Ich mache schon mal den Thread auf, weil ich nicht weiß, wohin ich diese Aussage von BVB-2-Trainer David Wagner sonst posten soll:
ZitatWas haben Sie sich für die letzten drei Spiele vor der Winterpause, gegen Osnabrück, in Bielefeld und gegen Aachen, vorgenommen?
„Ein Ziel ist es, in jeder Saison gegen jeden Gegner zu punkten. Nach dem 0:2 im Hinspiel wollen wir am Samstag gegen Osnabrück alles investieren, um eine Überraschung zu schaffen und einen Zähler mitzunehmen. Prinzipiell glaube ich, dass wir in allen drei Spielen eine realistische Chance haben. Gegen Osnabrück und Bielefeld spiele ich sogar lieber vor der Pause, weil unsere körperliche und läuferische Verfassung auch am Ende der Herbstserie noch top sind.“
Kleine Ergänzung:
Interessant ist diesem Zusammenhang auch folgende Aussage Wagners zum Platzverweis von Bakalorz, der "gefoult und dann den Ball auf den Stuttgarter Spieler geworfen hatte."
Zitat„Dieser Platzverweis tut weh“, meinte David Wagner im Hinblick auf die kommenden Aufgaben, „Marvin ist ein eminent wichtiger Mann uns und hat als einer der wenigen eine richtig gute Hinrunde gespielt.“ Der Trainer hofft, dass Bakalorz mit einer Sperre von zwei Spielen davonkommt. Damit würde er gegen Osnabrück und in Bielefeld fehlen.
ZitatGlimpflich davongekommen ist Marvin Bakalorz: Borussias Mittelfeldspieler wurde nach seinem Platzverweis gegen den VfB Stuttgart 2 vom DFB-Sportgericht lediglich für eine Partie gesperrt. Er fehlt somit nur am Samstag daheim gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück.
ich sag mal jetzt nix...