Arminia - Borussia Dortmund II

• Zitat

Original von Chucky
    Ja dann kann ich ja jetzt aus machen, das war es wohl, Aufstieg so nie im Leben, denke auch das war es erstmal!

Meine Güte, ich glaube es hat jetzt jeder begriffen. ;)
    Du hast doch selbst gesagt die Mannschaft hat nicht die Qualität zum Aufstieg. Dann bräuchte man sich jetzt ja auch nicht aufregen.

Jedenfalls bräuchten wir heute schon ein Wunder wenn das noch was werden soll.

Für immer Arminia!

• Ok, tröstlich... die sind auch doof. Trotzdem ist das in jeder Hinsicht ein schmerzhaft drittklassiges Spiel.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Übler Auftritt. Bin ich übrigens allein mit dem aufkeimenden Verdacht, dass dieser Leistungsabfall seinen Grund nicht nur in der angespannten Personallage haben kann? Wenn der Kopf so erkennbar nicht frei ist, dann ist meist irgendetwas vorgefallen.

Vielleicht hat keiner mit einem Wintereinbruch gerechnet. :D

Für immer Arminia!

• Was ein Adventsgeschenk... nun, immerhin weiß man nun, warum die so viele Gegentore kriegen - am Torwart wurde gespart

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• Der BVB-Keeper sollte weiter mit langen Bällen gefüüttert werden. Seeeehr souverän. Unser bester Mann bisher.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Exteraner

Vielleicht hat keiner mit einem Wintereinbruch gerechnet. :D

Also ich laufe ja eher schneller, wenn die Kälte zu Schneebällen in der Buxe führt... :D

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

• Zitat

Original von Delbrücker
    Der BVB-Keeper sollte weiter mit langen Bällen gefüüttert werden. Seeeehr souverän. Unser bester Mann bisher.

Jupp, aber der wird heute noch für Eigentor ausgewechselt.

• Zitat

Original von Rasengrün

Jupp, aber der wird heute noch für Eigentor ausgewechselt.

Soll mir dann auch recht sein - wenn wir bis dahin nicht noch 2-3 weitere Gegentreffer geschluckt haben.

Elbert Hubbard

• Unser "Aufbau" (ich trau mich gar nicht, ihn so zu bezeichnen) ist aber auch wirklich mehr als ungenau. Alles auf Zufall aufgebaut.

Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Rasengrün
    Ok, tröstlich... die sind auch doof. Trotzdem ist das in jeder Hinsicht ein schmerzhaft drittklassiges Spiel.

Wenn es wenigstens ein drittklassiges Spiel wäre, aber unsere Jungs sind momentan noch weit davon entfernt. O.K., würde nichts sagen wenn wir gegen deren erste Mannschaft spielen würden, die spielen gegen den Abstieg und wir auch noch zu Hause. Da muss in der 2. Halbzeit aber viel mehr kommen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Delbrücker
    Unser "Aufbau" (ich trau mich gar nicht, ihn so zu bezeichnen) ist aber auch wirklich mehr als ungenau. Alles auf Zufall aufgebaut.

Das gilt aber nicht nur für dieses Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!