Gibts in Leverkusen ne Choreo weil man doch keine Doppelhalter mit nehmen darf und keine Fahnen über 1.50 m. Würd mich freuen wenns mal wieder ne Choreo gibts.Gabs schon sooooooooooo lange nicht mehr.
Ciao, Neuenkirchener
Gibts in Leverkusen ne Choreo weil man doch keine Doppelhalter mit nehmen darf und keine Fahnen über 1.50 m. Würd mich freuen wenns mal wieder ne Choreo gibts.Gabs schon sooooooooooo lange nicht mehr.
Ciao, Neuenkirchener
Kann mir kaum vorstellen das es ne Choreo gibt, eher nächste Woche.
ich glaube doppelhalter sind erlaubt für uns durch die kontakte der ultras zu den lev's ! ! !
aber dann natürlich nur die von den ultras weil die dann angemeldet sind.....
ZitatOriginal von Block 3
ich glaube doppelhalter sind erlaubt für uns durch die kontakte der ultras zu den lev's ! ! !
aber dann natürlich nur die von den ultras weil die dann angemeldet sind.....
Wer außer den Ultras hat denn noch Dhs? So gut wie keiner.
ZitatOriginal von Alminator
Wer außer den Ultras hat denn noch Dhs? So gut wie keiner.
Du z.B.
ZitatOriginal von Block 3
Du z.B.
Nicht mehr!
Nicht mehr!
jaja.....
dann eben dein bruder
Und selbst wenn, dann würde dies hier im Forum oder im off. Forum nicht bekannt werden, da man ja nichts darüber verraten möchte, also warten wir es alle mal ab!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Und selbst wenn, dann würde dies hier im Forum oder im off. Forum nicht bekannt werden, da man ja nichts darüber verraten möchte, also warten wir es alle mal ab!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Naja, Toto hat ja auch verraten dass es in HH ne Choreo geben würde.
ich glaube es gibt keins es war doch gerade gegen HSV eins! also ich denke nicht
Naja, Toto hat ja auch verraten dass es in HH ne Choreo geben würde.
Schon. Aber nur, weil ich erstens daran mitgebastelt habe und ich zweitens die Erlaubnis dazu hatte...
Ciao, Toto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!