Ne, da wird sich nicht viel ändern. Ist Krämer auch nicht der Typ für, dass er jetzt alles umschmeißt. Eventuell wird er mit Klos + (Hille / Schönfeld / Anass / Pritsche) mal ein flaches 4-4-2 mit 2 Stürmern, bzw. 4-4-1-1 versuchen. Mit 2 echten Stürmern mit Klos + Schönfeld / Pritsche, mit hängender Spitze mit Klos + Anass / Hille. An der Doppelsechs dahinter wird Krämer aber festhalten. Kann er ja gar nicht anders bei der Gegentorflut.
Ändern wird sich vermutlich nichts. Dennoch würde ich mir einen weiteren Ballsicheren Mittelfeldspieler wünschen (Nicu) der dann zentral gemeinsam mit Anass die Bälle verwertet wobei beide dann auch pressen müssten. Dafür würde ich in einem 4-5-1 System einen Sechser opfern. Was helfen mir unsere beiden Sechser, wenn sie eh meistens auf einer Ebene agieren und die Löcher im MF dennoch eklatant sind. Das wir die Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen zeigen doch die bisherigen Spiel in denen wir normalerweise mit einer Doppelsechs agiert haben.
Mehr Ballsicherheit im Spielaufbau und damit auch bei dann minimierten Ballverlusten näher am Gegner sein um ihn zu Fehlern zu zwingen, müsste die Maßgabe sein.
Pritsche sehe ich wie Heimatverein als Backup zu Klos, oder eben wenn es darum geht alles oder nichts zu spielen als 2. Spitze die man über aussen füttern kann.