ZitatOriginal von El Armino
Ich bin echt froh, dass bei uns inzwischen in Transfersachen endlich professionell gearbeitet hat, Arabi muss ja wochenlang Plan A und B geplant haben, dass solche Transfers wie der Fieser so schnell über die Bühne geht...
Respekt.
ZitatOriginal von Fulio
Ich glaube, dass wir sehr gute eigenwerbung mit dem Aufstieg und der entstandenen Euphorie betrieben haben.
Seit jahren verspühre ich mal wieder ehrliche und kein trotzigen Stolz, Fan von diesem Verein zu sein und freu mich auf die Zukunft, welche hoffentlich schön wird.
Das muss ich auch sagen. Ich bin optimistisch, wie lange nicht mehr - fast schon euphorisch.
Ich hoffe, wir haben die Scheiße endgültig hinter uns gelassen und man muss nicht jeden Morgen mit Angst in die Zeitung schauen, die nächste Hiobsbotschaft zu lesen. Hoffentlich können wir uns jetzt sportlich und wirtschaftlich konsolidieren. Mittelfristig ist dann vielleicht echt wieder an Aufstieg Nummer 8 zu denken.
Sollte es zu Rückschlägen kommen, müsste ein Stefan Krämer jetzt so gefestigt sein, dass man auch einfach zu ihm steht und weiter am bisherigen Weg festhält. Beim Publikum dürfte sein Rückhalt eh grenzenlos sein nach diesem Meisterstück.