Karlsruhe - Arminia
-
-
Testroet für Hornig. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.
Auf jeden Fall sind wir jetzt offensiver ausgerichtet
Aber er hat die Haare schön!
Das waren jetzt zwei Dicke Dinger für den KSC -
Zitat
Original von FDS Armine
Testroet für Hornig. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.
Auf jeden Fall sind wir jetzt offensiver ausgerichtetBin gespannt!
-
Es sah zumindest eher danach aus dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war... hoffentlich. Ohne Hornig fällt mit die wichtigste Stütze des Teams aus.
-
Jetzt knallts ...
naja, doch nicht ...
Irgendwie sieht das wieder nach nem Spiel aus, wo Krämer in der HZ deutliche Worte finden muß. Schade...
-
Dadurch das Hornig draußen ist, sind wir nicht mehr Gelb vorbelastet. Wenigstens das ist Positiv.
Scheibenschießen des KSC.
Stehen hinten noch recht sicher. Hoffen wir mal das es noch lange so bleibt und der KSC nervös wird.
Die wollen 11 Siege in Folge machen. Das kann eine schwere Hypothek werden -
Die langen, hohen Bälle aus dem Mittelfeld in den Strafraum sind an Ungenauigkeit nicht zu übertreffen.
-
Da sieht man, dass Riese wenig Praxis hat. Schlechte Ballannahme und gefährliche Freistoßposition. Zum Glück den Ball Richtig Straßburg geballert!
-
Die defensive steht doch recht stabil. Salger ist allerdings heute sehr schwach. Dafür finde ich Strifler stark, auch offensiv. Lässt immer wieder Einen stehen mit einer simplen Körpertäuschung. Mittelfeld nicht vorhanden, Bälle werden zu schnell nach vorne gespielt. Allerdings sehe ich keine drückend überlegende Mannschaft des KSC oder eine schwimmende Arminia-Truppe.
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Da sieht man, dass Riese wenig Praxis hat. Schlechte Ballannahme und gefährliche Freistoßposition. Zum Glück den Ball Richtig Straßburg geballert!Bei einigen Szenen vorher geb ich Dir Recht, aber bei der oben beschriebenen bekommt er den Ball auch auf den Fuß geballert, da kann er nix machen ... Egal, weiter bissig bleiben.
-
Zitat
Original von Lemmy
Bei einigen Szenen vorher geb ich Dir Recht, aber bei der oben beschriebenen bekommt er den Ball auch auf den Fuß geballert, da kann er nix machen ... Egal, weiter bissig bleiben.
Ich denke er hätte den Ball nicht versuchen sollen anzunehmen, sondern Richtung Reporterplätze ballern. Aber egal,gut gegangen weiter machen.
-
Oh mann Rahn, in der Position bringt sogar meine Oma den Ball an den Mitspieler..
-
Puuuh, die Pässe sind manchmal echt grauenvoll von unseren Jungs...
-
uiiiii
-
Das hätte es sein können
-
-
Schade.Eigentor hätte fast getroffen.
-
Oh man, dass hätte es sein können durch Hille. Mit 1:0 in die Halbzeit gehen. Egal.
So schlecht sehen wir gar nicht aus, oder besser gesagt, wir haben unsere Chancen. Klar ist der KSC stärker, aber ein son Ding bei denen reinmurmeln, dass wärs! -
Zitat
Original von Anstoss
Schade.Eigentor hätte fast getroffen.Wer ist das eigentlich??? Ich find den in beiden Kadern nicht.
-
-
Mit unsern Freistößen erschrecken wir heute aber auch niemanden. Auf dem Acker hilft auch nur das altbewährte Gras fressen&fighten...
-
Zitat
Original von Anstoss
Schade.Eigentor hätte fast getroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!