Kader 2013/14

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Die Idee ist ja relativ eindeutig, dass Schönfeld oder Müller nach innen ziehen und dann die Bahn für Lorenz dahinter frei machen, der seine Stärken ja vor allem in der Offensive hat. Defensiv war das gestern am Anfang relativ dünn, da war er aber nicht alleine. Sollte Lorenz die Defensivstärke für die 2. Liga nicht entwickeln, dann wäre es auch in meinern Augen eine Überlegung, ihn nach vorne zu ziehen und mit Salger oder einem möglichen Neuzugang hinten links zu spielen.

Letzendlich sollte man dafür aber auch den ein oder anderen Spieler abgeben, denn zahlenmäßig ist der Kader nunmal relativ groß.

find ich alles richtig. Wenn es Lorenz defensiv hinbekommen sollte, dann hätte er das Potenzial zum Topspieler, solche gibt der Markt nicht so viel her.
    Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er halt später offensiv kickt, defensiv hat er so oder so dazugelernt. dann lieber noch einen geilen links verteidiger holen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Arminia hat einen Offensivspieler als Trainingsgast: Tristan Plummer ist Engländer, 23 Jahre alt und auf beiden Außenbahnen zuhause. Sein Berater ist Ex-Armine Roland Kopp, der 2003 Isaac Boakye nach Bielefeld vermittelte. Plummer hatte bei Bristol City in der dritten englischen Liga gespielt, seinen Vertrag aber aufgelöst, weil er sich um seine schwangere Frau kümmern wollte. Danach versuchte sich der Rechtsfuß in Portugal bei Portimonense (2. Liga), sein bisher letzter Klub war Hereford United (5. Liga England). Derzeit ist Plummer, der auch schon zur Probe bei den Tottenham Hotspurs war, vereinslos. »Wir sehen uns ihn ein paar Tage an«, sagte DSC-Trainer Stefan Krämer. Man könne es sich nicht erlauben, einen Spieler ungesehen wegzuschicken und diesen dann womöglich bei einem Konkurrenten reüssieren zu sehen.

Westfalen Blatt von heute

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Bei Cheltenham Town (4. Liga England) ist er auch im Gespräch, mit Videoquelle auf

http://www.deinetube.com/watch?v=jbQCekrmwfo

Nachtrag: laut Transfermarkt.de auch englsicher U17-Nationalspieler gewesen und sogar dort bei der WM teilgenommen, siehe

http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_70583.html

Vielleicht können wir den wieder aufpäppeln ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Nicht gerade viele Einsätze in den letzten Jahren laut transfermarkt.de

Gab es schon mal nen Engländer der für uns gespielt hat? (Kerr war ja Schotte)

Die Frage, mal angenommen er überzeugt das man ihn unbedingt verpflichten will, ist aber auch hier das man erstmal Spieler abgeben muss bevor man weitere verpflichtet.
    (Unser Kader ist so wieso schon einfach zu groß)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Peter Hobday...

Tatsächlich? Hatte ich gar nicht in Erinnerung gehabt das der Engländer war :/:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Da muss er in den letzten Jahren sein Talent schon sehr verseckt haben, wenn er eine Bereicherung für Arminia sein sollte. Letzt Saison hat er 53 Minuten in der fünften englischen Liga gespielt, davor 190 Minuten in der zweiten portugisischen Liga. Aber angucken schadet ja nichts.

• Zitat

Original von jögi
    Da muss er in den letzten Jahren sein Talent schon sehr verseckt haben, wenn er eine Bereicherung für Arminia sein sollte. Letzt Saison hat er 53 Minuten in der fünften englischen Liga gespielt, davor 190 Minuten in der zweiten portugisischen Liga. Aber angucken schadet ja nichts.

Hat der da ne Wampe auf dem Bild in der NW :)?

• Zitat

Original von El Armino
    [quote]Original von jögi
    Da muss er in den letzten Jahren sein Talent schon sehr verseckt haben, wenn er eine Bereicherung für Arminia sein sollte. Letzt Saison hat er 53 Minuten in der fünften englischen Liga gespielt, davor 190 Minuten in der zweiten portugisischen Liga. Aber angucken schadet ja nichts.

Hat der da ne Wampe auf dem Bild in der NW :)?[/quoten

Nein er trägt eine schutzweste unter seinem shirt,denn der kommende star der mannschaft muss sich doch vor seinen fiesen gegenspieler schützen

• Also unter dem Aspekt, dass er noch jung ist, keine Ablöse kostet, und gehaltstechnisch auch eher unten anzusiedeln ist. Macht der ggf Tansfer dahingehend Sinn, dass man Ihn wenn er Gesund bleibt, und keine Schwächung in unserem Spiel darstellt...auf jeden Fall mit "Gewinn" wieder verkaufen lässt.

Selbst wenn er als Backup für Hille eingesetzt würde, um nach Hilles starken 60 Minuten für 30 Minuten nochmal Dampf machen zu können, würde das Sinn machen.

Voraussetzung ist einfach, dass er auch Bälle servieren kann oder zumindest halten.

Ich persönlich hätte Ihn aber, gerade unter diesen Voraussetzungen lieber in der Winterpause geholt, wenn sich eine "Tendenz" unseres Kaders abzeichnet.

Fürs "Mitschleppen" haben wir IMO keine Zeit.

Wenn die sportliche Abteilung potenzial sieht, bin ich aber dafür.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Plummer nahm am Montag an den Trainingseinheiten teil und war auch am Dienstagmorgen dabei. Er soll laut Arminia bis Donnerstag bleiben und eventuell in der kommenden Woche ebenfalls dazu stoßen. "Er ist körperlich sehr stark und unheimlich flink auf den Beinen", so die erste Einschätzung von Arminias Trainer Stefan Krämer.

Quelle NW

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von DSC Supporter
    5. englische Liga. Sorry aber das ist doch quatsch.

Ja, ist das so?

Also laut transfermarkt.de hat er letzte Saison bei Hereford United gespielt. Dieser Club hat letzte Saison in der Conference National gespielt. Und bei Wikipedia steht dazu:

Zitat

Die Conference National (oft auch im Zusammenhang mit Sponsoren als Nationwide Conference bekannt) ist die oberste Spielklasse der Football Conference. Sie ist zudem die höchste Liga innerhalb des National League Systems und die fünfthöchste Liga im englischen Fußball insgesamt. Der Name ist derzeit Blue Square Premier League.

• Zitat

Original von Arminia05

Quelle NW

Für mich sind bei dieser Personalie einfach zu viele Fragezeichen...aus der 5höchsten Liga haben wir doch selber auch Spieler, sind die wirklich so viel schlechter ? Was soll eigentlich ein Yesilyurt, Kleit etc. davon halten, oder Langemann oder oder oder. Plummer ist 23 und hat zudem die letzten 2 Jahre ja auch kaum Spielpraxis gehabt. Wer müsste gehen, damit er kommt ? Ich dachte wir suchen nach Verstärkungen aus der 2. Bundesliga ?!
    Bevor das hier jetzt wieder als Kritik an der sportlichen Führung abgetan wird...diese Fragen drängen sich einfach auf...
    Ich bin gespannt, wie er sich final im Training macht, vielleicht kann er sich ja auchüber die Zwote empfehlen.

• Habe nochmal geschaut. Er hatte letztes jahr im Juli ein Probetraining in Cheltenham. Dort ist er jedoch nicht untergekommen, warum auch immer. Dann ist er im August zu Hereford gewechselt. Dort wurde er am Anfang jedoch nur dreimal eingewechselt. Er wollte jedoch von Anfang an spielen, was ihm deren Manager jedoch nicht garantieren konnte, sodass sie ihm im September die Freigabe erteilt haben, sich ein Team zu suchen, wo er in der Startelf stehen kann. Das hat aber nicht geklappt, so dass er seit September 2012 ohne Club dasteht.

Es gibt auf youtube auch ein Profil-Video von ihm aus dem Jahr 2009. Dort sind ein paar Spielszenen. Er scheint technisch ganz gut zu sein, macht dort aber auch einen etwas verspielten Eindruck. 2007 ist er bei der U17-WM von fünf Spielen der Engländer in zweien eingesetzt worden, u.a. im Viertelfinale gegen Deutschland, als England rausflog.

Jetzt kann man sich fragen, warum er nach anscheinend nicht so schlechter Zeit in der Jugend (oder zumindest in Teilen der Jugendzeit) nicht mehr fußballerisch auf die Beine kommt. An sich ist es schon kurios, dass jemand, der bei einem englischen Fünftligisten Ersatzspieler war und da ziemlich schnell aufgegeben hat, bei einem deutschen Zweitligisten vorspielen darf.

• Der macht ja auch erst mal ein PROBE-Training. Also regt euch doch nicht alle gleich so auf ;). Das schadet bei der Hitze nur.

Ich vertraue da Krämer. Wenn der ihn nach einer Woche für tauglich hält, dann ist er das auch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Der macht ja auch erst mal ein PROBE-Training. Also regt euch doch nicht alle gleich so auf ;). Das schadet bei der Hitze nur.

Ich vertraue da Krämer. Wenn der ihn nach einer Woche für tauglich hält, dann ist er das auch.

Ich habe zwar ein gewisses Vertrauen in Krämer, aber auch kein Gottvertrauen. Aber aufregen tu ich mich in keinster Weise. Du hast recht, es ist nur ein Probetraining und da spricht nicht unbedingt was gegen. Dass ein Reservespieler eines englischen Fünftligisten hier jedoch die Chance für ein Probetraining bekommt, zeigt aber auch ein nicht allzu großes Vertrauen in Spieler des eigenen Nachwuchses. Gut, Krämer ist bisher nicht dadurch aufgefallen, zu sehr auf den eigenen Nachwuchs zu bauen.

Aber vielleicht entpuppt er sich ja als bisher im Erwachsenenbereich unerkanntes "Genie", kann es mir aber nur schwer vorstellen.

• Grundsätzlich bin ich bei dieser Personalie erst einmal sehr skeptisch. Ich denke, das Spiel in Fürth hat gezeigt, dass die bisherige Linie, noch einen erfahrenen Bundesligaspieler holen zu wollen, sicherlich nicht so falsch war. Andererseits: Wirkliche Rosinen zum Schnäppchenpreis findet man nur, wenn man Tipps aufgreift und eben halt auch immer mal wieder Spieler am Training teilnehmen lässt, um sie intensiv sichten zu können. Es darf nur die Vorbereitung auf das nächste Pflichtspiel nicht dadurch beeinträchtigt werden, aber da dürfte ein Spieler nicht groß ins Gewicht fallen. Und wenn sein Berater wirklich R. Kopp ist, dann denke ich doch, dass der gute Plummer immerhin so stark ist, dass Kopp nicht befürchten muss, sich durch diesen Tipp selbst lächerlich zu machen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!