Arminia - Borussia Dortmund II

• Zitat

Original von El Armino
    Deckel drauf, aber as sollte das von mueller, das gibt ärger

Sach ich doch, irgendwas ist da gewesen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von armini
    was war denn das für ein Torjubel von Müller?
    War das offene Kritik am Trainer?
    Kann er sich das gefallen lassen?

Müller hat halt keinen Bock auf die Bank. Wenn man mit solch einer Aktion als Trainer nicht umgehen kann, hat man den Beruf verfehlt.

Für immer Arminia!

• Ich würde das auch nicht zu sehr an dir große Glocke hängen. Müller ist Aufbauspiel auch ein wichtiger Faktor, meiner Meinung nach.

• 1.HZ schlechteste Leistung seit Wochen -
    2.HZ super Leistung!

:nein: :rolleyes: :lol:

Unfassbar, sonst war Sürmer Eigentor der Held, jetzt Bittencourt!!

DANKE!!! :baeh:

Man,man - das war wieder ien Spiel, typisch Arminia!
    dafür liebe ich diesen Verein.

Aber machen wir uns nichts vor...es muss gaaaaaaanz viel passen, sollten wir oben dran bleiben!!! Alle müssen in der RR für uns spielen und selber muss man an seinem Spiel und Torchancenverwertung arbeiten!

Nun den Jungs, der Elf viel Spaß heute auf der Weihnachtsfeier!

Und allen hier ein schönes WE!!! :arminia: :saufen:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von armini
    was war denn das für ein Torjubel von Müller?
    War das offene Kritik am Trainer?
    Kann er sich das gefallen lassen?

Das war der Jonas Kamper Gedächtnis-Torjubel.. :lol: Der hat mal gegen Cottbus die gleiche Aktion gebracht damals (nur ohne Leibchen). Wird wohl angepisst sein, dass er kein Stammspieler is.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• An alle diejenigen, die in der ersten Halbzeit das ja eh alles schon wieder geahnt hatten:
    Habt ihr das auch geahnt? ;)

edit: Falls Preußen Münster mal 'nen neuen Torwart suchen sollte: Mir würde da ganz spontan einer einfallen... :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

• Zitat

Original von Exteraner

Müller hat halt keinen Bock auf die Bank. Wenn man mit solch einer Aktion als Trainer nicht umgehen kann, hat man den Beruf verfehlt.

Wäre für mich ein Grund gewesen ihn gleich wieder auszuwechseln.

• ich wusste gar nicht, dass die Dortmunder noch mit Libero spielen und dieser nen anderes Trikot tragen muss, wie der Rest der Mannschaft.
    3 Ausflüge, fast 3 Tore

• Zitat

Original von heikon
    ich wusste gar nicht, dass die Dortmunder noch mit Libero spielen und dieser nen anderes Trikot tragen muss, wie der Rest der Mannschaft.
    3 Ausflüge, fast 3 Tore

Das hat er sich vom Volleyball abgeschaut. :D

• Dat war aber nen merkwürdiges Spiel. :lol:

:arminia: Sieg

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von Ghostwriter

Wäre für mich ein Grund gewesen ihn gleich wieder auszuwechseln.

Ist das eigentlich das einzig wichtige Thema, wenn man ein 0:2 noch in ein 4:2 umbiegt :rolleyes:?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von coppi.reit
    An alle diejenigen, die in der ersten Halbzeit das ja eh alles schon wieder geahnt hatten:

edit: Falls Preußen Münster mal 'nen neuen Torwart suchen sollte: Mir würde da ganz spontan einer einfallen... :baeh:

Nein habe ich nicht, und konnte ich auch nicht, konnte wohl niemand.

Ich hoffe ich habe die nächsten Spiele vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl, denn dann kommts immer anders. Nur meinem Geldbeutel tun die Wetten dann gegen Armina nicht so gut.^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von coppi.reit
    An alle diejenigen, die in der ersten Halbzeit das ja eh alles schon wieder geahnt hatten:

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Du hast das böse Wort geschrieben!!! :nein:

:D

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• seit mal ehrlich bei aller Freude über den Sieg ohne den Torwart von BVB II wäre es recht schwer geworden das Spiel noch zu gewinnen

Ich freue mich ja riesig das nach der 1 Halbzeit noch ein Sieg raus kam

• Zitat

Original von Keeper61
    Klos: "Wir haben in der Halbzeit den Anschiss der Saison gekriegt. Solche Worte habe ich vom Trainer noch nie gehört." :lol:

Man darf sich aber schon mal die Frage stellen, warum das Wochenende für Wochenende so ist, dass die erste Halbzeit nichts ist.
    Das kann es ja auch nicht sein. Ausnahme hier nur Burghausen in letzter Zeit.

Ich habe Sport im Dritten verpasst.
    Gibt es schon einen Stream?
    AufSport im Westen finde ich nichts.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!