Stuttgarter Kickers - Arminia

• Das 1:1 bei den Platz- und Witterungsverhältnissen ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung! Ein absolutes Lotteriespiel! Punktgleich mit dem KSC Tabellenzweiter damit können wir gut leben denke ich! :arminia:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Was für ein Gebolze, aber mit dem Punkt kann man leben. Wir sind weiterhin ungeschlagen und nächste Woche dann nachlegen gegen die abstiegsbedrohten Darmstädter, da sind 3 Punkte eigentlich schon Pflicht!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin mit dem Punkt ganz zufrieden. Bei diesen "Platz"verhältnissen muss man zufrieden sein. Die Stuttgarter werden nächste Woche auf grünem Rasen gegen Karlsruhe untergehen. Und wir gegen 11 Abwehrspieler aus Darmstadt auch wieder ein besseres Spiel unserer Jungs sehen.

Vorsprung auf die Osnasen und auf Heidenheim etwas ausgebaut, Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.

In der Summe also gar nicht soooo schlecht - hätte ja echt noch schlimmer kommen können.

Also schön auf Stefan K. anstoßen und das WE noch genießen.

Prost !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.

1:0 zum Beispiel.

• Also man kann richtig zufrieden sein mit dem Punkt und alles andere wäre echt unverdient.Bin ich froh das man nächste Woche wieder vernünftig Fußball spielen kann und ein Sieg ist natürlich Pflicht.

• Zitat

Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.

Hat da jemand die Torverhältnisse durcheinander gebracht :D
    Leider ist es andersherum, wir müssten schon mit 6:0 gewinnen um eine Chance zu haben Telgte durch das Torverhältnis zu verdrängen :(

• Rechenkünstler :wall:

Ihr habt natürlich Recht. Also wollen wir mal ins Hoffen verfallen. Vielleicht spielen die ja auch im Eisstadion ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• :respekt: :saufen:

Ich finde, sehr gute Zusammenfassung -außer das ich in Hattingen sitze aber auch besseres Wetter hatte ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Für mich ein gewonnener Punkt, weil bei diesen Bedingungen Fußball spielen eigentlich nicht möglich war. Wir sind in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen und das ist , was zählt. Wir werden nicht alle restlichen Spiele gewinnen und die anderen Teams ebenfalls nicht. Die Moral stimmt und mit einem Sieg gegen Darmstadt sind wir in einer guten Position .

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Aufgrund der Tatsache, daß die Mannschaft den Kampf in der ersten Hälfte nicht angenommen hat, muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
    Was Müller und Salger sich da zsammengestümpert haben war ja grauenhaft.
    Die linke Seite war offen wie ein Scheunentor. Gegen jede andere Mannschaft hätte es mehrmals im eigenen Kasten geklingelt.
    Müller hat man nur laufen gesehen, wenn es darum ging sich den Ball zur Ausführung der Freistösse zu sichern.
    Die zweite Halfte wurde durch Kollege Zufall bestimmt. Das hatte ja nix mehr mit Fussball zu tun...

Wie gesagt, wenn die Truppe von Beginn an gebissen hätte, wäre auch mehr drin gewesen.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Fast immer das Gleiche: die Passivität in der ersten HZ. Salgers linke Seite offen wie wie Scheunentor . Naja , und dann hatten wir bei dem Elfer noch richtig Glück , dass Klos im Nachschuß verwandeln konnte.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Zitat

Original von almgänger 72

Fast immer das Gleiche: die Passivität in der ersten HZ. Salgers linke Seite offen wie wie Scheunentor . Naja , und dann hatten wir bei dem Elfer noch richtig Glück , dass Klos im Nachschuß verwandeln konnte.

Bei dem Elfmeter müsste es heißen, "richtig Glück, dass Klos im Nachschuß verwandeln durfte". Bei dem anderen verschossenen Elfmeter von ihm hat er es ja auch geschafft den Ball noch im Tor unterzubekommen :D ;)

• Müller fand ich aber deutlich besser als Schönfeld z.B.. In der ersten HZ war der Platz noch relativ gut bespielbar. Und da gebe ich dir recht, da hat Arminia den Kampf nicht angenommen. Stuttgart hat da auch recht gut kombiniert, im Gegensatz zu Arminia. Da gab es ja fast nur Fehlpässe. Die Aufstellung von Glasner bei dem Boden war keine gute Idee. Die zweite HZ war kämpferisch besser, bei den Kickers ging vielleicht auch ein wenig die Luft aus, aber der Platz hat dann auch nicht mehr viel zugelassen.

Letztlich muss man nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein. Aber letztlich war das, was Arminia in der ersten HZ gezeigt hat zu wenig. Beim ersten Tor haben Hübener und Platins keine gute Figur gemacht.

• Zitat

Original von jögi

Müller fand ich aber deutlich besser als Schönfeld z.B.. In der ersten HZ war der Platz noch relativ gut bespielbar. Und da gebe ich dir recht, da hat Arminia den Kampf nicht angenommen. Stuttgart hat da auch recht gut kombiniert, im Gegensatz zu Arminia. Da gab es ja fast nur Fehlpässe. Die Aufstellung von Glasner bei dem Boden war keine gute Idee. Die zweite HZ war kämpferisch besser, bei den Kickers ging vielleicht auch ein wenig die Luft aus, aber der Platz hat dann auch nicht mehr viel zugelassen.

Letztlich muss man nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein. Aber letztlich war das, was Arminia in der ersten HZ gezeigt hat zu wenig. Beim ersten Tor haben Hübener und Platins keine gute Figur gemacht.

Da musst du Burmeister aber auch noch miteinbeziehen.
    Er läuft da auch eher spazieren.

Was heute mal wieder sehr deutlich wurde, ist dass die linke Mittelfeld-Seite unsere große Schwachstelle ist.
    Salger ist echt 'ne arme Sau, weil er ständig zwei Gegner gegen sich hat.
    Ständig muss einer aus dem Zentrum mit 'rüber laufen um auszuhelfen, und kommt dann logischerweise meist zu spät.

Und was das Wetter bzw. den Platz angeht:
    Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob es sein darf, dass sich in so einer hohen Spielklasse, zwei Mannschaften ein Stadion ohne Rasenheizung teilen.
    In den nächsten Wochen findet dort alle drei oder vier Tage ein Spiel satt.
    Wer weiß, wie der Acker aussieht, wenn wir da am 4.Mai nochmal spielen müssen. :rolleyes:

• Man muss auch mal sehen das Stuttgarter Kickers bis zur 60 min uns etwas überlegen war. Daher zufrieden sein na ja.

Wenn man erste Halbzeit vernünftig gespielt hätte hätte man auch was reißen können. War sehr sehr schwach was wir abgeliefert haben.

• Würd ja gern was zum Spiel sagen, aber leider hab ich - auch Dank den beiden großen Fahnen - nicht viel gesehen...was ein blöder Gästeblock...

Trotz mehrmaligen Nachfragen diverser Personen bei der Security wurde von Kickers-Seite der Block hinterm Tor nicht geöffnet...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

1:0 reicht ;)

Ich seh grad, hat schon einer gemuckert..

Einmal editiert, zuletzt von kraki ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!