Saarbrücken - Arminia Bielefeld

• Puuhhh, solche Spiele gegen einen angeschlagenen Gegner auswärts, wo der Trainer zur Diskussion steht und die Fans total sauer sind, die muss man erstmal gewinnen. Respekt.

• Hauptsache die 3.Punkte sind im Sack. :arminia:
    Und am Samstag holen wir uns Platz 3

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• So, gerade zurück vom Essen mit Kunden ausm Kosovo. Hab die völlig entnervt mit meinem Spielstandgeklicke auf dem Handy, aber scheiß drauf!!! Arminia böllert schön weiter Richtung Aufstieg und Riese hat wenigstens nen paar Minuten gespielt... :D

Weiter so!!!

• Zitat

Original von Lemmy
    So, gerade zurück vom Essen mit Kunden ausm Kosovo. Hab die völlig entnervt mit meinem Spielstandgeklicke auf dem Handy, aber scheiß drauf!!! Arminia böllert schön weiter Richtung Aufstieg und Riese hat wenigstens nen paar Minuten gespielt... :D

Weiter so!!!

Kunden ausm Kosovo :)? Sehr dubios ;).
    Mannschaft muss wieder mit einem Stammkern spielen, damit sie für die entscheidenden spiele eingespielter auftreten kann. Heute hatten wir viel Glück.

• Zitat

Original von artuuur_18
    Es waren gar keine Kameras vor Ort oder? Eine kleine Zusammenfassung mit den Toren wäre schon schön..

In der 3. Liga sind meines Wissens immer Kameras im Stadion, da der DFB bewegte Bilder anbietet.

• Gibt es beim SWR irgendwo was zu sehen?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Beim SWR* wohl kaum, eher beim SR** ;)

* Südwestdeutscher Rundfunk
    ** Saarländischer Rundfunk

Stimmt..hast Recht...aber auch einen Link? Gibt es da was?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Der DFB zeigt am Ende seiner Torshow die Nachholspiele. Also am Sonntag/Montag auf dfb.de sich die Torshow und 2 Siege von Arminia ansehen :arminia:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• schon interessant, wie Krämer das Spiel gesehen hat.
    Stefan Krämer: "Das Spiel heute ist schwer zu bewerten, es war mit Sicherheit insgesamt eines unserer Schlechteren. (...)
    in der zweiten Halbzeit haben wir zu oft begleitet und nicht früh genug attackiert. Insgesamt gesehen kann man eben keine 38 Topspiele machen, wenn du oben mitspielen willst musst du auch mal so ein Spiel gewinnen.

Leider hatte ich keine bewegten Bilder um effektiv mitreden zu können. Aber wenn alles stimmt, was im ASC-Stream gesagt wurde, hat er wohl Recht.
    Gut das wir wenigstens effektiv waren und immerhin 4 Tore geschossen haben.
    Mal sehen ob sich an der Aufstellung gegen Haching etwas ändert? Ich könnte mir wieder Lorenz in der Startformation vorstellen. Mal sehen.
    Weiß jemand schon was mit Klos ist?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Das sehen die Spieler genauso. Mindestens Hübener hatte sich ähnlich geäussert. Wichtig ist daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Gegen Saarbrücken haben wir viel zu viele Chancen zugelassen, eine andere Mannschaft bestraft dich dafür und bekommt selber auch nicht so dämliche Tore.
    Gegen Haching muss eine andere Mannschaftsaufstellung her, Hornig in die IV, der hat schon im Hinspiel auf der 6 ganz schlecht ausgesehen und würde ständig überlaufen und Riese auf die 6. Lorenz für Rahn. Hoffentlich kann Klos wieder ran. Am liebsten 442.

• Wenn man Hornig ins defensive Mittelfeld aufstellt und Rahn drinlässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man vorne die Bälle nicht sichern kann. Warum Riese und Lorenz für ihre starken Auftritte nicht belohnt werden und dann Rahn und Hille auch noch die Seiten tauschen, wo Rahn auf rechts in der Regel nichts reißt, will sich mir nicht erschließen.

Aber ansonsten natürlich schön, dass man die Punkte eingefahren hat.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn man Hornig ins defensive Mittelfeld aufstellt und Rahn drinlässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man vorne die Bälle nicht sichern kann. Warum Riese und Lorenz für ihre starken Auftritte nicht belohnt werden und dann Rahn und Hille auch noch die Seiten tauschen, wo Rahn auf rechts in der Regel nichts reißt, will sich mir nicht erschließen.

ja das mit Hille und rahn hat er dann zur pause ja auch gemerkt , dass das Mist war. Dachte wohl nach dem guten Erfurt Spiel, dass die mannschaft jede Umstellung hinnimmt. Demnächst stürmt Hübener ;).
    Spaß beiseite, den Vierer Abwehrblock würde ich jetzt nicht mehr ändern Salger, Hornig, Hübener, Strifler/Appiah. Vorne links hoffe ich, dass der Knoten bei Lorenz endgültig platzt so dass Rahn weichen muss. Jerat und Schütz die 6 er Position, so leid es mir auch für Riese tut, aber er hat hier wirklich sehr starke Konkurrenz. Sollten wir in der Mitte mit Müller spielen und die 6 er Position defensiver spielen könnte Riese für Jerat in Spiel kommen. Rechts Strifler muss man abwarten. Um die Mitte dürfen sich Müller , Testroet und Schönfeld schlagen, wobei der eine oder andere auch auf die Flügel ausweichen könnte wenn dort geschwächelt wird. Ackermann trau ich nicht mehr viel zu ( es sei denn bei Ausfall von Klos zusammen mit Glaser). Vorne ist klar (hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt), ansonsten könnte Glaser hier eventuell die Rolle übernehmen.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn man Hornig ins defensive Mittelfeld aufstellt und Rahn drinlässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man vorne die Bälle nicht sichern kann. Warum Riese und Lorenz für ihre starken Auftritte nicht belohnt werden und dann Rahn und Hille auch noch die Seiten tauschen, wo Rahn auf rechts in der Regel nichts reißt, will sich mir nicht erschließen.

Es war ziemlich beängstigend, wie die saarbrücker Spieler mit den Nr. 7 und 13 recht ungehindert vor den 16er kamen. Woran das jetzt lag, z.B. an einer fehlenden Abstimmmung zwischen den IV und dem defensiven Mittelfeld oder an was auch immer? Glasner hat zwar ein wirklich schönes Tor gemacht, Zuspiele auf ihn führten allerdings meist zum Ballverlust - allerdings auch zu dem 3:1 durch Testroet, der nach seinem Tor sofort ausgewechselt wurde. Jedenfalls konnte er den Ball deutlich weniger gut halten als Klos.
    Nach vorne fehlte Armia der Spielwitz, nach hinten war man ziemlich anfällig. Von den sechs Toren waren 3 eigentlich ein Witz: das 1:1 und das 3:1 für Arminia und das 3:2 für Saarbrücken. Dann wäre es ein 2:1 für Arminia geworden und nicht das 4:2, das wie ein Offensivfeuerwerk aussieht, was man leider nicht sehen konnte. Erfreulich die recht große Zahl im Gästeblock - bei dieser Anreise unter der Woche. Hin- und Zurück ist das immerhin fast genauso weit wie nach Mailand.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!