Kader 2013/14

  • Also langsam Frage ich mich was machen wir da. Wir holen Spieler und keiner spielt davon. Auch den jungen neuen Holländer hätte ich sofort mitgenommen. Klar braucht er eine eingewöhnungszeit. Aber manchmal sollte man solche Leute einfach rein werfen. Dann petersch, ein sehr guter erfahrener Spieler. Braucht Spielpraxis sonst kann er sich ja nicht eingewöhnen. Finde ich sollte sogar Stamm spielen.


    Klos braucht einen 2 Mann. Den haben wir ja jetzt wie gesagt. Da muss man mal was riskieren. Wir können die neueinkäufe ja nicht erst in der Rückrunde einsetzen. Oder warum holt man einen jungen Spieler aus Schalke? Der eh nie spielt. Alles fragen über Fragen. Krämer ist der Hinsicht leider schlecht beraten. Solange es gut läuft ok für ihn. Aber ich bin mir sicher das wird bald anders sein.


    Denn erfahrene Spieler braucht man!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jau, genau. Es werden immer mehr ;)
    War nicht Vanni van der Ven auch halber Holländer?


    Jean Paul de Jong, der Wunderknabe aus Holland, hat damals bei uns den Reigen der Oranjes eröffnet

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    Jean Paul de Jong, der Wunderknabe aus Holland, hat damals bei uns den Reigen der Oranjes eröffnet


    Nee nee, der erste Holländer war 1905 Gründungsmitglied und Kees Bregman war auch schon vor de Jong da ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Nee nee, der erste Holländer war 1905 Gründungsmitglied und Kees Bregman war auch schon vor de Jong da ...


    Stimmt, der Libero und Sonny Silooy, Rob Maas gab es auch noch

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Auch den jungen neuen Holländer hätte ich sofort mitgenommen. Klar braucht er eine eingewöhnungszeit. Aber manchmal sollte man solche Leute einfach rein werfen.


    Nun lass den Jungen doch erst mal in Ruhe umziehen ;)
    Soweit ich weiß muss er sich hier auch erst einmal umstellen. Höheres Tempo usw. Er wird uns schon noch früh genug helfen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Nun lass den Jungen doch erst mal in Ruhe umziehen ;)
    Soweit ich weiß muss er sich hier auch erst einmal umstellen. Höheres Tempo usw. Er wird uns schon noch früh genug helfen.


    Da hast Du zwar recht, aber bei einer Ausleihe von nur einem Jahr muss er eigentlich SOFORT helfen. Ich hoffe ja, dass der ein Typ wie Ratsche ist ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Da hast Du zwar recht, aber bei einer Ausleihe von nur einem Jahr muss er eigentlich SOFORT helfen. Ich hoffe ja, dass der ein Typ wie Ratsche ist ;).


    Das hoffe und glaube ich nicht.
    Ich denke, daß er wesentlich torgefährlicher ist.
    Ich setze ein Stadionbier, daß er Freitag schon im Kader ist.
    Wer hält dagegen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Richie


    Da hast Du zwar recht, aber bei einer Ausleihe von nur einem Jahr muss er eigentlich SOFORT helfen. Ich hoffe ja, dass der ein Typ wie Ratsche ist ;).


    Hauptsache er ist keiner wie Romano Denneboom :nein:

  • Zitat

    Original von gummibootfahrer


    Hauptsache er ist keiner wie Romano Denneboom :nein:


    He he, allem Anschein nach scheint die einzige Gemeinsamkeit zwischen Romano und Anass die Staatsbürgerschaft zu sein - Gott sei Dank!


    Denneboom ist in der ruhmreichen ewigen Reihe der niederländischen Arminen der absolute Tiefpunkt gewesen. Um den zu "toppen" muss sich Achahbar schon verdammt anstrengen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also Lamey hat hier aber auch für reichlich Kopfschütteln gesorgt. Das war auch kein komischer Kauz irgendwie. Der hat auch einfach gut in die damalige Saison gepasst. ;(

  • Lamey ist mir wahrscheinlich so viel negativer im Kopf geblieben, weil er so verdammt viele Spiele für uns gemacht hat. Habe gerade mal nachgeschaut was der überhaupt macht. Der spielt immer noch 1. Liga. In Holland bei Waalwijk. Hat 3x 90 Minuten gespielt diese Saison. Die armen. :D

  • Ich glaube inzwischen Arminia orientiert sich bei der Kaderzusammenstellung am FC Bayern.Ein stark überfülltes Mittelfeld und wenig gute Defensivvarianten.Wobei mir der Qualtitätsunterschied natürlich bewusst ist.

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Jetzt zaubere ich mal Thijs Waterink aus dem Hut :D


    :respekt: :respekt: :respekt:


    Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bei der allgemein ein wenig getrübten Stimmung ob der letzten Niederlage und der damit evt. verbundenen Gründe in Taktik oder Aufstellung weise ich auf den gerade verpflichteten Hoffnungsträger für ein effektiveres Offensivspiel hin.


    Ich freue mich auf Anass und die damit verbundenen positiven Aspekte für unser Team. Möglicherweise wird er sogar schon die entscheidende Einwechselung am nächsten Freitag. Ich wünsche es uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kehrt Feick zurück?
    Arminia muss vorher noch einen Spieler abgeben




    Westfalen Blatt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nun also Arne Feick, und es werden immer mehr. Nun verstehe ich dann aber wie so viele hier die Stellung von Salger hier auch nicht mehr. Und der Kader muß dann zwingend bis nächste Woche noch verkleinert werden.


    Bei Rückkehrern ist das immer so eine Sache, besonders wenn sie bei Abstieg gehen und wiederkommen, wenn man wieder in der passenden Liga ist.


    Ansonsten war der Arne immer ein positives Kampfschwein und hat in München bestimmt noch dazu gelernt. Ob er damit besser als Salger sein soll oder die Offensivqualitäten eines Lorenz toppen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Würde mich aber mal interessieren, warum er bei 60 keine Rolle mehr spielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!