Kader 2013/14

• Zitat

Original von Hoberger
    Kann man nicht beim MSV Leichenpflederei machen und gute, junge Spieler holen??? :D :D

Einfach mal bei Sören Brandy anklopfen.
    Wir haben Bedarf im Sturm und der Junge kommt aus OWL...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Einfach mal bei Sören Brandy anklopfen.
    Wir haben Bedarf im Sturm und der Junge kommt aus OWL...

Pavel Dotchev will seinen ehemaligen Spieler, Sören Brandy, in die unaussprechliche Stadt holen. Da sollten wir doch wohl locker mithalten können, wenn Krämer ihn denn möchte.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von artuuur_18
    Ich würde sehr gerne Marcus Piossek von Osnabrück bei uns sehen, ich denke intern auch auf jeden Fall ein Thema.

Hat der sich nicht gerade im Spiel gegen Dresden verletzt?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Dafür, dass wir in 11 Tagen Trainingsauftakt haben, ist noch einiges unklar. Stichworte: Ersatzkeeper, Sturm, Links, gestandene Spieler.

Ich hab irgenwie das Gefühl, auch die fehlgeschlagenen Transfers werden still und leise abgewickelt.

Zudem kann ich mir auch gut vorstellen, daß einige trotz Vertrag gerne abgegeben werden sollen, z.b. Yesilyurt, aber da auch nichts geklärt ist.

Vielleicht wartet man auch erst ab, wie sich die Situation in Duisburg entwickelt.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Kann gut sein, aber man sollte auch mal in Aachen, Offenbach oder was weiß ich wo schauen. Zuschlagen!^^

Aber gebe dir auch Recht. 11 Tage noch und es ist extrem ruhig geworden!

• Ist eher unwahrscheinlich, daß der Kader zum Trainingsauftakt schon komplett ist.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Also irgendwie hat doch dieser lange Sommertransferzeitraum doch auch
    positive Seiten. Es wird spekuliert wer in´s Team passen könnte, bezahlbar und
    möglichst eine wirkliche Verstärkung wäre.

Man lauert auf entsprechende Neuigkeiten die in den Medien lanciert werden und
    ist doch alles in allem gespannt wie ein Flitzebogen wer nun wirklich kommt.

Verdichten sich die Gerüchte um einen Transferkandidaten knallen die unter-
    schiedlichsten Meinungen oder Befürchtungen umher.

Ich finde es spannend bis letztendlich alles in trockenen Tüchern ist.

s-w-b Grüße :arminia:

Zitat
  • Hat Piossek sich nicht verletzt im Relegationsspiel? Das sah jedenfalls übel aus. Finde dazu im Netz gar nichts. Piossek wäre eine richtig gute Verstärkung in meinen Augen. Spielstark, jung, einsatzfreudig, torgefährlich, in der Region geboren. Viel mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

• Piossek hatte sich das Knie verdreht. Weitere Details hab ich nirgendwo gefunden ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ja, der hat sich das irgendwie verdreht, als er allein aufs Tor zulief oder einen Ball annehmen wollte. Man konnte richtig sehen, wie der wegknickt, habe die Szene noch direkt vor Augen. Ich war mir danach totsicher, dass der sich das Knie komplett zerschreddert hat in der Aktion. Das sah echt eklig aus. Aber es scheint nix wildes zu sein, jedenfalls findet man keine Info dazu. Das sah nach klassischem Kreuzbandriss aus.

• Hört sich doch nicht schlecht an. Ob die beiden das dann werden muss man mal abwarten. Da werden sicher auch noch andere Vereine dran sein.

Aber die Botschaft in dem Artikel ist klar. Zwei Außenspieler und ein Stürmer werden noch gesucht. Noch dazu keine Talente. Spieler, die in schon in der 2. Liga das Tor getroffen haben oder absolute Leistungsträger bei Spitzenvereinen in der 3.Liga sind. Problemzone erkannt. Arabi und Krämer machen das schon. Ich bin da ganz entspannt.
    Hoffentlich haben die Sponsoren/ Gläubiger das auch erkannt und stellen die nötigen Mittel zur Verfügung, damit man zumindestens mit Vereinen wie Bochum, Aue, Paderborn oder Dresden mithalten kann.

Brandy als echter Bielefelder wäre auch super. Aber an ihm sind ja leider auch eine ganze Reihe von Vereinen dran. Aber solche Spieler muss man für das Ziel Klassenerhalt holen. Habe immer irgendwie ein wenig Angst, das Arminia ein Sandhausen oder Regensburg wird.

2 Mal editiert, zuletzt von arminius71 ()

• Bei Piossek muß ich immer an dieses OS1.tv Interview mit ihm im Vorfeld unseres Aufstiegs denken: "... haben die besseren Einzelspieler...", "... haben das bessere Team...", "...werden dort gewinnen ..." - Ende bekannt :lol:

Die Kniegeschichte sah wirklich sehr übel aus. Da sollte man vorsichtig sein. Ansonsten ist er kein Schlechter für sein Alter, der hat noch Potential nach oben.

Aber bisher war es immer so, dass all die Namen, die in der Zeitung standen, von Arabi NICHT verpflichtet wurden. Insofern kommen weder Piossek, noch Yilmaz zu uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!