Man muss sich aber schon mal Fragen, was trainieren wir da eigentlich jede Woche, sprich warum können wir solche Spiele wie gegen Leverkusen und Burghausen nicht abrufen???
Aachen gegen Arminia
-
-
Mitgliedschaft ist beendet,fahre auch lieber nach Hannover,wo ich mal vernünftigen Fußball sehe.
Meinen Account hier bitte löschen... -
KSC schiesst soeben das 5-2
-
-
Zitat
Original von Gate4
Mitgliedschaft ist beendet,fahre auch lieber nach Hannover,wo ich mal vernünftigen Fußball sehe.
Meinen Account hier bitte löschen...Und Tschüß !
-
Zitat
Original von Gate4
Meinen Account hier bitte löschen...
Das ist ja jammerschade... -
Nu noch Lorenz für Hille drin - nicht richtig nachvollziehbar die Auswechslungen... Hille echt gut heut, aber evtl. platt. Dem kann man zumindest nicht vorwerfen, nicht immer 100% zu geben.
-
-
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
KSC schiesst soeben das 5-2Ja die werden uns noch überholen, Leute mal ehrlich, einige Mannschaften haben mehr Potenzial wie wir und sie rufen das jetzt schön ab. Wie jemand eben sagte, man muss in der Winterpause sich mal vernünftig verstärken, da es eine riesen Chance ist aufzusteigen. Aber es wird sehr wahrscheinlich nix passieren, wie immer.
-
die haben uns schon überholt... KSC 3., Arminia 4.
und hinterher wird das 1-1 (wenns dabei bleibt) als punktgewinn verkauft....
-
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
die haben uns schon überholt... KSC 3., Arminia 4.und hinterher wird das 1-1 (wenns dabei bleibt) als punktgewinn verkauft....
Ohne echte Verstärkungen werden wir nicht oben bleiben, sprich nicht unter die ersten 3 kommen, bin ich mir ziemlich sicher.
-
Das hatte sich angekündigt
Wir sind einfach zu blöd, eine Führung zu halten -
-
-
Was zum Geier???
-
Ja so muss das sein, selber Schuld und Aachen hat es irgendwie auch verdient, so leid es mir tut. Einfach nur dämlich.
-
tja, das wars.... so eine scheiße.....
-
-
So spielt kein Aufsteiger tut mir leid...
-
wer da so ne scheisse produziert, hats auch nicht besser verdient!
-
Meine Güte wie schwach sind denn die. Aber ich kündige trotzdem nicht. Scheiß Arminia, Ostwestfalen Idioten. Ich fasse es nicht.
-
-
ich lach mich tot...echt ohne worte
-
Unfassbar - nun sind alle Aufstiegsträume erstmal wieder begraben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!