Kader 2013/14

  • 16 Verträge oder Leihen laufen aus. Die 4 Ausgeliehenen Achahbar, Pritsche, Sahar, Savic kehren vermutlich aus finanziellen, oder sportlichen Gründen wieder zu ihren Stammvereinen zurück. Da dürften wir keine Chance haben. Ich vermute man wird mit Platins, Nachwuchstorwart Peters, Appiah, Hornig, Jerat, Müller ohne große Umschweife um 2 bis 3 Jahre verlängern. Das sind alles Stammspieler. Wackelkandidaten sind Hübener, Burmeister, Hille und Rahn. Da dürfte es auch davon abhängen, wo wir nächste Saison kicken werden. Burmeister will bestimmt spielen und nicht nur auf der Bank sitzen, ich könnte mir vorstellen, dass er selber weg will und zu einen ambitionierten Drittligisten wechselt. Bei Hübener hängt es davon ab, ob er, oder Savic sich durchsetzen. Vermutlich wird es Savic. Das könnte den Abschied von Hübener bedeuten, auch wenn Savic uns am Saisonende wieder verlässt. Rahn hat wohl die schlechtesten Karten, da wir ein Überangebot im Mittelfeld haben. Bei Hille könnte ich mir vorstellen, dass er noch ein Jahr dranhängt und vielleicht einen auf "Standby-Profi" macht. Von Riemer und Heithölter(vermutlich Kariereende) wird man sich wohl trennen. Da werden also maximal 7 bis 8 (von 16) Verträgen verlängert.


    Die 5 von uns ausgeliehenen Spieler Testroet(OS), Konak(Cloppenburg), Turhan(Lippstadt), Langemann(Wiedenbrück), Sembolo(Halle) haben bis auf Testroet unter Krämer keine Chance mehr. Sembolo wird vermutlich beim HFC bleiben wollen, Testroet kommt anscheinend ganz gut klar in OS. Der Rest dürfte zu uns zurück kehren und muß dann irgendwie an einen neuen Verein gebracht werden.


    Bei denen, die noch Vertrag bei uns haben, könnte ich mir vorstellen, dass Strifler und Petersch Wechselkandidaten für den Sommer sind. Petersch dürfte aber aufgrund seiner Verletzungshistorie aber keinen Interessenten finden und sein Jahr hier noch "absitzen". Der Rest der Spieler ist entweder Stamm, 18-Kader, oder Nachwuchskicker(Lizenzbedingung). Einzig Pascal Schmidt könnte (nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung) möglicherweise in die 3. Liga verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.


    Damit hätte man schon 21 bis 22 Spieler für den Kader zusammen. Dazu noch 3, 4 Sommerzugänge und man wäre bei ca. 25 Spielern im Kader. Sollte reichen, ich denke, man sollte jetzt mehr auf Qualität statt Quantität setzen, vor allem, wenn man die Klasse halten sollte. Der jetztige 30 Mann Kader bindet in meinen Augen zu viel Kohle ohne Aussicht auf Einsatzzeiten, auch deshalb mußte Arabi ganz schön betteln gehen um unsere Winterverpflichtungen einzutüten. Mit einem kleineren Kader hat man mehr finanzielle Möglichkeiten am Transfermarkt und die Anzahl der Unzufriedenen dürfte auch sinken.

  • Hoffentlich hat man ein paar der Trainingsgäste, die jetzt nicht "sofort" helfen konnten, für die kommende Saison auf der Agenda behalten. Wir brauchen in meinen Augen mehr Routine und Erfahrung in der Mannschaft. Damit meine ich nicht, dass man jetzt einen Haufen 32jähriger verpflichten sollte, aber einen Innenverteidiger mit Erfahrung in europäischen Ligen und der CL, den würde ich auch in dem Alter noch holen - so er denn finanzierbar ist.


    Am Ende der Saison werden wir einen großen Umbruch erleben. Die Leihverträge laufen aus, ein paar Leute kehren zurück, ein paar Aufstiegshelden sind über den Zenit weg und wir werden bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt spielen. Das wird noch mal harte Arbeit für Arabi und Krämer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Schwierigkeit besteht einfach darin, dass wir zweigleisig planen müssen. Ein Großteil der Aufstiegshelden wird sicher für beide Ligen unterschreiben. Auch deshalb würde ich mit Jerat, Müller und Platins verlängern. Ebenso mit Hille und Hübi, auch wenn sie vielleicht in der 2. Liga an ihre Grenzen stoßen, aber wir müssen auch alle Positionen doppelt besetzen. Unter diesem Aspekt können diese Spieler als eingespieltes Team mit ihrer Routine sehr wertvoll sein. Um die Qualität der Mannschaft wirklich zu steigern, brauchen wir 3-4 gute Spieler , die aber vermutlich nur für die 2. Liga unterschreiben werden. Und deren Verpflichtung wird dauern, bis die Ligazugehörigkeit endgültig fest steht. Ich denke, dass Arabi sich in der 3. bzw. 4. Liga verstärkt umschaut, um von dort die talentiertesten Spieler zu holen. Außerdem wird Arabi den Colley weiterhin auf seinem Zettel haben, denn dessen Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Arabi sollte noch ruhig bleiben bei vorzeitigen Verlängerungen.
    Ich denke, daß wir 4-5 Spieltage vor Schluss die Klasse sichern werden und uns dann ganz komfortabel um das Team 14/15 kümmern können.
    Klar sollte sein, daß wir nen Umbruch brauchen.
    Und ob Hille, Müller, Hübe oder Platins für kommende Aufgaben hilfreich sind, lasse ich mal dahingestellt.
    Mit Plate könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen, sofern er sich als Nummer2 unterordnen kann.
    Die Zeit für Ortega muss jetzt kommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Für 2 Jahre!Hornig verlängert bei Arminia



    [zitat]Vorm Start gegen St. Pauli (So., 13:30 Uhr) ist in Bielefeld eine wichtige Personalentscheidung gefallen...


    Für 2 Jahre! Hornig verlängert bei Arminia.


    Wie BILD erfuhr, wird Manuel Hornig (31) heute einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 (auch bei Abstieg) unterschreiben. Der Kapitän ist einer von 11 Spielern, deren Verträge auslaufen.


    Mit dem langen Innenverteidiger kann ein wichtiger Führungsspieler gehalten werden. Trotzdem hat auch Hornig keine Garantie auf einen Stammplatz.[...][/zitat]


    Quelle: BILD
    Link: http://www.bild.de/sport/fussb…engert-34523354.bild.html

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Mal ein paar Worte zu den z.Z. stark kritisierten Spielern Hübener, Feick und Appiah.


    Hatte es schon im Spieler-Thread geschrieben:
    Von Feick haben wir uns wohl alle mehr erwartet.
    Auch aufgrund seiner Erfahrung müsste da deutlich mehr kommen.
    Krämer wird bald gar nicht mehr darum herum kommen, Salger wieder LV spielen zu lassen.


    Bei Appiah ist das im Augenblick vorne hui und hinten pfui.
    Wurde schon erwähnt, vielleicht fehlt ihm einfach der Druck aufgrund der fehlenden Konkurrenz.


    Das Hübener-Bashing finde ich nicht okay.
    In der 3.Liga gehörte er zu den Leistungsträgern und hatte einen erheblichen Anteil an Klassenerhalt und Aufstieg.
    In der 2.BL spielt er aber halt am äußersten Limit.
    Nur sehe ich seine Leistungen jetzt nicht schwächer, als in der Hinrunde.
    Ich habe aber den Eindruck, als ob diese, jetzt wo Savic da ist, deutlich kritischer und vor allem auch schlechter gesehen werden.
    Das hat er nicht verdient.
    Zudem ist er immer noch einer der Leader und das Krämer ihn nicht mal eben so abserviert, kann ich völlig nachvollziehen.
    Zumal wir im Falle einer Verletzung von Hornig oder Savic noch mal dringend auf ihn angewiesen wären.


    Wer mir im Augenblick auch überhaupt nicht gefällt, ist Tom Schütz.
    Der scheint derzeit völlig neben der Spur zu sein.
    Keine Ahnung, ob dies immer noch gesundheitlichen Gründen geschuldet ist.
    Leider fehlen uns da auch etwas die Alternativen, da Fießer dauerhaft und Jerat immer wieder mal ausfallen.
    Ich würde mal gerne von den Kennern der U23 wissen, ob Pascal Schmidt dort auch tatsächlich auf der 6 spielt.
    Seine vielen Tore lassen vermuten, dass er dort eine offensiveren Rolle spielt.

  • Ich habe eine etwas andere Wahrnehmung von den genannten Spielern.


    - Feick: Im Gegensatz zu vielen Meinungen hier bin ich von seinen Leistungen nicht überrascht und halte ihn nach wie vor für eine der unverständlichsten Verpflichtungen. Sein Einsatzwille ist immer vorhanden, aber er ist stets übermotiviert und spielerisch in meinen Augen absolut limitiert. Nur weil er X mal für `60 in der 2. Liga gespielt hat, macht ihn das noch nicht zu einem guten Fussballer, insbesondere nicht besser als Salger.


    - Appiah: Ich habe schonmal geschrieben, dass er nach vorne für mich keinesfalls "hui" ist. JA, er hat mit 2 tollen Vorlagen gegen Pauli einen Punkt gerettet. Über die Saison gesehen gibt es aber viel zu viele Spiele, in denen er nicht eine einzige Flanke zum Mitspieler bringt. Wer auf Block J sitzt, wird mitbekommen, wie oft dort Leute wie wild aufspringen und schimpfen, weil Appiahs Flankenversuch mal wieder grandios gescheitert ist. Zusammen mit seiner aktuellen "Leistung" nach hinten ist das für die 2. Liga einfach zu wenig. Leider hast Du recht, er ist derzeit konkurrenzlos (obwohl - wenn Müller jetzt wieder fit ist...).


    - Hübener: Auch ich mag das bashing gegen ihn nicht so. Mit viel gutem Willen ist er aber maximal ein guter Ersatz-IV. Als Stammspieler ist er deutlich zu langsam für die 2. Liga. Ich bin gespannt, ob Savic ihn verdrängt.


    Positiveres fällt mir zu der aktuellen Situation in der Abwehr leider nicht ein. Ausser dass ich hoffe, dass Savic und Salger am Freitag anspielen.


    - Pascal Schmidt würde ich jetzt einfach mal reinwerfen. Was soll denn noch passieren? Und falls er in der U23 nicht auf der 6, sondern auf der 8 spielt, bitte schön, dann hätten wir endlich eine Möglichkeit zur Systemumstellung.

  • Zitat

    Feick: Im Gegensatz zu vielen Meinungen hier bin ich von seinen Leistungen nicht überrascht und halte ihn nach wie vor für eine der unverständlichsten Verpflichtungen. Sein Einsatzwille ist immer vorhanden, aber er ist stets übermotiviert und spielerisch in meinen Augen absolut limitiert. Nur weil er X mal für `60 in der 2. Liga gespielt hat, macht ihn das noch nicht zu einem guten Fussballer, insbesondere nicht besser als Salger.

    Das wurde hier im Vorfeld ja auch schon angesprochen. Feick ist alles nur keine Verstärkung!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das wurde hier im Vorfeld ja auch schon angesprochen. Feick ist alles nur keine Verstärkung!

    Ja, aber Feick wurde geholt, weil Lorenz die Seite nicht dicht bekommen hat. Zudem war zu dem Zeitpunkt die vorherrschende Meinung über Salger auch noch etwas anders. Deshalb muss man Feick einfach unter "war halt gerade zu haben" abhaken. Persönlich überrascht mich seine schwache Leistung aber auch nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ja, aber Feick wurde geholt, weil Lorenz die Seite nicht dicht bekommen hat. Zudem war zu dem Zeitpunkt die vorherrschende Meinung über Salger auch noch etwas anders. Deshalb muss man Feick einfach unter "war halt gerade zu haben" abhaken. Persönlich überrascht mich seine schwache Leistung aber auch nicht.


    Rückblickend war es so, dass die linke Seite hinten offen wie ein Scheunentor war. Da hat Feick einige Spiele schon besser dicht gemacht als Salger und Lorenz. Inzwischen ist es aber so, dass er zur Zeit keinen guten Eindruck macht, so dass ich Salger spielen lassen würde. Im Grunde spielt Feick genau das, was wir alle von ihm kannten, bevor er nach München gegangen ist.
    Insgesamt ist die Abwehr doch eine große Baustelle. Hübener meist zu langsam, Appiah nach vorne gut, nach hinten mit diversen Schnitzern ebenso wie Feick. Schütz scheint auch im Formtief zu stecken.
    Man kann nur hoffen, dass Savic endlich die nötige Stabilität bringt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rückblickend war es so, dass die linke Seite hinten offen wie ein Scheunentor war. Da hat Feick einige Spiele schon besser dicht gemacht als Salger und Lorenz. Inzwischen ist es aber so, dass er zur Zeit keinen guten Eindruck macht, so dass ich Salger spielen lassen würde. Im Grunde spielt Feick genau das, was wir alle von ihm kannten, bevor er nach München gegangen ist.
    Insgesamt ist die Abwehr doch eine große Baustelle. Hübener meist zu langsam, Appiah nach vorne gut, nach hinten mit diversen Schnitzern ebenso wie Feick. Schütz scheint auch im Formtief zu stecken.
    Man kann nur hoffen, dass Savic endlich die nötige Stabilität bringt.


    Das trifft es recht gut. Feick hat zu Beginn durchaus einige gute Spiele gemacht, inzwischen fällt seine Form aber doch relativ stark ab. Dazu steckt auch Schütz im Formtief und Hübener hat ohnehin zunehmend Probleme mit der höheren Geschwindigkeit in Liga 2. Appiah hatte schon immer so seine Momente, inzwischen häufen sich auf die leider, während er zwischendurch mal deutlich sicherer war. Salger und Savic sind sicherlich Alternativen, wenn die Abstimmung mit den Mitspielern passt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn unsere Mannschaft, d.h. alle Spieler, ihre volle Leistungsfähigkeit abrufen (können), dann ist es auch möglich jeden Gegner zu besiegen. Das hat das erste Saisondrittel bewiesen. Dann kam das absolute Loch, was 8 Spiele gedauert hat, ehe wir wieder halbwegs in der Spur waren. Im Moment weiß man nicht genau, wohin der Weg führt. Sicher ist jedenfalls, dass jeder einzelne Spieler in den nächsten Monaten seine optimales Leistungsvermögen abrufen muss.
    Ach ja, und wir sollten Ruhe bewahren, auch in Situationen, wenn es kritisch wird. Außer Cottbus müssen wir mindestens noch eine Mannschaft hinter uns lassen. Das wäre das Minimalziel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Wenn unsere Mannschaft, d.h. alle Spieler, ihre volle
    Leistungsfähigkeit abrufen (können), dann ist es auch möglich jeden
    Gegner zu besiegen.

    das sehe ich genauso! Herr Krämer müsste allerdings auch mal seinen Starrsinn außen vor lassen!

  • Jetzt hat es also auch noch den 2. Co-Trainer erwischt, auch Athletik-Coach Haacke muss gehen http://www.westfalen-blatt.de/…trainer-weg-9352068/1299/ ). Dabei war doch zuletzt der konditionelle Zustand der Truppe viel besser als in den Vorjahren. Kann ich also nicht so ganz verstehen, warum man sich hier eine weitere Abfindung ans Bein bindet. Aber vielleicht übernimmt Lettieri ja diesen Part mit, dann kämen ja keine weiteren Kosten dazu!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • http://www.nw-news.de/sport/ds…-Trainer_Nils_Haacke.html


    Geht wohl wegen unterschiedlichen Auffassungen mit NM. Ich hoffe, Herr Meier hat sich nach der Saison für Arminia gelohnt. Wenn wir den Klassenerhalt nicht packen, hat er nämlich nicht nur zusätzlich Gehalt gekostet, sondern auf der Trainerposition auch reichlich verbrannte Erde hinterlassen... Dann hätte ich lieber mit Krämer in der 3. Liga den Neuaufbau gestartet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meier auf Magaths Spuren :pillepalle:
    Junge, Junge, das wird nicht gut gehen und am Ende bleiben nur Kosten und ein Haufen Asche übrig.
    Ist der Ruf erst ruiniert, wa Nobbi ?.....

  • Meier auf Magaths Spuren :pillepalle:
    Junge, Junge, das wird nicht gut gehen und am Ende bleiben nur Kosten und ein Haufen Asche übrig.
    Ist der Ruf erst ruiniert, wa Nobbi ?.....


    Welcher Ruf ist wo ruiniert? Und wo bleiben nur Kosten? Wenn ich das richtig überblicke, wurde kein neuer Mann für Haacke eingestellt. Das heißt, es entstehen keine Extra-Kosten. Der Vertrag von Haacke läuft sowieso nur noch drei Monate, so dass für die nächste Saison keine Abfindung fällig wird. Nur weil du die Beurlaubung von Krämer nicht nachvollziehen kannst, ist das noch lange kein Grund, bei jeder Gelegenheit gegen Meier zu schießen. Der hat ja zunächst mal mit der Beurlaubung nichts zu tun.


    Bei aller Wertschätzung für den Menschen Krämer bin ich doch der Ansicht, dass Krämer mit der zweiten Liga einfach (noch) überfordert war. Da merkt man halt auch die fehlende Erfahrung in diesen Höhen als Trainer als auch als Spieler. Er hat es einfach nicht geschafft, taktisch auf geänderte Bedinungen zu reagieren. Ich habe es schon letzte Saison angemerkt, dass man in der zweiten Liga mit demselben Spielstil wie in der dritten Liga große Probleme bekommen wird. Die Abwehrreihen machen halt nicht so oft die Fehler, die in der letzten Saison noch zu einigen Toren geführt haben. Da hilft es nicht, den Ball hoch nach vorne zu spielen, in der Hoffnung, Klos wird schon was damit machen. Und man kann sich in der zweiten Liga halt nicht so viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung erlauben, da das in der zweiten Liga eher bestraft wird. Und wenn ich in dem heutige NW-Interview mit Meier lese, dass er den Spielern erklären muss, dass sie einen Pass über fünf Meter nicht mit dem Spann schießen sollten oder dass Klos zu viele Laufwege auf die Außen oder in die eigene Hälfte macht und ihm dann vorne die Konzentration und Kraft fehlt, kann ich das nur begrüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Das der Wechsel des Chef-Trainers auch meist weitere personelle Veränderungen im Trainerstab mit sich bringt, ist doch heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr.
    Und solange dies nicht, wie im Fall von Nils Haacke, weitere Kosten nach sich zieht, gibt es da mMn auch nichts zu meckern.
    So finde ich es auch gut, dass Meier hier jetzt abgesehen von Lettieri, nicht noch weiteres Personal mit anschleppt, welches im Falle des Abstiegs dann im Sommer gleich wieder weg wäre.


    Komplett neu aufstellen wird man sich dann erst wieder im Sommer, je nachdem, in welcher Liga man spielen wird und wer der Trainer sein wird.


    Und das jeder Trainer so seine eigenen Methoden hat, ist doch auch normal.
    Ich wäre doch sehr verwundert, wenn Meier kaum etwas anders machen würde, als Krämer.
    Das verbietet sich doch schon beim Blick auf die sehr unterschiedlichen Viten der beiden.
    Krämer hat es als Spieler "nur" bis zur OL geschafft und hat dann einen Provinzclub in der Ober- und Verbandsliga gecoacht.
    Meier dagegen ist seit über 30 Jahren als Spieler und Trainer im Profigeschäft.
    Bei allem Respekt, Krämer ist immer noch ein Frischling im Profibereich, während Meier ein alter Hase ist.
    Da läuft dann nun mal einiges anders.

  • leute das war nen athletik trainer mehr nicht...meine fresse wie manche sich an sowas wieder hochziehen können..unglaublich


    es ist nen neues trainerteam nunmal da und wenn die zu der erkenntnis kommen das sie mit dem und dem nicht mehr weiter machen wollen weil sie andere vorstellungen haben dann ist das nur legitim ...punkt.


    ich habe mittlerweile das gefühl das der meier hier machen kann was er will der heilige krämer wacht immer noch in den köpfen... leute leute leute...
    wir haben ihm sehr sehr viel zu verdanken ja , er ist und wird wahrscheinlich der symphatischste trainer bei arminia sein den wir bis dato hatten und wahrscheinlich auch in naher zukunft haben werden auch richtig , ABER bitte nicht zu sehr übertreiben und das ganze mal sportlich und sachlich betrachten(so schwer das auch für einige fällt) und davon wegkommen den krämer teilweise zu vergöttern.
    den sportlich ist es nunmal so das krämer einfach am ende seines trainer lateins war das hat man in den beiden spielen gegen padelboring und ingoldstadt gesehen.nicht zu vergessen die taktischen fehler und natürlich die fehler in der aufstellung(Rahn und Feick offensiv) :wall:


    so sehr ich und viele andere ihn auch mögen muss man einfach auch mal zu der erkenntnis kommen das die 2.liga einfach noch nen brett zu hoch waren um am ende im abstiegskampf bestehen zu können.
    dem Meier traue ich das schon zu den an erfahrung mangelt es ihm ja nun nicht grade


    gebt ihm einfach doch mal die gott verdammte chance hier noch das unmögliche zu schaffen.... nämlich den klassenerhalt


    denn das wollen wir doch am ende doch nur alle...oder nich ??


    ALSO ARSCH HOCH AB AUF DIE ALM UND UNTERSTÜTZ DAS TEAM UM AM ENDE UNSER ALLER ZIEL ZU ERREICHEN DEN KLASSENERHALT :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!