Bei dem wenigen Geld, was zur Verfügung steht, sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Da ist die Winterpause eher ein ungünstiger Zeitpunkt um perspektivische Verpflichtungen vorzunehmen. Das wäre ,meiner Meinung nach, was für den Sommer.
Zumal aktuell eigene Perspektivspieler ausgeliehen werden sollen. Was für ein Bild würde das für diejenigen abgeben ?! Bin mal gespannt wer das sein soll. Schmidt hätte ich gerne mal 2-3 Spiele im Wettkampfmodus bei den Profis gesehen.
Neben einem großen Abräumer in der IV sehen ich nach wie vor Bedarf auf ROM, Hille bekommt kein Bein auf die Erde, wie es aussieht, erst Recht ohne einen zentralen Stürmer auf den sich alle konzentrieren. Und Petersch setzt seine Verletzungsmisere aus BS Zeiten bei uns fort. Wir benötigen neben Klos einen schnellen, torgefährlichen Halbstürmer auf rechts. Schönfeld und Müller sind es nicht. Weiss nicht was ich von Nicu halten soll. Anas könnte ich mir am ehesten vorstellen, falls keiner kommt. Würde mir wünschen , dass er endlich mal mehr Spielzeit bekommt. Hoffe sehr , dass er nicht enttäuscht wieder weggeht.
Das wichtigste aber wird sein, dass die Mannschaft endlich die defensive Stabiltität und die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive hinbekommt. Ist natürlich irgendwo auch eine Qualitätsfrage, aber hier ist der Trainer in der WP am Zug das Optimum aus dem vorhandenen Material rauszuholen (Ich hoffe da kann man noch was rausquetschen).
Gott sei Dank ist nächste Woche schon das Hallenturnier :). Hält ja kein Schwein aus...