Leverkusen : Arminia

• es fehlen noch drei Punkte (39 reichen)!!!!!!!!!! Die Alm muss brennen. Jetzt müssen wir die Fehlenden ersetzen!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Eddie666
    Heute hätten uns auch die Amateure von Traktor Chemnitz geschlagen...

Mußt Du jetzt auch noch in alten Wunden stochern... :baeh:

• ..das was unsere Blauen heute abgeliefert haben war einfach nur schlecht.
    Beispiel: !!!Mxxx Dxxxxx!!! war der heute überhaupt auffen Spielfeld ?(
    Also ich bin der meinug das der schon längst mitten Kopf in Bxxxxx ist!
    Beispiel: Ansgar, sach ich mal nichts, ist reine Doofheit. *fg*
    Und der rest........*no comment*
    Und nochwas, welche Rumpf Elf stellt Benno, am Sonntag, gegen die besagte Mannschaft aussen Ruhrpottkaff auf ?(

• Zitat

Original von DSConline
    es fehlen noch drei Punkte (39 reichen)!!!!!!!!!! Die Alm muss brennen. Jetzt müssen wir die Fehlenden ersetzen !!!!!!

Ich hoffe, das meinst Du jetzt nicht wörtlich. Ich traue mir in meinem Alter höchstens noch drei Minuten Bundesliga zu. Aber Eddie kann ja die restlichen 87 Minuten powern. Für Bartzupfen sieht der Gegner dann auf jeden Fall Gelb-Rot... :lol:

• Arminia hat super scheisse gespielt und das nicht nur heute.
    Aber auch der Schiri hat wieder einen netten Beitrag zum Misserfolg geleistet.

Der Freistoss der zum 2:1 führte und die damit verbundene Gelbe für Rüdiger Kauf waren unberechtigt.

Brinkmanns Gelb Rot ist vertretbar und meiner Meinung nach hat er die für soviel Dummheit auch verdient.
    Aber wenn ich dann an das Cottbus Spiel denke. Vata können die Beine weggeschlagen werden, dass ist Gelb, Brinkmann zupft ganz leicht am Trikot , auch Gelb.
    Im Grunde eine viel zu harte Entscheidung.
    Aber das kennen wir ja schon.

Es wird verdammt schwer aber im Grunde haben wir noch eine recht Gute Chance. Nur man hätte es sich auch ganz einfach machen können.
    Eines ist nun auch sicher, im Spiel gegen unsere Freunde aus Hannover wird es ganz sich noch um was gehen, wahrscheinlich sogar für beide.
    Wenn es am Ende gut aussgeht habe ich ja nichts gegen Spannung, aber in dieser Form wird es schwer überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen.

:arminia: :arminia:

Ein kleiner Gruß noch an Eddie, kauf du dir doch 1 Kg Humor, deine Witze sind ja so lustig!! :hi:

• 10 1. FC Kaiserslautern 31 38:38 0 38
    11 Hansa Rostock 31 32:36 -4 38
    12 VfL Bochum 31 47:52 -5 38
    13 Arminia Bielefeld 31 34:39 -5 36
    14 Hannover 96 31 42:55 -13 36
    15 Bor. M'gladbach 31 34:42 -8 35
    16 Bayer Leverkusen 31 42:52 -10 34
    17 1. FC Nürnberg 31 31:53 -22 30

Jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, daß 39 Punkte reichen. Wenn Leverkusen z.B. zweimal gewinnen sollte....

Unsere Tordiffenz ist nicht schlecht. Aber Gladbach und Leverkusen können da ungefähr mithalten bei Punktgleichheit.

Ach, warum kann mir keiner einen Sieg über Bochum garantieren? Und hoffentlich hat sich Rostock schon gerettet, wenn wir dort spielen. Oder Hannover überläßt uns als Nichtabstieger am letzten Spieltag wieder gnädig einen Dreier.

• Dass Brinkmann sich in der Situation absolut falsch und hirnlos verhalten hat, wissen wir nun. Dass weiß er sicher auch selber. Die Bilder von ihm eben bei ran sprechen Bände. Aber ihn als Schuldigen hinzustellen ist Unsinn. Auch mit 10 Mann kann ich ne ordentliche Mauer stellen. Naja hilft natürlich alles nix. Gegen Bochum werden auf Grund der Ausfälle Spieler gefragt sein, die bisher in der 2. Reihe stehen. Mit den Fans muss Bochum weggehauen werden.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von KSV-Jens

Ich hoffe, das meinst Du jetzt nicht wörtlich. Ich traue mir in meinem Alter höchstens noch drei Minuten Bundesliga zu. Aber Eddie kann ja die restlichen 87 Minuten powern. Für Bartzupfen sieht der Gegner dann auf jeden Fall Gelb-Rot... :lol:

*kingsize-LOL* :lol:
    Nee, Du das wird nix. Ich gelte ja eher als Basler der Liga. Aber mehr wegen Kettenrauchen und Rumpöbeln, mehr als 3 Minuten bring ich auch nich mehr... *g* Aber frag doch BOHNE, der muss ja der wahre Fussballgott sein, wenn sogar schon Ansgar 20x schlechter spielt ;) :hi:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ach, warum kann mir keiner einen Sieg über Bochum garantieren? Und hoffentlich hat sich Rostock schon gerettet, wenn wir dort spielen. Oder Hannover überläßt uns als Nichtabstieger am letzten Spieltag wieder gnädig einen Dreier.

Da träumst Du doch von... und außerdem will ich von denen NIX GESCHENKT! NIEMALS

• das wahr wohl nix.
    verdient verloren. weiter zittern.
    jetzt gehts um alles. gegen bochum muss die mannschaft(besonders herr d.) und die fans alles geben.
    hoffen wir auf das beste.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bohne
    [...] im Spiel gegen unsere Freunde aus Hannover [...]

Also, ich will da mal ganz ehrlich sein: meine Freunde sind das beim besten Willen nicht. Hab auch keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass die komischen Roten unsere Freunde wären.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• man kann einfach mit fünf punkten vorsprung in leverkusen nicht von anfang an auf unentschieden spielen. ein wenig mehr offensive hätte ich mir da schon gewünscht. außerdem verstehe ich nicht, warum er diabnag nicht zur halbzeit gegen vata tauscht. er hätte vielleicht auch mal dran denken können, brinkmann für das heimspiel gegen bochum zu schützen, da er zum einen weiss, wie unberechenbar anse ist und zum anderen muss er daran denken für das wichtige spiel gegen bochum noch leute zu haben. diabang braucht er da ja kaum zu bringen.

dazu noch der umstand, dass leverkusen - zu blöd aus dem spiel ein tor zu machen - die freistöße hinterhergeschmissen bekommt.

das wird nochmal richtig spannend !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von linke Klebe

Also, ich will da mal ganz ehrlich sein: meine Freunde sind das beim besten Willen nicht. Hab auch keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass die komischen Roten unsere Freunde wären.

ich glaub das war ironisch gemeint :P

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• a) Darfst du das auch gerne im Thread Leverkusen : Arminia posten!

b) Gebe ich dir bei Diabang recht, da haben wir schon vorm Flimmerkasten geschimpft wie schlecht der ist.

c) Zu 50 % geht die Niederlage aber auch auf die Kappe des Schiris!

Er hat bei beiden Freistoßtoren die Mauer 2 bis 3 Meter zuweit hinten aufgestellt, wobei die vorher richtig stand! (Fazit: Nächstes mal gleich 2 Meter zu nah an den Ball, dann passt es)

Und was war das mit dem Foul von Kauf? Soll der sich in Luft auflösen? Und die gelbe Karte, ich bitte euch! Wenn du für soetwas in der Kreisklasse ne Karte zeigst, dann bekommst du etwas aufs Maul!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• im Nachhinein ist es immer sooooooo einfach die Entscheidungen zu beurteilen..... klar hätte Möhlmann vorher gewußt, dass Ansgar am Trikot zupft hätte er ihn in der Halbzeit rausgenommen....(Für die Unberechenbarkeit Ansgars ist eine gelbe Karte in dieser Saison bisher sehr wenig gewesen.)

wenn nun aber Ansgar statt eines "Zupferls" mit einem Zucker(l)pass Wichniarek zum 1:2 für Arminia in Stellung gebracht hätte, dann wäre es eine richtige Entscheidung gewesen von Möhlmann.

Oder wenn Momo mal seine ganzen (bösen) Onkelz und Väter vergessen hätte und vielleicht nen bisschen mehr gezeigt hätte in Halbzeit zwei, dann ....

Sowas bringt doch nix... bitte mal was positives zum Saisonausklang.....wen soll Möhlmann z.B. aufstellen gegen Bochum? Wer von der zweiten Mannschaft ist bereit? Wer schaut sich eigentlich die Spiele der Ammas an? Wie ist der der Sadovic so?

• ich seh das so wie oemmes benno hätte fatmir schon früher bringen müssen!! als er dann edlich reinkahm gab es auch ein paar kominatzionen, also fürs nächste spiel muss fatmir wieder von anfang spielen!

• Es war ein scheiß Spiel. Die Mannschaft hat einfach VERSAGT! Alle wie sie da sind. Den Höhepunkt der Arbeitsverweigerung hat sich Momo geleistet, wobei dies nur noch vom Schiri getoppt worden ist.

Tor 1 für LEV:

Der Ball ging Haarscharf an der Mauer vorbei. Zu dumm das die Mauer (laut Premiere "Ring") zunächst richtig stand und dann vom Fröhlich 2 Meter zuweit nach hinten dirigiert wurde.

Tor 2 LEV:

Freistoß? Ja aber wenn dann für uns, wo soll der Kauf denn hin? Sich einbuddeln, bei dem Schiri wäre es wohl besser gewesen.

Beim Freistoß selbst hat Matze gepatzt. Aber dennoch bleibt zu bemerken, das die Mauer, zunächst WIEDER genau richtig stand und dann von Fröhlich 2 bis 3 Meter weiter nach hinten dirigiert wurde.

So ein Augenmaß, das man es immer trift kann kein Mensch haben, aber dann muß der Penner es halt in 1 meterschritten abgehen *Punkt*

Tor 3 LEV: Tolles Tor, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Fazit, ein Unverdienter Sieg für LEV, da sie nicht in der Lage waren, mehr als 1 Regelgerechtes Tor zu erziehlen, allgemein hat die Sturmabteilung von Bayer enttäuscht, man hätte eigentlich mit 4 oder 5 zu 1 gewinnen müssen.

Aber mal im Ernst, ich habe so nen Hals :mad::mad::mad: Habe hier am Wald schon Spaziergänger angemotzt, die sich daneben benommen haben, was sonst nicht meine Art ist.

• Mit einem Hellseher ist noch keiner abgestiegen.

Allerdings wurde Wisla Krakau 1980 auch nicht Europapokalsieger der Landesmeister, obwohl das von einer Wahrsagerin so vorhergesagt war. So ein Pech aber auch...

• ham die das bei Premiere auch so gesehen mit der Mauer oder beruht diese Einschätzung auf deinem Adlerauge?

• Die bei Premiere haben das auch so gesagt.

Ausserdem kann ich wohl noch sehen, wenn zwischen der eingefügten Linie noch ein ganzer Mensch (liegender weise) passt, denn es standen da ja genug "Beispiele" rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!