Kader 2013/14

• Zitat

Original von RideWithMe

Als Fan kann ich doch nicht während des Spiels schreiben,aber was ich weiß sind es die Modefans im Stadion die es tun aber die richtigen Arminen Fans sowie ich peitschen ihre Mannschaft nach vorne.Das man vielleicht durch die Arbeit, finanziell keine Karte leisten kann oder anderen wichtige Anlässe nicht ins Stadion kommen kann verstehe ich,aber diejenigen die aus Gemütlichkeit lieber zuhause bleiben haben nicht das Recht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler hier im Forum zu kritisieren.

Also liebe Fans des DSC, ihr habt nur das Recht auf freie Meinungsäußerung wenn ihr aus einem wichtigen Grund nicht ins Stadion geht oder gehen könnt.
    Kritik ist nur Usern mit Live-Eindrücken gestattet....ach und Fans seit ihr auch nicht!

*Ironie aus

Bei sowas bleibt nur :nein:

• ...der wichtige Grund muß aber im Entschuldigungsheft von den Eltern bestätigt und unterschrieben werden.

Des Weiteren wird ein Attest vom Arzt benötigt im Falle einer Krankheit.

:D

• Zitat

Original von Lemmy
    ...der wichtige Grund muß aber im Entschuldigungsheft von den Eltern bestätigt und unterschrieben werden.

Des Weiteren wird ein Attest vom Arzt benötigt im Falle einer Krankheit.

:D

Ich bin aber über 18! Ich durfte schon ab der 8. Klasse allein unterschreiben :lol: :lol: :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nur ein Kommentar zur leidigen LV-Diskussion in diesen Tagen:

- Stephan Salger endlich eine Chance geben!
    - Feick deshalb da lassen, wo er ist!

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nicht mehr zu sagen!

Bye! :hi:

• Zitat

Original von Richie

Ich bin aber über 18! Ich durfte schon ab der 8. Klasse allein unterschreiben :lol: :lol: :lol:!

In der 8.Klasse schon?
    Man bist du ein Streeeber!
    Damit zerstörst du auch noch das letzte Klischee über den dummen Fußballfan.
    :lol:

• Bei sowas bleibt auch nur :wall: :wall: :wall: :wall:.Genau diese Reaktion habe ich hier erwartet und ich bitte euch wie kann man das auch noch ernst nehmen,was man so aus jucks geschrieben hat.Die Kollegen Clownie und Brownie aus der 8.Klasse ihr seid ihr ja so witzig, vielleicht solltet ihr mal einen Comedy Club mit Cindy aus der Kloschüssel gründen.

Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

• Achahbar, Glasner, Testroet.
    Bei uns tut sich kurz vor Transferende ja noch so einiges.
    Und ich denke, dass es das noch längst nicht war.
    Bis Montag wird es interessant bleiben.

• Zitat

Original von coppi.reit
    Achahbar, Glasner, Testroet.
    Bei uns tut sich kurz vor Transferende ja noch so einiges.
    Und ich denke, dass es das noch längst nicht war.
    Bis Montag wird es interessant bleiben.

Ich kann mir vorstellen, daß Salger noch geht, Feick und Nsor noch kommen werden... Oder Arabi zieht komplett andere Spieler aus dem Hut. Ich bin gespannt. 8)

• Die Frage ist jetzt nur, wo sich noch etwas tut...LV?Sturm?Und wer sind die Leute, die eventuell noch kommen...Feick?Nsor?Es wir bis Montag auf jedenfall spannend bleiben, und wer weiß vielleicht verlässt uns ja sogar noch einer

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

• Zitat

Original von Björn1979
    Die Frage ist jetzt nur, wo sich noch etwas tut...LV?Sturm?Und wer sind die Leute, die eventuell noch kommen...Feick?Nsor?Es wir bis Montag auf jedenfall spannend bleiben, und wer weiß vielleicht verlässt uns ja sogar noch einer

Feick aber bitte nur, wenn man Salger auch abgibt. Sonst bläht man ja noch mehr auf.

Nsor ist in meinen Augen erledigt, denn sonst setzt man Achahbar ja auch sofort wieder einen vor die Nase.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Feick aber bitte nur, wenn man Salger auch abgibt. Sonst bläht man ja noch mehr auf.

Nsor ist in meinen Augen erledigt, denn sonst setzt man Achahbar ja auch sofort wieder einen vor die Nase.

Zustimmung! Nsor ist durch, denke ich. Macht auch keinen Sinn, den jetzt noch zu holen. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt noch was passiert.

• Zitat

Original von Arnold
    ...Salger hat das gut gemacht heute - weiter so.

nur ganz am Anfang habe ich kurz gedacht, nein, nicht schon wieder so ein Foul am Strafraum... (das haben wir ja jetzt in jedem Spiel, egal wer links spielt) - aber zum Glück ist nichts daraus geworden - deshalb darf Salger erst mal weitermachen

• wenn er die Leistung halten kann? In der zweiten Liga wird schneller bestraft. Schauen wir mal was noch so passiert. Aber ich glaube schon, dass noch was passiert. Feick könnte helfen, könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein. :D

• ohne scheiß !!! ich konnte den Salger im Stadion gut beobachten... die 2 Ecken von ihn waren überhaubt nichts ... und ich halte ihn für zu langsam im vergleich zu Lorenz. die Stürmer waren ihn heute öfters einfach weggelaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!