Congstar Freundschaftswerbung

Stuttgarter Kickers - Arminia

• Also Leute, was denkt ihr eigentlich wer wir sind?

Wir sind im Jahr 2013 ungeschlagen, da ist es doch wohl logisch, dass wir in naher Zukunft mal den ein oder anderen Ausreißer sehen werden.

Wir hatten zuletzt schon gut Glück. Also kommt mal ein wenig runter, mit dem Punkt kann man zufrieden sein.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Ghostwriter
    doof

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zu früh abgepfiffen, aber vielleicht auch besser so, bevor sich da noch einer den Hals bricht. Unentschieden im Flipperduell mit Stuttgart, nächste Woche bitte wieder Fußball.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Wir haben fast kaum Torchancen gehabt. Also man kann ja wohl mehr nach vorne erwarten als Tabellenzweiter oder nicht?

Für mich geht das garnicht. So hat man wieder einen Vorteil verschenkt.

• Zitat

Original von El Armino
    Sieg wäre auch nie verdient . Keine eier gezeigt und zurecht nicht gewonnen

Bullshit!

2. Halbzeit waren die Kickers niemals besser als wir...

Ist einfach nur ärgerlich.

Ein Punkt is aber immernoch besser als keiner ^^

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Fulio
    Also Leute, was denkt ihr eigentlich wer wir sind?

Wir sind im Jahr 2013 ungeschlagen, da ist es doch wohl logisch, dass wir in naher Zukunft mal den ein oder anderen Ausreißer sehen werden.

Wir hatten zuletzt schon gut Glück. Also kommt mal ein wenig runter, mit dem Punkt kann man zufrieden sein.

Wir sind Arminia.
    Kampfstark und stur.

Nur heute nicht.
    Erste Halbzeit war kein Kampf da.

• Ich weiß garnicht was hier schon wieder alle jammern. Da war Fussball heute einfach nicht möglich, es war ein reines Glücksspiel vorallem in der 2. Halbzeit! 1 Punkt ist okay und wirft unser Team im Aufstiegsrennen kaum zurück. Bei so einem Spiel kanns auch ganz schnell anders ausgehen und man verliert son ding!

• Zitat

Original von Tenshin

Wir sind Arminia.
    Kampfstark und stur.

Nur heute nicht.
    Erste Halbzeit war kein Kampf da.

Das wir schlechte erste Hälften spielen können, haben wir schon öfters gezeigt. Punkt geholt bei diesem Scheißwetter ist ok.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ja, aber Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher: Waldorf und Stettler haben immer recht - wenn wir uns absetzen konnten, haben wir sehr selten gewonnen. War heute auch nicht anders.

Ich hasse es, wenn ich recht habe :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mit dem 1-1 muss man heute einfach mal zufrieden sein.
    Extrem schlechte Bedingungen. An ein geordnetes Fußballspiel war nicht zu denken. Das gilt sowohl für unsere Arminia als auch für die Kickers. Ab der 60 Minute war das ganze doch ein reines Glücksspiel.

Ok. Die erste Halbzeit war schlecht. Aber in der zweiten Halbzeit sah das ganze schon anders aus.

Wir sind weiter seit 9 Spielen ungeschlagen, und die anderen lassen bestimmt auch noch irgendwo Punkte.

Ich bin übrigens sehr froh das wir hier in Bielefeld ein deutlich besseres Wetter haben :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Die erste Halbzeit war wie leider so oft gar nix.
    In der zweiten waren wir aber besser, von daher geht das so in Ordnung.
    Nur mit Fußball hatte das heute nicht wirklich was zu tun.
    Bin mal gespannt, ob auf dem Platz am Dienstag schon wieder gespielt werden kann.

• Auswärts nicht verlieren, auf der Alm gewinnen - kann am Ende absolut reichen. Also bitte jetzt hier nicht in Trübsal verfallen, unter solchen Bedingungen müssen wir in dieser Saison wohl nicht mehr ran. Mit etwas Glück gehen die Stuttgarter jetzt motiviert bis in die Haarspitzen ins Spiel gegen Karlsruhe, weil sie wieder an ihre Chance glauben und holen da auch was. Wer weiß wozu es gut war. Wichtig ist vor allem, dass wir heute keine Verletzten hatten und nicht verloren haben. (Und der erfahrungsbasierte Zweckpessimismus hat sich auch wieder einmal bewährt.)

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

• Zitat

Original von Richie

Ja, aber Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher: Waldorf und Stettler haben immer recht - wenn wir uns absetzen konnten, haben wir sehr selten gewonnen. War heute auch nicht anders.

Ich hasse es, wenn ich recht habe :nein:.

Jupp, aber auch dieses komische Gefühl nach Abpfiff war ja irgendwie absehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!