Laut NW-Printausgabe von heute wurde die ursprünglich angesetzte Platzbegehung sogar abgesagt, da der Platz zweifelsfrei bespielbar sei.
Saarbrücken - Arminia Bielefeld
-
-
Hab so eine Angst vor dem Spiel.
Selbst im Saarbrückener Forum gehen alle davon aus, dass es heute eine Klatsche gibt
Aber leider sind wir schon seit Jahrzehnten der absolute Aufbaugegner Nr. 1
-
Angst ist nun nicht der richtige Ratgeber
Schneid abkaufen, dominieren und souverän auftreten!!!!!
Auswärtssieg!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Hab so eine Angst vor dem Spiel.Selbst im Saarbrückener Forum gehen alle davon aus, dass es heute eine Klatsche gibt
Morgen.Nicht heute.
-
Zitat
Original von Wildboy
Hab so eine Angst vor dem Spiel.Selbst im Saarbrückener Forum gehen alle davon aus, dass es heute eine Klatsche gibt
Dieses Jahr macht die Mannschaft aber vor allem gegen schwache Gegner, die mit dem Rücken zur Wand stehen einen guten und souveränen Eindruck (nehmen wir Aachen mal raus). In Offenbach, in Darmstadt und Erfurt, wurde überall gewonnen. Bringen wir morgen unser Spiel durch, wird auch für die Franzosen nix zu holen sein.
-
Saarbrücker Zeitung zum Spiel
[URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/FCS-Fussball-Dritte-Liga-1-FC-Saarbruecken-Arminia-Bielefeld-Ludwigsparkstadion-Ziemer-Grippe;art27856,4652889#.USR5cjcfuRM]FCS empfängt heute Armina Bielefeld - Top-Stürmer Ziemer droht auszufallen[/URL]
-
-
Egal mit was und wem die spielen. Wir müssen gewinnen!
-
Zitat
Original von siese
Saarbrücker Zeitung zum Spiel[URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/FCS-Fussball-Dritte-Liga-1-FC-Saarbruecken-Arminia-Bielefeld-Ludwigsparkstadion-Ziemer-Grippe;art27856,4652889#.USR5cjcfuRM]FCS empfängt heute Armina Bielefeld - Top-Stürmer Ziemer droht auszufallen[/URL]
Bis eben wusste ich nicht einmal dass die einen Topstürmer haben.^^ So what!!!
-
Lach das stimmt auch wieder!
-
-
Reine Willens und Charakterfrage solche Spiele. Wer die Zweikämpfe gewinnt geht als Sieger vom Acker...
-
Zitat
Original von El Armino
Reine Willens und Charakterfrage solche Spiele. Wer die Zweikämpfe gewinnt geht als Sieger vom Acker...Wer ist denn dieser misteriöse "Reine Willens" ?
-
Das ist der Kumpel von Eigentor!
Die Nummer heute Abend wird wirklich auch ne Charaktertest. Auch Krämer muss eine für die Spieler nachvollziehbare Aufstellung finden nach der Leistung gegen Erfurt. Da Salger angeschlagen war, würde ich gar nicht lange überlegen und Lorenz da wieder hinstellen, Samstag ist ja schon das nächste Spiel. Innen will man wieder mit Hübener/Hornig antreten, was bedeutet, dass entweder Appiah oder Strifler auf die Bank rotieren wird. Zentral wird es wohl bei Schütz/Riese bleiben.
Da es keine bewegten Bilder gibt, wird wohl Uli Z. mal wieder auf Empfang geschaltet.
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Da es keine bewegten Bilder gibt, wird wohl Uli Z. mal wieder auf Empfang geschaltet.Warum sich mit grauenhafter Musik quälen zu lassen, wenn es doch den ASC gibt?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das ist der Kumpel von Eigentor!Die Nummer heute Abend wird wirklich auch ne Charaktertest. Auch Krämer muss eine für die Spieler nachvollziehbare Aufstellung finden nach der Leistung gegen Erfurt. Da Salger angeschlagen war, würde ich gar nicht lange überlegen und Lorenz da wieder hinstellen, Samstag ist ja schon das nächste Spiel. Innen will man wieder mit Hübener/Hornig antreten, was bedeutet, dass entweder Appiah oder Strifler auf die Bank rotieren wird. Zentral wird es wohl bei Schütz/Riese bleiben.
Da es keine bewegten Bilder gibt, wird wohl Uli Z. mal wieder auf Empfang geschaltet.
Sagt blos ihr kennt den guten alten Reiner (hau alles rein) Willens nicht ;).
Ich versteh nicht warum Rahn vorne links unantastbar ist ?! Finde der hat mal wieder eine Pause verdient, gerade auf dem Boden... -
Ich denke auch, dass Salger trotz Grippe wieder LV spielen wird.
Lorenz statt Rahn, fände ich auch besser, glaube aber nicht so wirklich dran.
Saarbrücken hat 'nen Knacks.
Wäre sicher eine gute Variante, die gleich von Beginn an mit gefährliche Flanken unter Druck zu setzen. -
-
9 Punkte aus den nächsten 3 Begegnungen sind durachuas machbar und realistisch und dann mit breiter Brust gegen Pxxx. Aber da werden unsere hoffentlich nicht wieder überheblich wie beim Hinspiel, waren wir damals nicht als Tabellenführer angereist ?!
-
Zitat
Original von Torio
Warum sich mit grauenhafter Musik quälen zu lassen, wenn es doch den ASC gibt?
Hast eigentlich Recht. Vielleicht switche ich in den Pausen hin und her. Uli ist einfach Kult, auch wenn man ihm die Resignation und Frustration aus den letzten Jahren oft anmerkt. Gehört für mich im Radio bei Arminia irgendwie dazu. -
Zitat
Original von Torio
Warum sich mit grauenhafter Musik quälen zu lassen, ...Zu Radio Bielefeld:
Also beim ersten Song nach dem Anpfiff sowie dem ersten Song nach dem Abpfiff (ein Sieg für Arminia vorausgesetzt) handelt es sich niemals um grauenhafte Musik.
-
-
Armina soll sich heute abend mal ein Beispiel an Bayern München nehmen. Die haben gestern in der Champions League auch gegen einen angeknacksten Gegner gespielt und das Spiel souverän gewonnen.
-
Zitat
Original von Momo
Zu Radio Bielefeld:
Also beim ersten Song nach dem Anpfiff sowie dem ersten Song nach dem Abpfiff (ein Sieg für Arminia vorausgesetzt) handelt es sich niemals um grauenhafte Musik.
Was kommt da noch? Habe es länger nicht gehört. Kommt da dieses "Arminia, Arminia, du hast die besten Fans der Welt" usw.? Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Lied wirklich grauenhaft, da fand ich früher das Arminia-Lied von Lutz doch besser. Aber das ist ja Geschmacksache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!