Werden das Spiel denke ich trotzdem nicht drehen
Arminia - Borussia Dortmund II
-
-
Testroet und Schönfeld stehen auch neben sich - an sich mit der Überzahl ein Spiel für Müller, der auch mal wen aussteigen lassen kann.
Und Osnabrück und Karlsruhe gehen schön ab - nur wir sind einfach nicht konstant und stark genug, um uns da oben zu halten... -
das wär das Tor des Jahres geworden
-
-
Zitat
Original von armini
das wär das Tor des Jahres gewordenMit Abstand! Würde aber zu dem merkwürdigen Spiel passen.
-
Dortmund wird es irgendwie über die Zeit retten
-
WOW - eine Art Powerplay und Rahn mit der dicken Chance-Leider diesmal sehr gut gehalten.
-
-
Wenns so weitergeht fangen wir uns eher noch einen ..
-
Zitat
Original von Millionenloch
Testroet und Schönfeld stehen auch neben sich - an sich mit der Überzahl ein Spiel für Müller, der auch mal wen aussteigen lassen kann.Ist Müller überhaupt schon wieder 100% fit? Viel Möglichkeiten hat Krämer ja nicht mehr.
-
Yesss
-
-
TOOOOOR!!!!
Schönes Ding! -
Endlich.Und endlich mal wieder Klos.
-
JAAAAA - ich sag ja, der Keeper schenkt uns noch einen
-
-
Zitat
Original von Bonke
Mit Abstand! Würde aber zu dem merkwürdigen Spiel passen.
Ich fühl mich heute bestens unterhalten.
Schön zuerst die Stimmung soweit runterfahren, wie es nur irgendwie möglich war und jetzt ein Offensivfeuerwerk abfeuern, nach dem Anfang feier ich gerade jeden Pass der ankommt, viel größer kann das Emoptionsgefälle doch nicht sein.
TOOOOOOR
ich steh auf diese Mannschaft^^
-
Zitat
Original von El Armino
Wenns so weitergeht fangen wir uns eher noch einen ..Herrlich
-
Ist der Keeper ne Niete! Danke!!!!
-
-
Klasse Pass. Was macht der Torwart da?!
-
Gut, nachlegen!
-
Gottogott, zwei Gurkentruppen überbieten sich an Fehlern. Was soll's, gut für uns.
-
-
Deren Keeper ist Gold Wert für uns
2:2 Einer geht noch! -
Ja dann beten wir nochmal das der Torwart uns noch ein Geschenk macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!