Alles anzeigen
Die Frage ist doch eher...wer soll Spielen, wenn es (aus welchem Grunde auch immer..) mit Klos nicht klappt, bzw. er noch mal, oder auch weiter hin ausfällt.
In meinen Augen brauchen wir auf jeden fall noch einen 2. Stürmer, der auch dieses Prädikat würdig ist.
.
Sembolo ist verbrannt..und sonst ist da nichts mehr auf der Position..
Wenn Klos ausfällt, haben wir die Arschkarte gezogen. Ganz einfach. Das Risiko muss man eingehen in meinen Augen, zumal Klos noch nie groß verletzt war vor seinem Ausfall. Und die Tatsache, wie schnell er wieder genesen ist, spricht ja für seine überragende Physis. Ich würde das Geld lieber auf dem Rasen sehen als auf der Bank und das Risiko bei einem Ausfall bewusst eingehen. Zumal Reisinger jetzt ja vermutlich eh keine Option mehr ist. Ich verstehe nicht, warum man einen Spieler wie Reisinger holen sollte, der dann vermutlich der teuerste Spieler im Kader ist und den dann auf die Bank setzen. Das ist in meinen Augen totaler Nonsens.
Natürlich wäre es ein Risiko, nur mit Klos weiter zu machen. Aber wir müssen eben Risiken eingehen in unserer aktuellen Situation. Und eine Alibi-Verpflichtung sollte man bitte auf jeden Fall unterlassen. Reisinger hätte auf jeden Fall die Qualität, aber für ihn ist eben kein Platz, wenn Klos fit ist. Oder Klos säße dann auf der Bank. Aber das kann es ja wohl auch nicht sein.