Tschö mit Ö, ich geh aufn Weihnachtsmarkt saufen !
Aachen gegen Arminia
-
-
Tja, jetzt verabschieden wir uns wohl auch von den Aufstiegsplätzen.
Und das bei diesen......... ach lassen wir das -
Mist.
Und ohne in die Jammerei einstimmen zu wollen - die Aachener spielen derzeit frei auf, um sich neuen Arbeitgebern anzubieten. Alles, was geradeaus laufen kann, wird sich dann in der nächsten Transferperiode verabschieden.
Mal zum Kommentator: der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank - der Sieg ist für Aachen völlig unwichtig - die sind sowieso schon abgestiegen. Was soll das also? Der Typ ist offensichtlich Fan der Gelben.
-
-
nee, mit Aufstieg werden sie nicht zu tun haben. Wie geblockt in der Birne. Und der Gegner ist wirklich schlecht.
-
ich verschwinde auch, einen kippen.
versagermannschaft..zum kotzen... -
Mein Gefühl wird mal wieder bestätigt: das kann ich auch.
Peinlich, dass das Profis sind. -
-
Bitte, bitte, bitte macht doch das 2:2!
-
peinlich!
-
Außerdem ist das der gerechte Lohn für die peinliche Uhlig-Posse im Vorfeld. Er ist sozusagen das letzte Relikt peinlicher Arminia-Zeiten!
-
-
...alles richtig gemacht, Super-Marcus
-
Ich bin sprachlos...
-
War seit 20 Jahren dabei,aber irgendwann reichts.
und tschüss? Ihr habt niemals die Richtige Arminia Zeit erlebt,jetzt habe ich nen Kind,und bin ruhiger^^ -
-
Ich kündige !!!!! Heute Man was für Deppen.
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
wer diese schlappe aachener pleitetruppe nicht schlägt, hat da oben nix verloren
Welches Spiel guckst du?? -
Arminia reiht sich so langsam da ein, wo se hingehören, Platz 6-10.
-
-
das gespöt der Konkurenz ist uns jedenfalls sicher
-
Au mann, was für Blödmannsgehilfen...
-
Tja, die Aachener waren echt bis in die Haarspitzen motiviert und haben uns mit ihren limitierten Mitteln niedergefightet. Dieser ganze Spielverlegungs-Witz war ein feiner Bärendienst. Wenn man sieht, wie sich dieser Wikinger-Trainer da am Ende freut, weiß man, wie der die eingestellt hat.
Aber wenn man auch nur ein kleines Wort im Aufatiegsrennen mitspielen will, müssen solche Spiele ohne Wenn und Aber gewonnen werden - egal, was alles vorher war...
Schlimmer Spieltag! -
-
Schrott, das ist nicht nötig gewesen.
Wir waren Megaschwach. Keine Konstanz,
So können wir uns zwar im obenren Drittel halten, aber mit dem Aufstieg haben wir aktuell nichts zu tun -
Wow, wir sind also gerade in die vierte Liga abgestiegen? Wie? Doch nicht? Ach so, könnte man aber drauf kommen, wenn man hier einige Postings liest.
Natürlich war das kacke, aber hier jetzt wieder Weltuntergangsstimmung auszupacken ist dann doch ein wenig übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!