ZitatOriginal von HüntingArmine
Also ich tippe jetzt mal auf diesen Kittel. Frankfurt will den loswerden oder dem jungen zumindest Spiel Praxis verschaffen. Auch der Spieler will weg. Wenn der einigermaßen Hirn im Kopf hat, kommt der zu uns. Dafür spricht auch, dass Frankfurt sich schwer tut ihn zu verkaufen, ist halt aus dem eigenen Stall, da liegt ein ausleihgeschäft nahe. Auch dafür spricht, dass der junge bislang nirvens gehandelt wird. Wäre auf jeden Fall nie tolle Sache.
Was wollen wir denn mit NOCH EINEM zentralen Mittelfeldspieler? Daran glaube ich nicht.
Der Kader ist übrigens in meinen Augen gar nicht soooo unerfahren in der zweiten Liga. Da sind schon ein paar bei, die in der Liga ein paar Spiele auf dem Buckel haben:
Appiah (20 Spiele), Hornig (27 Spiele), Salger (5 Bundesligaspiele), Rahn (40 Spiele), Schönfeld 45 Spiele), Heithölter (61 Spiele), Müller (57 Spiele, 17 Bundesliga), Glasner (35 Spiele).
Dazu kommt, dass Spieler wie Hille, Testroet, Hübener, Schütz oder Jerat zwar nicht in der zweiten, dafür aber mehr als 100 Spiele in der dritten Liga aufweisen können. Ich denke, eine unerfahrene Truppe sieht anders aus.
Deshalb glaube ich, erfahrene Spieler wären gut, aber sie sind für mich nur im Sturm eine zwingende Notwendigkeit!