ZitatAlles anzeigenOriginal von 1. FC Arminia
Find ich auch witzig so einen Spieler im Kader zu haben: Ein bisschen unberechenbar, ein Typ, der beim Gegner für Unruhe sorgt.
Warum allerdings Testroet aufgrund dieses Transfers gehen sollte, ist mir nicht klar.
Okay, wenn er abgeschoben werden soll (was ich nicht glaube) oder wenn er ein tolles Angebot kriegt, ja, aber ein Muss?
Testroet ist ein ganz anderer Spielertyp auf anderen Positionen, er müsste halt nur mal wieder die Gelegenheit zum Spielen bekommen. Ich würde es mir nach wie vor wünschen, unabhängig von der neuen Verpflichtung.
Aber vielleicht klappt es ja schon in Ingolstadt: Mit Testroet und Achahbar, Schönfeld und Müller haben wir ja schon fast "Vorsprung durch Technik".
Was zuerst und zuallermeist mal gegen Ingolstadt klappen muss, ist, die Abwehr wieder stabil zu kriegen
Noch so eine Defensivleistung wie gegen PB, und wir werden in Ingolstadt abgeschossen, ganz egal, ob die nun null Punkte haben oder nicht. Hoffe, dass sich SK da mehr drüber Gedanken macht, als darüber, wen er nun als Offensiv-Joker auf die Bank setzt.