Zum Glück ist nächste Woche Winterpause
Arminia - Borussia Dortmund II
-
-
Zitat
Original von Chucky
Ja dann kann ich ja jetzt aus machen, das war es wohl, Aufstieg so nie im Leben, denke auch das war es erstmal!Meine Güte, ich glaube es hat jetzt jeder begriffen.
Du hast doch selbst gesagt die Mannschaft hat nicht die Qualität zum Aufstieg. Dann bräuchte man sich jetzt ja auch nicht aufregen.Jedenfalls bräuchten wir heute schon ein Wunder wenn das noch was werden soll.
-
MUAAHAHAHAHAHAH
-
-
Mehr Glück als Verstand
-
Boah was ne steilvorlage die können auch NICHTS!!!!!
-
Ok, tröstlich... die sind auch doof. Trotzdem ist das in jeder Hinsicht ein schmerzhaft drittklassiges Spiel.
-
-
Super.So ein Tor hats gebraucht
Unglaublich.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Übler Auftritt. Bin ich übrigens allein mit dem aufkeimenden Verdacht, dass dieser Leistungsabfall seinen Grund nicht nur in der angespannten Personallage haben kann? Wenn der Kopf so erkennbar nicht frei ist, dann ist meist irgendetwas vorgefallen.Vielleicht hat keiner mit einem Wintereinbruch gerechnet.
-
Was ein Adventsgeschenk... nun, immerhin weiß man nun, warum die so viele Gegentore kriegen - am Torwart wurde gespart
-
-
Weltklasse!
-
Der BVB-Keeper sollte weiter mit langen Bällen gefüüttert werden. Seeeehr souverän. Unser bester Mann bisher.
-
Zitat
Original von Exteraner
Vielleicht hat keiner mit einem Wintereinbruch gerechnet.
Also ich laufe ja eher schneller, wenn die Kälte zu Schneebällen in der Buxe führt...
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Der BVB-Keeper sollte weiter mit langen Bällen gefüüttert werden. Seeeehr souverän. Unser bester Mann bisher.Jupp, aber der wird heute noch für Eigentor ausgewechselt.
-
Ist doch alles kein Problem , wir haben nur kein Zugriff ...was für ein Niedergang .
Selbst In der e Jugend gibt's weniger Torchancen -
Zitat
Original von Rasengrün
Jupp, aber der wird heute noch für Eigentor ausgewechselt.
Soll mir dann auch recht sein - wenn wir bis dahin nicht noch 2-3 weitere Gegentreffer geschluckt haben.
-
-
Mal im Ernst der Kommentator hat wohl keine Karte mehr bekommen fürs Spiel gegen Wolfsburg...
-
Unser "Aufbau" (ich trau mich gar nicht, ihn so zu bezeichnen) ist aber auch wirklich mehr als ungenau. Alles auf Zufall aufgebaut.
-
Wir müssen das Spiel gewinnen, denke das werden wir aber nicht.^^
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ok, tröstlich... die sind auch doof. Trotzdem ist das in jeder Hinsicht ein schmerzhaft drittklassiges Spiel.Wenn es wenigstens ein drittklassiges Spiel wäre, aber unsere Jungs sind momentan noch weit davon entfernt. O.K., würde nichts sagen wenn wir gegen deren erste Mannschaft spielen würden, die spielen gegen den Abstieg und wir auch noch zu Hause. Da muss in der 2. Halbzeit aber viel mehr kommen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Unser "Aufbau" (ich trau mich gar nicht, ihn so zu bezeichnen) ist aber auch wirklich mehr als ungenau. Alles auf Zufall aufgebaut.Das gilt aber nicht nur für dieses Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!