Ich gehe da seit 47 Jahren und auch am Freitag wieder hin.
Kader 2013/14
-
-
Zitat
Original von Prediger Honke
Ich für meinen Teil möchte aus dieser Abstiegstruppe niemanden mehr im Arminia Trikot sehen! Müller ist schon wieder zurück, wenn Feick auch noch kommt Wir waren doch auf einem guten Weg, warum diese Rolle rückwärts?Dann müssten wir auch Platins und Appiah aussortieren.
-
Platins und Arne Feick scheinen Freunde zu sein,
siehe die Kommentare bei den Fotos
https://www.facebook.com/arne.feick?ref=ts&fref=ts -
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Das glaube ich kaum.
Wenns hoch kommt, gehen maximal 20% der hier aktiven Leute ins Stadion.Also ich bin wieder dabei...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Dann müssten wir auch Platins und Appiah aussortieren.
In erster Linie geht es hier um Rückholaktionen. In der Breite sind wir gut aufgestellt und einen Feick zusätzlich auf der Gehaltsliste braucht kein Mensch!
-
NW und WB print berichten ja, dass aufgrund der starken Bewegung auf dem Transfermarkt noch mit einem Transfer für Arminia gerechnet wird. Laut Uhlig ist aber noch nicht entschieden, ob und auf welcher Position nachgebessert wird. Der Feick Transfer steht natürlich im Vordergrund, aber sicher ist nichts. Wenn Feick käme, wäre Arminia nicht abgeneigt, wenn Salger noch bis zum 2. September ginge. So das WB.
Ich persönlich glaube, dass Feick zurückkommt. -
-
Zitat
Das glaube ich kaum.
Wenns hoch kommt, gehen maximal 20% der hier aktiven Leute ins Stadion.Wie kommste drauf ?
-
Zitat
Original von AlexBlue
Wie kommste drauf ?
Musst ja anschließend nur den jeweiligen Spiele-Fred zur Spielzeit durchlesen.
Soll auch nicht negativ gemeint sein, aber mehr als 20% sind es m.M. nach nicht. -
Ich war bisher bei jedem Heimspiel da, aber es soll Leute geben, die auch im Stadion per Handy tippen.
Manchmal funzt das sogar. -
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Ich war bisher bei jedem Heimspiel da, aber es soll Leute geben, die auch im Stadion per Handy tippen.
Manchmal funzt das sogar....aber mal gaaaaaaanz selten...
-
Vielleicht sind es ja mehr Almgänger, aber jeder sieht ja auf der Alm ein anderes Spiel. Ich bin manchmal sehr verwundert, wie einige Bewertungen zu Stande kommen.
Aber schon mein Bruder, der auf Block 4 neben mir steht, sieht z. B. den Müller viel schlechter als ich. Und gespielt haben wir beide lange genug, aber er nur als Torwart. Möglicherweise liegt es ja daran.
-
Zitat
Original von Heimatverein1966
Vielleicht sind es ja mehr Almgänger, aber jeder sieht ja auf der Alm ein anderes Spiel. Ich bin manchmal sehr verwundert, wie einige Bewertungen zu Stande kommen.Aber schon mein Bruder, der auf Block 4 neben mir steht, sieht z. B. den Müller viel schlechter als ich. Und gespielt haben wir beide lange genug, aber er nur als Torwart. Möglicherweise liegt es ja daran.
Wie war das nochmal mit den Torhütern und den Linksaussen? -
-
Zitat
Original von Lemmy
...aber mal gaaaaaaanz selten...
Wieso schreibt man nebenbei, wenn man im Stadion ist???
Das macht doch niemand. -
Zitat
Wieso schreibt man nebenbei, wenn man im Stadion ist???
Das macht doch niemand.Schreiben nicht, aber mal ins Internet gehen, jedenfalls versuchen... Aber ins Forum gehe / schreibe ich dann nicht...
-
Das mach ich ja auch. Ab und an mal die Zwischenergebnisse beim Kicker nachlesen (wenns denn geht).
Aber es verfasst doch im Stadion niemand Forumsbeiträge während des Spiels... -
-
Zitat
Das glaube ich kaum.
Wenns hoch kommt, gehen maximal 20% der hier aktiven Leute ins Stadion.Also bei Heimspielen ist hier sehr wenig los. Da sind meist nur die Leute von außerhalb hier mit 1-2 Ausnahmen. Ich vermute die meisten, die hier während des Spiels schreiben, sind Verzogene die Bindung an die Heimat suchen.
Wir sollten eine verbindliche Umfrage machen!
-
Wenn das einer anschieben kann, gerne. So wüßte man so manches Urteil besser einzuschätzen.
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Manchmal funzt das sogar.Als Fan kann ich doch nicht während des Spiels schreiben,aber was ich weiß sind es die Modefans im Stadion die es tun aber die richtigen Arminen Fans sowie ich peitschen ihre Mannschaft nach vorne.Das man vielleicht durch die Arbeit, finanziell keine Karte leisten kann oder anderen wichtige Anlässe nicht ins Stadion kommen kann verstehe ich,aber diejenigen die aus Gemütlichkeit lieber zuhause bleiben haben nicht das Recht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler hier im Forum zu kritisieren.
-
-
Zitat
Wie war das nochmal mit den Torhütern und den Linksaussen?Ich war früher Vorstopper bei Heepen, Arminia, West und Wellensiek. Aber bei meinem Bruder kam mir das immer schon etwas komisch vor.
Aber im großen Ganzen ist der schon ganz ok, schließlich hat er meinen Neffen gebaut und der steht auf meiner anderen Seite. Was sehr praktisch ist, da er mit seinen jungen Adleraugen mir die Spielernamen von den Trikots ablesen kann.
-
Zitat
Original von RideWithMe
Als Fan kann ich doch nicht während des Spiels schreiben,aber was ich weiß sind es die Modefans im Stadion die es tun aber die richtigen Arminen Fans sowie ich peitschen ihre Mannschaft nach vorne.Das man vielleicht durch die Arbeit, finanziell keine Karte leisten kann oder anderen wichtige Anlässe nicht ins Stadion kommen kann verstehe ich,aber diejenigen die aus Gemütlichkeit lieber zuhause bleiben haben nicht das Recht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler hier im Forum zu kritisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!