Ist doch alles gut verlaufen.
Wir haben, trotz vielen Ausfällen, inkl. Hornig, eine Halbzeit sehr gut dagegen gehalten. Dass wir unterlegen waren, ist keine Frage. Aber gegen eine Mannschaft die dermaßen die Liga dominiert einen Punkt auswärts zu holen, damit kann man zufrieden sein! Osnabrück verliert, Münster auch nur 0:0. Kann man mit leben.
Karlsruhe - Arminia
-
-
Danke Platins
Anbetracht der Ausfälle von "Jerat", Hornig usw. war heute wohl nicht mehr drin.
-
P.S.: Also kann man sogar DIE Mannschaft in der 3. Liga mit Kampf und Einsatz "bezwingen".
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Reporter ist Geli.
Der kommt aus Münster, dass geht nun mal gar nicht!
Die beiden können sich nicht ausstehenReporter war das Beste was man so aus den öffentl. rechtl. kennt!!! Mehr solche guten Leute bitte!!
-
Was für ein grauenhaftes Spiel, da ging von beiden Seiten eigentlich nicht bis auf die zwei Chancen von Karlsruhe und der Freistoß von Lorenz.Trotzdem kann dieser Punkt am Ende doch noch Goldwert sein für die Arminia, denn schließlich haben die anderen ihre Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner liegen gelassen.
-
Also, gegen den Tabellenführer ein 0-0 - Klasse!
der Spielaufbau war außer 2,3 Ausnahmen gruselig. Klos viel am arneiten reibt sich aber auf und bekommt keine Unterstützung. Der Spielaufbau...oh weh... jeder 2. ball weg... und wie einfach manchmal...unglaublich...
Vielleicht auch etwas den Platzverhältnissen geschuldet, da auch die Karlsruher Probleme hatten. Die Manndeckung und der Coup für Canananaalloglu war top!!!
Und Platins außer die Unterlaufene Ecke, einfach weltklasse wie er die 2 Bälle gehalten hat!!!! -
-
Mit einem Sieg in Saarbrücken können wir den Punkt vergolden.
Die beiden auf den Plätzen 2 und 3 fangen jetzt weiter an zu schwächeln und wir werden Zweiter am Ende :D.
Denn, egal ob wir beim KSC einen Punkt geholt haben, die marschieren weiter, Richtung Liga 2. Ich hatte aber ab der 80. Minute schon das Gefühl, dass die Heute gegen uns nicht treffen können. Wir haben gegen den KSC 4 Punkte insgesamt geholt. Das tröstet darüber hinweg, dass wir andere Punkte liegen gelassen haben.
Hoffen wir mal, dass das uns als Motivation genügt für die nächsten Aufgaben.
Nächste Woche gegen Erfurt müssen wir zwangsläufig Offensiv auflaufen, wegen dem Spielermangel unserseits! Mal sehen wie wir mit einem 3-3-4 System spielen -
Mal abgesehen davon, dass ich nicht so genau weiß, wer da gegen Erfurt verteidigen soll, bin ich mit dem Spiel und Ergebnis zufrieden. Krämer hat taktisch erneut richtig gut aufgestellt.
Riese hat ein starkes Spiel abgeliefert und die Kreise von Calhanoglu so stark eingegrenzt, dass der am Ende richtig genervt war. Erinnert mich ein bisschen an so einen kleinen, defensiven Mittelfeldterrier, den wir früher mal hier hatten ;). Nur ist Riese nicht so auffällig.
Strifler hatte Licht und Schatten. Zuerst recht stark, danach oft nachlässig im Zweikampf. Salger hatte ähnliche Probleme, steht aber insgesamt stabil. Appiah und Hübener fand ich dagegen super! Hornig finde ich im defensiven Mittelfeld ehrlich gesagt wieder mal grottig. Da holt er sich meist unnötige gelbe Karten, weil er einfach nicht schnell genug für die Position ist. Der gehört in die IV.Offensiv fällt mir immer wieder auf, dass außer Testroet keiner in der Lage ist, mal einen Ball schnell und mit dem richtigen Speed weiterzuspielen. Deshalb wird das gegen Topmannschaften auch fast immer so ein Gewürge. Heute hat dazu neben Schönfeld auch noch Jerat gefehlt. Da bleiben kaum spieler übrig, die mal zu einem guten Pass in der Lage sind. Die beiden Chancen aus dem Spiel heraus hat nicht umsonst unser 10er vorbereitet. Leider hatte Hille heute mal wieder seinen ballverstolpernden Zwilling geschickt.
Klos reibt sich allein da vorn immer vollends auf, aber wirksam ist das nicht, wenn alle so statisch und langsam spielen.Alles in allem werden wir wohl wirklich oben dran bleiben. Interessant werden die beiden Spitzenspiele auf der Alm. Aber ob das für Platz drei reicht, das kann man heute noch nicht absehen.
-
Puh!
Mit Glück und Geschick 'nen Punkt geholt.
Das sah heute eher wie 2. gegen 14. als 2. gegen 4. aus.
Aber gegen die stärkste Mannschaft der Liga zweimal ohne Gegentor - Respekt!Bei denen läuft aber auch alles über Calhanoglu.
Die werden Schwierigkeiten haben, den nächste Saison zu ersetzen.Der Spieltag war aber nicht schlecht für uns.
Osnabrück mit der 2.Niederlage in Folge.
Der erste da vorne, der schwächelt...?Wer spielt denn nächste Woche bei uns in der Abwehr?
Klos und Glasner?Kann mich dem Lob über den Kommentator nur anschließen.
Unparteisch und gut informiert.
Es gibt also doch welche, die sich auf so ein Spiel vorbereiten. -
-
Ob der Riese auch Innenverteidiger kann? Ansonsten muss man wirklich auf die 2. setzen ... Rump?
edit: Kämpferisch war das ganz stark heute, spielerisch unterirdisch
-
Ich tippe mal auf Appiah und Schütz/Salger innen.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Ich tippe mal auf Appiah und Schütz/Salger innen.Wer spielt dann links?
-
-
Zitat
Original von Anstoss
Wer spielt dann links?
Riese oder Langemann. -
Zitat
Original von Piwo*95
Riese oder Langemann.Riese ist ein Abräumer.Der ist ein wenig zu unbeholfen und ich glaube auch zu langsam für Links.
Langemann ist eher ein Offensivspieler oder?
-
Den Interview-Boykott finde ich kindisch von Arminia
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Den Interview-Boykott finde ich kindisch von ArminiaWas ist denn passiert?
-
Zitat
Original von Lemmy
Riese macht das 0:1 ... 92. Minute...
Nicht ganz...dafür aber ein solides Spiel gemacht. Ich sach's ja, der stellt alleine einen kalt Denke, nächste Woche hat er einen weiteren Einsatz verdient (wir haben ja momentan kaum noch Abwehrspieler)
Haste Dir schon das Trikot bestellt?
-
Zitat
Original von The Fajeth
Den Interview-Boykott finde ich kindisch von Arminia??
-
-
Der Riese ist zu klein für die Innenverteidigung... der würde jedes Kopfballduell verlieren...
-
Arminia hat den Spielern nen "Maulkorb" angelegt, weil man sauer ist, dass die Klos-Geschichte vor dem Spiel veröffentlicht wurde. Gegenüber Ulli Zwetz klangen vor allem Uhlig und Arabi total eingeschnappt und wollten nicht argumentieren. Krämer hat sich noch am diplomatischsten angestellt / das ein wenig erklärt (Verunsicherung der Mannschaft usw)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!