Leverkusen : Arminia
-
-
aber jetzt
ansgar verwandelt foulelfmeter von lucio an artur!!!!
-
Scheisse!!! Schon steht's 1:1. Anscheinend auch nicht ganz unverdient.
-
-
lucio macht fehler wieder gut!! 1:1
-
SCHEISS PILLENFRESSER, ABSCHAUM, PLASTIKVEREIN *ausflipp* *bayer hass wie gütersloh* DRECK! DRECKSCKUB!!!
-
Ahhhhh, ausgerechnet diese Hackfresse Lucio. Dieses Radio bringt mich noch um.
-
Zitat
Anscheinend auch nicht ganz unverdient.
so siehts aus!!! bayer ist klar die bessere mannschaft... aber arminia bleibt kampfbereit!!
-
Zitat
Original von Cherusker
Ahhhhh, ausgerechnet diese Hackfresse Lucio. Dieses Radio bringt mich noch um.*LOL* ach guck, er is auch hier *rofl* freu Dich einfach, dass Du das nicht SEHEN musst... *grusel*
-
man man mna jeder zweikampf gegen uns wirklich jeder. Wenn das so weiter geht wird es ganz schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss Lucio für das Faul nicht fliegen?
Jetzt sollten wir mehr Vorne drauf gehen..die sind doch unsicher hinten. Manmeine Nerven!!!!!!!!!!
-
lucio war ja nicht wirklich letzter mann.... nene, das war kein rot!!
-
Zitat
Original von Eddie666
*LOL* ach guck, er is auch hier *rofl* freu Dich einfach, dass Du das nicht SEHEN musst... *grusel*Nun tu doch nicht so, als hätte das Spiel eine Bedeutung für Euch, bei dem Easy-Restprogramm.
-
Zitat
Original von Skinner
lucio war ja nicht wirklich letzter mann.... nene, das war kein rot!!
Ach quatsch... bloß seine Freistöße kennt man doch... da würd ich prinzipiell schon mal einen Mann zusätzlich auf die Torlinie packen *g* aber wer macht das schon, das Ding war einfach Weltklasse, muss man leider zugeben, millimetergenau. Mund abputzen, weiterspielen, wir können nur gewinnen... -
Zitat
Original von Cherusker
Nun tu doch nicht so, als hätte das Spiel eine Bedeutung für Euch, bei dem Easy-Restprogramm.
Eben! Ich hätt lieber Bayern, Dortmund, Stuttgart hintereinander. Wie das so "easy" geht, sah man ja letzte Woche gegen Cottbus...
-
Bitter, bitter, Gelb-rot für Ansgar
-
na super.... ansgar dieser #*&%$§€ .....
wie letztes jahr in mainz.... aaaaaargh
gelb rot wegen trikot zupfen...
-
-
ja aber die war ein witz Lächerlich
-
Zitat
Original von Skinner
na super.... ansgar dieser #*&%$§€ .....wie letztes jahr in mainz.... aaaaaargh
gelb rot wegen trikot zupfen...
Was sollte DAS denn jetzt??? super ohne Anse ins ENTSCHEIDENDE Spiel gegen Bochum. Danke, Ansgar, echt super, das war echt der Vanni der Woche...
-
Fußballmafia DFB, war doch bestimmt unberechtigt oder? Nur weil die den "armen Calli" nicht nach unten schicken wollen.
-
-
trikotzupfen ist laut regeln GELB!!
das hat er in ganz dummer manier gemacht! und das direkt an der außenline neben dem assi!!
klare gelbe karte....
-
Zitat
Original von Cherusker
Fußballmafia DFB, war doch bestimmt unberechtigt oder? Nur weil die den "armen Calli" nicht nach unten schicken wollen.Nö das war einfach nur HIRNLOS...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!