Stuttgarter Kickers - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

wenn es weiter so schneit, muss Fußball bald eingestellt werden. Dann ist es nur noch Glückssache. Das mit einem 0:1 Rückstand aufholen wird bei den Platzverhältnissen umso schwerer.
    Stuttgart kommt auf diesem Platz viel besser zurecht.
    Zumindest bis jetzt, mal sehen ob wir das Spiel auch annehmen?
    Lange Bälle (unsre Spezialität) haben wenig Frucht, dafür müssten unsere Spieler einen besseren Stand habe Schlittschuhe, oder 40 cm Spikes wären gut!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Richie

Die Stürmer passen einfach nicht zusammen. Aber spielerische Alternativen brauchst Du bei dem Platz auch nicht bringen.

Zumindest passen die nicht bei solchen Verhältnissen zusammen. Ich glaube wir bräuchten insgesamt heute etwas mehr Leichtfüßigkeit. Im wörtlichen Sinne.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Peinlich ist das heute

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Oh man, wir kommen ja gar nicht klar mit diesen Platzverhältnissen. Was für Chancen der Stuttgarter.
    So viele Fehlpässe. Sehen die die weißen Trikots in dem Schnee nicht?

dann

• Schönfeld und Müller sind einfach nicht die richtigen Spieler für die Außenbahnen...da geht echt nichts. :nein:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Rasengrün

Zumindest passen die nicht bei solchen Verhältnissen zusammen. Ich glaube wir bräuchten insgesamt heute etwas mehr Leichtfüßigkeit. Im wörtlichen Sinne.

Techniker kannst Du auf dem Feld nicht bringen. Aber ein Spieler, der über drei Meter mal einen Ball an den Mann bringt, der wäre schon super ;). Zumal das taktisch heute sowieso nicht zu packen ist, denn der Ball ist ja unberechenbar, bei dem Schnee und den vielen Buckeln auf dem Feld!

Arminia kann nur über den Kampf und indivuiduelle Klasse das Ding noch drehen. Aber Kampf sehe ich (noch) nicht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zumindest der Schiri hat ne geile Schneetolle.
    Glasner, man das hätte es sein können!

dann

• Was ich den Hammer finde ist der reporter! Moderiert im WDR und freut sich bei jeder gelungenen Aktion von Stuttgart!

Wobei es gelungene Aktionen allerdings auch nur vom Stuttgart gibt :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Vielleicht sollte man in der Halbzeit ja dunkle Turnhosen anziehen, dann sehen sie ja auch die eigenen Spieler bei dem weißen Spielfeld besser.
    Und kämpfen. kämpfen um jeden Zentimeter!!!!

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Was ich den Hammer finde ist der reporter! Moderiert im WDR und freut sich bei jeder gelungenen Aktion von Stuttgart!

Wobei es gelungene Aktionen allerdings auch nur vom Stuttgart gibt :rolleyes:.

Das is bestimmt nen Münsteraner oder Schalker.
    Als Moderator is der auf jeden Fall net geeignet.
    Er sieht aber zum Glück ja klare Tätlichkeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!