3 Punkte, egal wie, sonst nichts. Alles andere ist unerheblich.
Saarbrücken - Arminia Bielefeld
-
-
-----------------Platins--------------
Strifler -- Appiah -- Hübener -- Salger
----------Schütz --- Hornig ---------------
Hille -------- Testroet -------- Rahn
-----------------Klos---------------- -
Warum Rahn und nicht Lorenz?
Warum nur?
-
-
Ich bin auch von Lorenz für Rahn ausgegangen.
-
Mich wundert auch, dass Riese wieder raus muss nach starken Leistungen. Strifler und Appiah spielen dafür beide. Hornig im DM. Unerwartet, aber am Ende zählt nur das Ergebnis.
-
Die Aufstellung wirkt schon recht offensiv.
Hoffentlich behält Krämer recht. Wenn nicht, wird das gemeckere wohl krass werden.
Mal sehen wie sich Testroet machen wird. -
Ich fand zwar Appiah letztens hinten auch sehr stark, aber Hornig im DM ist nicht wirklich nachvollziehbar. Aber Krämer wird wissen, was er tut - ab die Post!
-
Bums, 0:1. Geht ja gut los!
-
na super, 1:0 Rückstand nach 5 Minuten
-
-
Ja wo man locker ein Sieg erwartet kommt oft ein anderes Ergebniss
-
tolle Wurst
-
-
Wenn man schwachsinnigerweise Hornig auf die 6 stellt ist das kein Wunder
Hornig innen und der wirklich momentan gut spielende Riese auf die 6 wäre besser gewesen.
-
Oder aber Krämer wird es nicht wissen... Dreck!!!
-
Zitat
Original von Anstoss
Wenn man schwachsinnigerweise Hornig auf die 6 stellt ist dann kein Wunder.Hornig innen und der wirklich momentan gut spielende Riese auf die 6 wäre besser gewesen.
Desweiteren gehört Appiah auf die RV Position. Die Abwehr ist total unnötig durcheinandergewürfelt. Ich hoffe Krämer wird wissen was er da tut!
-
-
Zumindest wirds Kritik hageln, wenns schief geht. Aber ohne Bilder ist es natürlich schwer zu sagen, wer da alles warum gepennt hat.
-
Aber momentan geht wohl gar nichts. Man und das in Saarbrücken!!!
-
Toooooor!!!
-
Tor!
-
1:1 Klos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!