Und der will 2. Liga kicken?
Karlsruhe - Arminia
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
Wir machen einen Leonidas Kampantais.
Nur wer wirds machen? -
noch einer 5. gelbe so langsam müßen wir Leute von der Tribüne holen ...
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das 0:0 gepackt haben. KSC braucht extrem viel Chancen und kriegt es trotzdem nicht gebastelt. So langsam glaube ich, dass sogar wir ehr noch ein Tor schießen.
Nur wer wirds machen?Riese macht das 0:1 ... 92. Minute...
-
Zitat
Original von FDS Armine
Nur wer wirds machen?
Tippe mal auf: Leonidas Riese -
Das Spiel nächste Woche wird personell wohl eher mager
Gegen Erfurt wird es aber hoffentlich reichen.
-
-
JETZT RIESE !!!!!
-
ei mei nerve
-
Dieser Canaholu (oder wie auch immer) sollte mal was essen, dann kriegt er den Ball auch in den Starfraum
-
-
letzte Chance Arminia
jetzt gehts -
das wärs doch gewesen
-
Punktgewinn
-
-
Geil
-
Mein Gott, der Freistoß hätte in die Geschichte eingehen können, Leonidas reloaded!
-
Egal. Hauptsache ein Punkt. Nur, wer spielt gegen Erfurt????
-
-
leck mich fett
!!!
Den Punkt haben wir uns erduselt, aber auch hart erkämpft!!! -
Fast von Lorenz
0:0 Sieg
Ergebnisse der anderen auch ganz gut nur Heidenheim macht Blödsinn.
-
Und Erfurt schlägt Osna.Einerseits ganz gut,aber andererseits sind die vermutlich hoch motiviert nächste Woche und wir haben keine Innenverteidigung.
-
-
Punktgewinn, ganz deutlich ! Und die anderen Ergebnisse sind doch auch tutti... Jetzt nächste Woche arg gebeutelt gegen RWE gewinnen. Ich bin dabei !
-
cool, gegen den späteren Aufsteiger Karlsruhe haben wir nicht ein Spiel verloren! Das kann noch was werden. Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht gegen Erfurt mit den Verletzten und Gesperrten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!