Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2013/14

• Congstar Freundschaftswerbung

Also von Arminia-Seite immer noch keine offizielle Bestätigung des Feick-Transfers. Auch auf der Transferliste ist Feick noch nicht gelistet. Bin mir aber nicht sicher ob er dort überhaupt gelistet werden muss, da sein Vertrag mit 1860 ja aufgelöst wurde?

Irgendwie macht mich die Angelegenheit skeptisch. Am Freitag hat er seinen Vertrag aufgelöst. Samstag und Sonntag wäre Zeit gewesen, die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Ist aber nix passiert. Könnte meiner Meinung daran liegen, dass entweder noch andere Interessenten da sind oder dass man von Arminia-Seite einen Linksverteidiger (Salger) noch loswerden will.

Geht das nur mir so, mit dem komischen Bauchgefühl?

• Zitat

Original von HüntingArmine
    Also von Arminia-Seite immer noch keine offizielle Bestätigung des Feick-Transfers. Auch auf der Transferliste ist Feick noch nicht gelistet. Bin mir aber nicht sicher ob er dort überhaupt gelistet werden muss, da sein Vertrag mit 1860 ja aufgelöst wurde?

Irgendwie macht mich die Angelegenheit skeptisch. Am Freitag hat er seinen Vertrag aufgelöst. Samstag und Sonntag wäre Zeit gewesen, die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Ist aber nix passiert. Könnte meiner Meinung daran liegen, dass entweder noch andere Interessenten da sind oder dass man von Arminia-Seite einen Linksverteidiger (Salger) noch loswerden will.

Feick muss morgen den Medizincheck machen und unterschreibt dann den Vertrag.
    Da geht nix mehr schief. Kannste ruhig schlafen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Denke man ist sich schon einig und da jetzt Wochenende war hat man das Offizielle inklusive Medizincheck einfach auf Montag geschoben, da es für alle Beteiligten das einfachste und bequemste ist. War ja auch kein Training am WE sodass Feick in aller Ruhe nach Bielefeld reisen konnte und dann ab Montag voll mittrainieren kann ohne einen Tag zu verlieren.

• Zitat

Original von HüntingArmine

Jau, ich bin auch schon total kribbelig, ob dieser Sensationstransfer wohl klappen wird! Bestimmt werden die Verträge erst kurz vor Toresschluss auf ein Faxgerät gelegt und ein Papierstau verhindert dann, dass der Bale der Linksverteidiger zu uns kommt.

Erstmal nen Doppelkorn zur Beruhigung...

:rolleyes:

• Zitat

Gestern fehlte noch die Unterschrift unter dem Vertrag – heute soll sie folgen. Dann ist Arne Feick zum zweiten Mal ein Armine. Vorbehaltlich der gesundheitlichen Untersuchung wird der Wechsel von 1860 München zum DSC heute, am letzten Tag der Wechselfrist, auch offiziell über die Bühne gehen. Verlassen dürfte gleichzeitig Nuri Konak den Klub. Er soll für ein Jahr an den BV Cloppenburg ausgeliehen werden.
    Mit weiteren Transferaktivitäten ist eher nicht zu rechnen. „Die Geschlossenheit zeichnet uns aus. Da müssen wir sehen, dass wir das Gesicht der Gruppe nicht zu stark verändern“, betont Samir Arabi. Der Sportchef ist mit der aktuellen Entwicklung zufrieden. „Wir haben uns von Glasner trennen können, Testroet ausgeliehen und Achahbar geholt. Wenn es mit Feick klappt, haben wir auf einer Baustelle gehandelt“, meinte Arabi

NW Print

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Vielleicht haben wir ja Glück und der Transfer platzt.

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Zitat

Original von TINNEFF

:lol: :lol: :lol:

Bin zwar auch nicht vorbehaltslos gegenüber diesem Transfer eingestellt, aber man sollte ihm jetzt auch nicht mit der Hasskappe entgegentreten und eine faire Chance hat eh jeder verdient.
    Ich geh mal davon aus, dass es durch ist...Herzlich Willkommen Arne Feick und zeig, dass du dich weiterentwickelt hast.

• Ehrlich gesagt verstehe ich den Transfer nicht wirklich. Klar wir haben ein defezit auf der LV-Position. Aber bisher hat sich noch kein Neuzugang in die Stammelf gespielt.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von 419312
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Transfer nicht wirklich. Klar wir haben ein defezit auf der LV-Position. Aber bisher hat sich noch kein Neuzugang in die Stammelf gespielt.

Da fehlt mir aber jede Logik. Nur weil bisher noch kein Neuzugang in der Stammelf steht, soll man keine Spieler mehr verpflichten? Und du sprichst das Defizit ja selbst an.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Da fehlt mir aber jede Logik. Nur weil bisher noch kein Neuzugang in der Stammelf steht, soll man keine Spieler mehr verpflichten? Und du sprichst das Defizit ja selbst an.

Der fehlenden Logik dahinter bin ich mir durchaus bewusst :P

Würde ich meine Gefühlswelt über den Transfer hier aufschreiben würde, würde ich hier noch Morgen sitzen und am Ende würde trotzdem niemand verstehen warum ich den Transfer nicht verstehe. Inklusive mir wahrscheinlich ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von 419312
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Transfer nicht wirklich. Klar wir haben ein defezit auf der LV-Position. Aber bisher hat sich noch kein Neuzugang in die Stammelf gespielt.

das ist ja mal eine gewagte Argumentation....

von den bisherigen (vor Feick) Neuzugängen haben nur Petersch, Fießer und nun auch Feick (wohl auch so gewollt) Potential, dauerhaft zur ersten Elf zu gehören.

Alle anderen sind wohl Ergänzungen in der Breite oder Perspektivspieler....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Ich finde den Transfer super! Wobei Salger seine Sache ganz ordentlich gemacht hat am Wochenende. Warum erst das Strifler Experiment? Wir werden es wohl nie erfahren.

Egal. Für mich ist Feick der beste Transfer diesen Sommer. Wenn auch etwas spät. Man sollte ihm jetzt auch bis zur Winterpause Kredit einräumen, zu seiner alten Leistungsstärke zurückzufinden und sich vor allem an unsere Spielweise zu gewöhnen.

Das Positive ist, dass man jetzt 11 Tage Zeit hat, ihn zu integrieren. Ich gehe davon aus, dass er schon in Aue zur Startelf gehören wird.

• Sonst macht der Transfer auch keinen Sinn. Wenn man da nachlegt, dann auch mit dem Ziel, dass Feick spielt.

Ich hoffe, du hast mit deiner Einschätzung Recht. Bin da eher skeptisch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe Salger gegen Düsseldorf relativ solide gesehen. Natürlich war er offensiv dadurch nicht sp präsent, aber Ziel war es doch auch die Seite dicht zu kriegen und das hat er gegen schnelle und gute Düsseldorfer gut hinbekommen. Jetzt soll ihm trotz guter Leistung gleich Feick vorgesetzt werden ? Das seh ich noch nicht. Finde er hat sich das Recht erkämpft mindestens in das nächste Spiel zu gehen. Feick hat null Spielpraxis seit Monaten. Der soll sich erstmal durch gute Trainingsleistungen aufdrängen...

• So überzeugend kann Salger aber im Training auch nicht gewesen sein, denn er hatte Zeit, sich 6 Monate aufzudrängen. Gebracht wurde er, nachdem Lorenz in 4-5 Spielen defensiv mehr oder weniger desolat war und Strifler nahtlos angeknüpft hat an diese Leistung.

Feick wird auf jeden Fall spielen. Darauf würde ich wetten.

• Hoffentlich sorgt dieser Transfer nicht für Unruhe im Kader.
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß Lorenz und Salger nicht gerade zufrieden sein werden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Nuri Konak wurde übrigens an Cloppenburg ausgeliehen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich mag Feick, aber er ist keinesfalls mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Bei 1860 hat er letztlich rein gar nichts gerissen, und ob seine Leistungen damals bei uns eklatant besser waren als die von Salger, wage ich zu bezweifeln. Hinzu kommt seine mangelnde Spielpraxis. Also ein bisschen Skepsis ist schon OK.

Die Verpflichtung von Feick könnte immerhin indirekt bedeuten, dass SK mit Marc Lorenz noch was anderes vorhat. Dem Trainer wird auch nicht entgangen sein, dass man auf Lorenz' Offensivqualitäten nur ungern verzichten sollte. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Feick und Salger die Doppelbesetzung auf der LV darstellen, könnte man Lorenz eventuell tatsächlich langfristig für die Offensive abstellen.

Vielleicht bereitet SK in der Länderspielpause was in die Richtung vor... Ich bin gespannt.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von René Dörfel
    Ich mag Feick, aber er ist keinesfalls mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Bei 1860 hat er letztlich rein gar nichts gerissen, und ob seine Leistungen damals bei uns eklatant besser waren als die von Salger, wage ich zu bezweifeln. Hinzu kommt seine mangelnde Spielpraxis. Also ein bisschen Skepsis ist schon OK.

Die Verpflichtung von Feick könnte immerhin indirekt bedeuten, dass SK mit Marc Lorenz noch was anderes vorhat. Dem Trainer wird auch nicht entgangen sein, dass man auf Lorenz' Offensivqualitäten nur ungern verzichten sollte. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Feick und Salger die Doppelbesetzung auf der LV darstellen, könnte man Lorenz eventuell tatsächlich langfristig für die Offensive abstellen.

Vielleicht bereitet SK in der Länderspielpause was in die Richtung vor... Ich bin gespannt.

Das mit Lorenz könnte ich mir auch so vorstellen, wobei Lorenz sich dann schon mit einigen offensiven MF Spielern um die linke Seite streiten darf.
    Ich denke aber vorerst nicht mehr mit Rahn. Der Wechsel von Rahn auf die rechte Seite gegen D könnte ein Indiz dafür sein. Rahn wird es sehr schwer haben und wenn er überhaupt im 18 er Kader ist, dann zur defensiven Absicherung als Einwechselspieler wobei ich auch das nicht mehr vertretbar fände.
    Es gibt einen Spieler, den wir definitiv nicht ersetzen können. Klos. Was der gegen Düsseldorf gerackert hat und schon wieder eins gemacht und eins aufgelegt, nur eine Minute später vor einem einschussbereitem Düsseldorfer gerettet, Freistöße rausgeholt, gepresst wo es nur ging. Ich ziehe sämtliche Hüte...
    Ich hoffe Sembolo lernt bei jedem Training dazu und schaut sich was ab ;)

Edit: Pb verstärkt sich scheinbar wirklich...hatte Hartherz hier nicht auch jemand ins Spiel gebracht ??
    http://www.westfalen-blatt.de/…-werder-duo-9257448/1300/

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!