ZitatOriginal von Swebe
nur weil man - mutmasslich - keinen besseren stuermer als glasner abloesefrei zu finden glaubt, soll glasner auf einmal bleiben ?
schon erstaunlich, wie schnell sich aufgrund der testroet-verletzung hier eine gewisse anspruchslosigkeit breit machen kann....
ob fuer das team damit die richtigen leistungsmarken gesetzt werden koennen und fuer den nachwuchs perspektiven ? ich waere sehr enttaeuscht, wenn diese denkweise auch die kraemers waere...
Ich würde "Anspruch" nicht mit "Realitätssinn" verwechseln. Meine Meinung über Glasner wird sich sicherlich erst nach dem 6. oder 7. Tor in der Hinrunde ändern. aber Fakt ist, dass uns aktuell mit Klos und Glasner nur zwei Stürmer zur Verfügung stehen. Rahn, den ich mir zentral als "Notlösung" vorstellen könnte, ist verletzt. Testroet, der sowieso kein Stoßstürmer ist, fehlt nun auch bei der taktischen Abstimmung.
Egal was man von Glasner hält, den wird man jetzt nicht mehr abgeben und kann es in meinen augen auch gar nicht, wenn man nicht eine Alternative hat.