Am 11. 01 . 2013 findet der Derby Cup Essen statt.
Wer ist alles dabei? Also ich freu mich schon drauf, auch wenn es um wenig geht
Derby Cup Essen 2013
-
-
Wir werden auch mit drei oder vier Personen den Weg nach Essen antretten! Ich mag den Hallenfußball irgendwie und wenn das Tunier stimmt
-
Wenn die Preise nicht wieder jenseits der 20 Euro liegen, überleg ich mir das mal.
-
-
Billigste Kategorie is 15 Euro. Ermaessigt 12 Euro. Da kann man sich nicht beschweren denke ich. Bin auf jeden Fall dabei mit nem Kumpel.
-
Nur dass Arminia traditionell bei Hallenturnieren immer verkackt Oder zumindest, sobald es um den Turniersieg geht ... Vorrunden schaffen wir ja meistens, aber dann ... Naja
-
Wäre natürlich äußerst dramatisch bei einem so wichtigen Turnier.
-
-
Das Turnier wird übrigens auch auf Sport1 übertragen
http://www.tvspielfilm.de/tv-p…ussball,107037436019.html -
Info, für alle, die keine Lust haben, sich das komplette Turnier im TV reinzuziehen.
17.45 Uhr gg. MSV Duisburg, 19.33 Uhr gg. VfL Osnabrück
-
Auch wenn´s nur die Halle ist: So ein 8-2 gegen Osna ist schon recht schön
-
-
Gegen Osna läufts halt immer
aber auch schön, dass jeder mal einen versenken durfte -
Da haben wa es den Osnasen ja mal gezeigt
Lorentz gefällt mir richtig gut.Nicht nur wegen der Tore.Technisch sieht das Klasse aus.Riese dagegen sieht ein wenig unbeholfen aus auf dem kleinen Platz.
-
Draußen in ein paar Monaten würd mir ein 1-0 reichen, aber war nett anzuschauen...
-
-
Jo, war nett anzusehen
Aber hat natürlich keine Aussagekraft, außer dass in OS heute abend einigen der Tach versaut wurde
-
Das Ergebnis dürfen sie auf dem Feld gerne wiederholen.
Aber diese Kommentatoren sind wie immer 'ne Zumutung.
Lorenz spielt schon lange bei Arminia und Testroet ist eine Leihgabe von Werder Bremen. -
Dafür, dass das Turnier in der Grugahalle stattfindet ist da echt ne scheiß Stimmung.
-
-
Und ich bin natürlich erst jetzt wieder nach Hause gekommen
gnihihihihi OS
Es nimmt nicht zufällig jemand das Tunier auf?
-
Was war das denn jetzt?
"Das werden die Paderborner gar nicht gerne hören...die Nr.1 in Ostwestfalen ist der SC Paderborn."
Ich nehme meine Kritik an den Kommmentatoren zurück.
Der war super. -
...na der Herr Wrobell hat nen Hals! Zurecht!
Wahre Worte!
-
-
Was war denn los?
-
Es bestand die Möglichkeit, dass die MSV und RWE Fans "Zärtlichkeiten" miteinander austauschen. Daraufhin hat die Polizei den Aufbau von ein paar Absperrgittern angeordnet und der Wrobel war deswegen verstimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!