Karlsruhe - Arminia

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
    Wir machen einen Leonidas Kampantais.
    Nur wer wirds machen?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• noch einer 5. gelbe so langsam müßen wir Leute von der Tribüne holen ... :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von FDS Armine
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
    Nur wer wirds machen?

Riese macht das 0:1 ... 92. Minute...

• Zitat

Original von FDS Armine
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
    Nur wer wirds machen?

Tippe mal auf: Leonidas Riese

dann

• Dieser Canaholu (oder wie auch immer) sollte mal was essen, dann kriegt er den Ball auch in den Starfraum :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• letzte Chance Arminia
    jetzt gehts

dann

• leck mich fett
    !!!
    Den Punkt haben wir uns erduselt, aber auch hart erkämpft!!!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Fast von Lorenz

0:0 Sieg

Ergebnisse der anderen auch ganz gut nur Heidenheim macht Blödsinn.

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Punktgewinn, ganz deutlich ! Und die anderen Ergebnisse sind doch auch tutti... Jetzt nächste Woche arg gebeutelt gegen RWE gewinnen. Ich bin dabei !

:arminia:

• cool, gegen den späteren Aufsteiger Karlsruhe haben wir nicht ein Spiel verloren! Das kann noch was werden. Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht gegen Erfurt mit den Verletzten und Gesperrten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!