Dann mach ich das Thema mal auf. Hornig, Hübener, Jerat gesperrt. Burmeister, Riemer, Müller, Schönfeld verletzt. Ich denke, das muntere Aufstellungsraten kann beginnen. Folgender durchaus riskanter Vorschlag von mir. Tor ist klar.
Strifler--Appiah--Schütz--Salger
----------------Riese---------------
Hille--------Testroet-------Lorenz
-----------Glasner---Klos----------
Die Defensive ist absolut nicht eingespielt und man wird vermutlich auch bei defensiver Einstellung das ein oder andere Abstimmungsproblem bekommen, also warum nicht das Heil in der Offensive suchen?
Lorenz statt Rahn, da man bei 2 Spitzen über die Flügel mehr Futter braucht und da ist Lorenz vom Gefühl her besser geeignet.
Schütz sollte nach hinten rücken, um nicht total alles durchzumischen. Bei Ballbesitz wird bei ihm aber auch in Sachen Spielaufbau was gefordert sein. Der wird also noch mehr ackern müssen als sonst. Absoluter Schlüsselspieler in diesem Spiel in meinen Augen. Im Training diese Woche als soweit möglich in Watte packen. Generell sind defensiv kaum andere Alternativen da. Der Name Langemann tauchte ja auch mal für links hinten auf, wenn ich mich erinnere, aber spielen gesehen habe ich den auch noch nicht.
Das einzig Positive an der Doppelsperre Hornig(der hoffentlich nicht schwerer verletzt ist)/Hübener ist die Tatsache, dass beide nach diesem Spiel wohl die Saison werden durchspielen können, wenn nix Schlimmes passiert. Das Spiel muss man mit dem Personal irgendwie zum 3er mogeln.