ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Was nutzt denn die Summe?
Testroet ist der einzige Spieler, der schon bewiesen hat, dass er Klos über ein paar Spiele ersetzen kann. Den ersetze ich doch nicht durch ne hoplländische Wundertüte, die ich zudem nur ausleihen darf und danach zu 99,9% nicht behalten kann! Zumal wir so einen Spielertypen wie Testroet nur einmal im Kader haben.
Testroet ist erst 22 und (nach den jüngsten Eindrücken) beweglicher, gedankenschneller und flexibler als Sembolo. Sorry, aber für den Transfer hätte ich NULL Verständnis!
Ich habe doch gesagt, dass ich Testroet auch gerne behalten würde. Ich persönlich. Ich persönlich würde ihn auch aufstellen oder zumindest einwechseln. Aber dafür ist Krämer verantwortlich. Und der sucht anscheinend auf der Testroet Position und/oder vorne eine weitere Verstärkung. Wenn ein neuer kommt, ist davon auszugehen, dass Krämer ihn stärker als Testroet einschätzt. Wozu sollte man den sonst holen? Und dann ist eben kein Platz mehr für ihn. Und wenn Krämer ihn nicht bringt, dann kann man ihn auch abgeben.