Congstar Freundschaftswerbung

Saarbrücken - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Rechtsaussen

Und wenn es unseren Club betreffen würde daß 18 Spieler ausfallen, würde sich das Fähnlein im Wind ganz schnell drehen... :rolleyes:
    Dann wäre es plötzlich eine Frechheit, wenn das Spiel trotzdem stattfinden würde.

Mehr kann man zu diesen Jammer-Posts eigentlich nicht mehr sagen...

Wir (also damit meine Ich und meine Mannschaft) sind zu einem Verbandsliga (damals 5.Liga) Spiel mal mit 13 Mann angereist.
    Davon 6 A-Jugendspieler. War nen wichtiges Spiel dennoch wurde keine Anstalten gemacht das Spiel zu verschieben. (Oder zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Im gesamten Team und bei den Verantwortlichen herrschte allerdings eine Jetzt erst Recht Einstellung)
    Einer hat sich beim Aufwärmen verletzt und unser Torhüter in etwa in der 20 Minute.

Haben das Spiel trotzdem gewonnen.
    Von daher. Währe natürlich extrem Doof wenn uns sowas passieren würde, aber nur wegen vielen Verletzungen und Krankheiten ein Spiel absagen :nein:
    Wenn man 11 Mann zusammen kriegt soll das Spiel auch stattfinden.

BTW. hat Arminia nicht auch irgendwann mal nen Liga Spiel wegen Verletzungen mit nur 7-8 Spielern beendet. Ist zwar schon länger her, aber ich bin mir sicher das da mal sowas war.

Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Bei so massiven Ausfällen gibts die Möglichkeit einer Spielverlegung. Und warum man das kritisiert, will mir wirklich nicht einleuchten. Sowohl Arminia wie auch jede andere Mannschaft hätte genauso gehandelt.

Für immer Arminia!

• "Kein Schnee und kein Eis mehr auf dem Platz und den Rängen. Dazu hat der Rasen noch zwei Tage Zeit sich zur erholen bis zur Platzbegehung, drei Tage bis zum Spiel.
    Ich leg mich fest, da kann gespielt werden!"
    so der kommentar eines users aus dem saarbrücken-forum.

man darf also gespannt sein :)! auf nach saarbrücken !?!

• mir war langweilig und da habe ich auch mal im saarbrückenforum rumgelungert und folgendes gefunden:

"Laut Statuten des DFB wird nach 3 Absagen,kein neuer Versuch gestartet und die Punkte werden geteilt"

Ich kenne diese statute nicht, kann mir jemand sagen, ob das stimmt?

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

• Ja diese Regel kennt wirklich nur der versierte Fußball-Fachmann. Allerdings ist es traurigerweise so, dass ein anderer Paragraph besagt, dass die zu vergebenen drei Punkte nicht in 2 x 1,5 Punkte aufgesplittet werden können. Daher fallen der Heimmanschaft (in diesem Fall Saarbrücken) zwei Punkte zu, Arminia leider nur einer. Uhlig hat aber laut NW schon angekündigt, Wettbewerbsverzerrung zu erahnen und hat schon zu ebenfalls Betroffenen Kontakt aufgenommen. Der Einspruch wird also nur eine Frage der Zeit sein.

• Lol das wäre ja total krank. Bekommen das Spielfeld nicht in den Griff und würden 2 Punkte bekommen? Ja die haben Angst abzusteigen!

Wo hat Herr uhlig das gesagt? Link?

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• danke für die info!! ich bin entsetzt...hoffen wir mal, dass das spiel mittwoch stattfindet...was ist das nur für eine unsinnige regel?

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

• Zitat

Original von Zuma92
    mir war langweilig und da habe ich auch mal im saarbrückenforum rumgelungert und folgendes gefunden:

"Laut Statuten des DFB wird nach 3 Absagen,kein neuer Versuch gestartet und die Punkte werden geteilt"

Ich kenne diese statute nicht, kann mir jemand sagen, ob das stimmt?

Man muss nicht jeden Müll glauben, der in Foren geschrieben wird.

In den DFL-Statuten (aber die gelten ja in der 3. Liga bekanntlich nicht), gibt es wohl Sanktionen gegn den Heimverein, wenn dreimal hintereinander ein Spiel abgesagt werden muss. (das bezieht aber wohl auf zeitlich hintereinander und ist unabhängig vom Gegner)

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Das wäre doch lächerlich.

Wenn es so eine Regel wirklich gibt ( und dabei geht es mir hier nicht nur um Arminia) sollte schnellstens dahingehend geändert werden das die Auswärtsmannschaft die 3 Punkte bekommt sofern es an der Bespielbarkeit des Platzes liegt.

• Sehe ich auch so. Desweiteren das Spiel findet garantiert statt. Kein Schnee mehr oder oder angesagt und Platz ist ja frei wurde gesagt!

Auf jedenfall müssen wir da 3 Punkte holen egal wie!

• Im Saarbrücken-Forum ist ma sich mittlerweile auch einig, das die Platzverhältnisse ok sind. Der Wetterbericht sagt zwar für die Nacht Di/Mi leichten Schneefall voraus, aber ich denke auch, daß das Spiel stattfinden wird.

3 Punkte sind eigentlich Pflicht. Der Trainer von denen wird wohl gerdae sturmreif geschossen, und die Mannschaft macht auf die eigenen Fans auch nicht den besten Eindruck: "Die Stimmung im Kader insgesamt getrübt, nicht komplett am Boden aber man merkte der Mannschaft nun auch deutlich die Situation an" (Quelle)

• Vorsicht ! Auch solche Truppen sollte man nicht unterschätzen. Ich erwarte auch da 100% Einsatz.

Und dann gegen Haching nachlegen :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!