Kader 2013/14

• Zitat

Original von DscVata
    ohne scheiß !!! ich konnte den Salger im Stadion gut beobachten... die 2 Ecken von ihn waren überhaubt nichts ... und ich halte ihn für zu langsam im vergleich zu Lorenz. die Stürmer waren ihn heute öfters einfach weggelaufen....

Vor allem rhetorisch 1a beobachtet :D

• Zitat

Original von Weicher Schanker

Vor allem rhetorisch 1a beobachtet :D

Salger kam mir aber auch verdammt langsam vor.
    Nur gut, daß da kaum was kam von 95.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Torio
    Perfekt! Linksverteidiger Arne Feick wechselt vom #tsv1860 zu Arminia Bielefeld

Nur eine Vorabmeldung über Twitter, bisher noch nichts offizielles.

Wenn es so ist, kann ich es schwer nachvollziehen. Investition in die Breite. Jemand der bei einem mittelmäßigen Zweitligaclub (1860) nicht bestehen konnte, unter verschiedenen Trainern, wird uns hier auch nicht weiter bringen.
    Finde das falsch, aber das ist nur meine Meinung, vielleicht teilen in nur wenigen Wochen einige diese

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Falls es stimmt, finde ich es jetzt nicht allzu negativ. Klar, Salger fand ich solide, aber wenn Feick an seine Zeit bei uns anknüpfen kann ... warum nicht? Hat nen ordentlichen Schuss, ist ein Kämpfer vor dem Herrn, Zweitligaerfahren und defensiv ordentlich

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Finde es auch gut. Mit Lorenz, Salger und dem neuen Holländer ist die linke Seite nicht so prall besetzt. Alle anderen Spieler sind in meinen Augen nur Notlösungen. Letztendlich tut man Müller, Hille, Rahn auch keinen Gefallen. Das klappt vielleicht eine Liga tiefer, aber in Liga 2 nicht mehr.

Bin auch dafür das Schönfeld mehr im Zentrum spielt. Der techn. beste Spieler muss mehr ins Spiel eingebunden werden. Hinter Klos.

Ich würde Rahn noch abgeben. Ist definitiv eine Liga zu hoch für ihn. Netter Kerl, aber sportlich reicht es nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von arminius71 ()

• Zumindestens hat er schon Leistungen in Liga 2 gezeigt, die viele im Kader noch nicht gezeigt haben und auch nicht zeigen werden. Ob er da wieder hinkommt? Wer weiß. Aber eine andere Qualität ist nunmal für Arminia mit den finanziellen Rahmenbedingungen nicht zu bekommen. Da verhält es sich dann, wie bei fast allen Spielern im Kader, nach dem Prinzip Hoffnung. Das die Spieler sich weiterentwickeln oder an vergangene gute Leistungen wieder anknüpfen.
    Ob das klappt weiß man nie. Ein Versuch ist es allemal wert.

Interessant finde ich auch die Frage, wer spielt denn, wenn Klos mal länger ausfällt? Gut, Sembolo. Und wer ist da noch?

• Zitat

Original von Plüschprumm
    Was ist eigentlich mit Heithölter? Wird der nur noch bezahlt und mit durchgezogen?

Was soll den sonst mit ihm passieren? Dauerverletzt, angebotslos? Der scoutet ja mittlerweile schon Spiele.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fände den Transfer auch relativ sinnlos. Salger hat das gestern doch gut gemacht.

Wen geben wir denn dann jetzt ab? Irgendwer muss ja gehen. Das wird nicht Lorenz sein. Salger auch nicht, sonst hätte der gestern nicht gespielt. Vielleicht ja nun doch Strifler? Ich würde inzwischen auch Rahn abgeben... den brauchen wir wirklich nicht mehr..

Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

• Zitat

Original von Piwo*95
    Fände den Transfer auch relativ sinnlos. Salger hat das gestern doch gut gemacht.

Naja, nur weil Salger ein Spiel solide absolviert hat, wird man sich ja nicht gleich zurücklehnen können. Die Konkurrenz auf dieser Position kann jedenfalls nicht schaden. Ob Feick nun auf jeden Fall besser ist wird man sehen.

Für immer Arminia!

• Denke auch das man Rahn abgeben sollte. Dann noch Strifler nachdem Feick kommt. Ich finde es schon wieder lächerlich das Feick alles abgesprochen wird nur weil er keine Spielpraxis hat. Bei unserem Geld können wir uns eben nur Bankrücker oder junge No Names leisten. Er ist im besten Fußballalter und ist vielleicht heiß auf einen Neuanfang - abwarten...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von Richie

Was soll den sonst mit ihm passieren? Dauerverletzt, angebotslos? Der scoutet ja mittlerweile schon Spiele.

Ab ner gewissen Krankenzeit zahlt ne Versicherung das Gehalt weiter.
    Meine es waren 4 Monate oder so, ist bei Riemer das Gleiche.

• Zitat

Original von Exteraner

Naja, nur weil Salger ein Spiel solide absolviert hat, wird man sich ja nicht gleich zurücklehnen können. Die Konkurrenz auf dieser Position kann jedenfalls nicht schaden. Ob Feick nun auf jeden Fall besser ist wird man sehen.

Ich hätte den Transfer auch nicht gemacht, aber wenn Arne Feick jetzt zurück kommt, hat er alle Unterstützung verdient. Ich hoffe, er ist die gewünschte Verstärkung für links und dass er die Seite dicht macht. Er ist ein Kämpfer vor dem Herren und passt damit charakterlich hundertprozentig in unsere Truppe.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Hm, möglicherweise ist das nicht nur eine Investition in die Breite!?
    Könnte ja auch sein, dass Krämer in der Tat eine "linke Achse" mit Feick/Lorenz als durchaus erwägenswert sieht ...
    Salger ist ziemlich langsam für einen Aussenverteitiger in der 2ten Liga -- wie mehrmals zu beobachten gestern ...
    Würde ja auch andere Offensivoptionen zulassen, betreffend Rahn/Schönfeld??
    Könnte somit auch die Testroet-Ausleihe erklären!?

• Zitat

Original von atzekatze
    Denke auch das man Rahn abgeben sollte. Dann noch Strifler nachdem Feick kommt. Ich finde es schon wieder lächerlich das Feick alles abgesprochen wird nur weil er keine Spielpraxis hat. Bei unserem Geld können wir uns eben nur Bankrücker oder junge No Names leisten. Er ist im besten Fußballalter und ist vielleicht heiß auf einen Neuanfang - abwarten...

Danke atzekatze. So sehe ich das auch.
    Zudem wird er bestimmt gerne zu Arminia zurückkehren und sicher schnell anknüpfen können. Null Spielpraxis sollte kein Hindernis sein und er ist nicht der erste der auf diese Art und weise den Verein wechselt. Ist ja fast wie mit Testroet. Guter Techniker hat sich aber nicht durchsetzen können. Wartet es doch erst einmal ab.

• Zitat

Original von Almpostler
    Hm, möglicherweise ist das nicht nur eine Investition in die Breite!?
    Könnte ja auch sein, dass Krämer in der Tat eine "linke Achse" mit Feick/Lorenz als durchaus erwägenswert sieht ...
    Salger ist ziemlich langsam für einen Aussenverteitiger in der 2ten Liga -- wie mehrmals zu beobachten gestern ...
    Würde ja auch andere Offensivoptionen zulassen, betreffend Rahn/Schönfeld??
    Könnte somit auch die Testroet-Ausleihe erklären!?

Ich glaube nicht ernsthaft an die Offensivvariante Lorenz auf links. Im Fußball ist zwar alles möglich, aber sonst hätte Krämer das schon mal ausprobiert. Hat das aber in den 2 Jahren nicht einmal versucht.

Ich denke, drei LV sind einer zuviel. Damit dürfte Salger als potentieller Abgang sehr wahrscheinlich sein. Wenn nicht jetzt , dann in der Winterpause.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!