ZitatOriginal von atzekatze
Es macht aber doch Späßken immer fleissig, erfahren und Ex Zweitligaspieler wenn da Telgte nur dran ist sollte was gehen...
Da sein Vertrag aber nicht ausläuft, wird er sicherlich Abklöse kosten, die Arminia nicht berappen kann, Münster aber wohl schon.
Hier noch aus dem heutigem WB:
ZitatMit jedem weiteren Zugang wird das Interesse größer. Ob Arminia den erhofften Transfer von Sören Brandy realisieren kann, ist jedoch fraglich. »Wir haben ein paar gute Argumente: die Stimmung, das Stadion, die Trainingsbedingungen. Sören wäre ein Typ, den ich gern hätte, aber ich mache mir nicht so viel Hoffnung. Wenn es ans Eingemachte geht, dann können andere Klubs mehr bieten«, sagt Krämer mit Blick auf die finanziellen Möglichkeiten der Mitbewerber. Nachbar SC Paderborn ist wie berichtet ebenso an dem 28 Jahre alten und ablösefreien Brandy interessiert wie Union Berlin, der FC St. Pauli und der VfL Bochum. Doch Arminias Coach nimmt das sportlich: »Es bringt nichts, deswegen zu jammern. Wir haben einen der kleinsten Etats in der 2. Liga und müssen daraus das Beste machen.« Krämer betont auch, dass eine baldige Komplettierung des Kaders vorteilhaft wäre. »Am liebsten wäre mir, wenn wir mit den Spielern, die in der Hinrunde spielen sollen, auch schon ins Trainingslager fahren würden.« Am 30. Juni reisen die Arminen nach Österreich, um sich in Bad Kleinkirchheim/Kärnten auf die Serie vorzubereiten.