na immerhin machen auch die Dortmunder den Ausgleich.
-
Man, das ist einfach stümperhaft, was Arminia da spielt. Aachen ist sooo schwach... Udn alle Aufstiegskonkurrenten führen!
-
-
Zitat
Original von Lemmy
Ist zumindest nicht gesagt, dass Aachen ohne die wirklich signifikant schwächer wäre. Die Tabelle lügt nicht, so stark sind die auch jetzt nicht. Aber das Entscheidende ist: Statt sich mal wieder in die Medien zu bringen und lautstark zu lamentieren, erwarte ich von einem Geschäftsführer eigentlich, dass er Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen versucht im Winter gezielt verstärken zu können. Dann muss man sich auch keinen Kopf mehr machen, ob ein Gegner möglicherweise gegen Mitkonkurrenten geschwächt sein könnte. Wir sind eine Mittelmaßmannschaft, ja, aber eine, die ziemlich weit oben steht, also sportlich viel richtig macht. Bessere Chance kommt nicht so schnell, also jetzt aber bitte mit Nachdruck.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Man, das ist einfach stümperhaft, was Arminia da spielt. Aachen ist sooo schwach... Udn alle Aufstiegskonkurrenten führen!Guck dir die pässe an, das sagt alles. Desweiteren, wir sind nicht so stark wie die anderen, ist meine Meinung.
-
wer diese schlappe aachener pleitetruppe nicht schlägt, hat da oben nix verloren
-
-
Riese für Schütz - der macht gleich das entscheidene Ding... und wenn er den Torwart mit reinschießt
Edit: Ach, für Testroet - schön auf defensiv, damit man eventuell das 1-1 halten kann -
Zitat
Original von Millionenloch
Riese für Schütz - der macht gleich das entscheidene Ding... und wenn er den Torwart mit reinschießtHahahaha !! Genau so !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!