Ex-Armine Sebastian Glasner
-
-
Erst einmal herzlichst Willkommen Sebastian!!! Mögest Du in jeder Situation wissen, wo die Bude steht
-
Herzlich Willkommen beim DSC! Wie ich finde eine gute Verstärkung!
-
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld!!
Hier ein sehr sympathisches Interview über seinen Wechsel und seine Zukunft bei der Arminia:http://www.liga3-online.de/exk…-um-den-aufstieg-spielen/
-
Welcome in Bielefeld!
Viel Glück und viele Tore!
-
Zitat
Original von Lemmy
Welcome in Bielefeld!
...I stimm you zu.
And bisher we have a grandios Saison gespielt. -
-
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
I stimm you zu.
And bisher we have a grandios Saison gespielt.Trotzdem we have to fight weiter so!
-
Zitat
Original von foreverDSC
Trotzdem we have to fight weiter so!
Let´s getty to Rambooooo!
-
I think Glasner will need a little bit lucky...
-
Your English is not the Yellow from the Egg.
-
"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht"
(Loddar Matthäus)
-
Zitat
Original von Tenshin
Your English is not the Yellow from the Egg.I think my english is better than its shout ...
So let me in silence ...
-
Zitat
Original von Tenshin
Your English is not the Yellow from the Egg.That is me so what from sausage.
Ich hoffe Glasner fügt sich gegen den KSC direkt mit einem Tor zum Sieg ein.
-
Glasner hat heute ein gutes Spiel gemacht. Seine Ballbehauptung ist stark und er ist auch ein echter Brecher vorne drin, der eine gute Torquote hat. Zwei Tore sind klasse und lassen auf mehr hoffen. Arabi hat da einen sinnvollen Einkauf gemacht, so das wir nach Klos bzw. mit diesem zusammmen gut im Sturm aufgestellt sind.
Es tut mir für Agyemang leid, weil er ein tadelloser Sportsmann ist, aber was zählt sind die Tore und da hat Glasner schon in den wenigen Minuten mehr auf dem Konto. -
-
Im Abschluss stark und auch mit passablen Pässen, mir war er bei dem ein oder anderen Konter durch Hille etwas zu langsam, aber vielleicht wird das ja auch noch, wenn er vom Timing her besser auf die Mannschaf abgestimmt ist.
-
Mit ihm haben wir einen guten Mann verpflichtet. Er arbeitet für die Mannschaft und ist torgefährlich, damit ist er momentan klar die Nummer 2 hinter Klos.
-
Vermute und hoffe in Babelsberg auf seinen ersten Startelfeinsatz. Klos angeschlagen und mit 9 gelben Karten vorbelastet und anschließend das direkte Duell gegen Münster.
Durch Glasner haben wir die Alternative vorne, die wir in der Hinserie nicht hatten und davon sollte man im nächsten Spiel auch Gebrauch machen.
-
-
Hier könnt Ihr abstimmen, Glasner ist von liga3-online für das schönste Tor des 27. Spieltags nominiert worden:
-
Wintereinkäufe können schon Sinn machen. Nicht nach dem Gießkannenprinzip, aber gezielt auf 1-2 Positionen schon.
Sehr guter Einkauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!