Congstar Freundschaftswerbung

Stuttgarter Kickers - Arminia

• Im Vorbeigehen gibt das heute nix. Letzte Woche haben wir gelacht, heute die Osnasen und ein paar Andere.

Salger, reiss dich mal zusammen!!!!!!!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Was ich den Hammer finde ist der reporter! Moderiert im WDR und freut sich bei jeder gelungenen Aktion von Stuttgart!

Wobei es gelungene Aktionen allerdings auch nur vom Stuttgart gibt :rolleyes:.

Das ist kein Reporter des WDR. Der WDR hat das Spiel nur vom SWR übernommen. Der Reporter kommt mit Sicherheit aus Stuttgart. Dafür macht der das ganz gut.

So Halbzeit zum Glück nur 0:1 hinten

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie

Techniker kannst Du auf dem Feld nicht bringen. Aber ein Spieler, der über drei Meter mal einen Ball an den Mann bringt, der wäre schon super ;). Zumal das taktisch heute sowieso nicht zu packen ist, denn der Ball ist ja unberechenbar, bei dem Schnee und den vielen Buckeln auf dem Feld!

Arminia kann nur über den Kampf und indivuiduelle Klasse das Ding noch drehen. Aber Kampf sehe ich (noch) nicht!

Und über Standards. Die man vielleicht eben doch mit Technik herausholen könnte. Die Stuttgarter gehen sehr aggressiv bei der Ballannahme drauf, gute Ballkontrolle in den Situationen wird Fouls ziehen. Mit Taktik muss man da wirklich nicht groß kommen, auch wenn das riesige Loch vor der Abwehr dicht gemacht werden muss.

Ach ja, droht Glasner eigentlich 'ne Sperre?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Gott sei Dank Halbzeit, und jetzt einen Einlauf für die Truppe, aber so richtig!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Was ich den Hammer finde ist der reporter! Moderiert im WDR und freut sich bei jeder gelungenen Aktion von Stuttgart!

Wobei es gelungene Aktionen allerdings auch nur vom Stuttgart gibt :rolleyes:.

Der WDR übernimmt heute auch nur Ton + Bild vom SWR, also sei dem Kommentator seine Neigung zu den Kickers verziehen.

Wir haben sowieso andere Probleme als der Kommentator.^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Wie lang wird die Sperre wohl für die Tätigkeit sein?

Unser Spiel ist grauenvoll, aber der Platz ist es ebenso. Da hätte man lieber abgesagt.

Nun, der Schiri hat gepfiffen, und nach der Behandlungsphase den Freistoß neu ausgeführt.
    Gilt das schon als Bewertung der Aktion?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Lest euch die Kommentare vom Chemnitz Thread zur Pause durch ^^

Das ist in etwa das was hier zu lesen ist.

Ein Spiel hat 90 Minuten bla bla bla....das wird schon ne saftige ansprache geben, die Agression am Ende spricht auch ne sprache. Jetzt ruhig bleiben, den Kampf annehmen. Die Stuttgarter haben nicht für 90 Minuten Luft...

Das einzige was wirklich nervt, ist diese Kick n Rush scheisse...mit etweas mehr Bewegung ZUM BALL HIN, gäbe es weniger Ballverluste.

Das Off. Mittelfeld muss einfach zentral etwas enger am Geschehen sein, das Zusammenspiel zwischen Glasner und Klos passt schon. Jetzt in der Defensive enger am MANN (Salger) und dann wirds auch was. Die Kickers werden jetzt 15 Minuten kommen, und dann versuchen unser Spiel zu stören.

Einfach konzentriert bleiben, das abgefuckte Wetter annehmen und reinholzn.

Bei sonem Mistwetter muss man sich Chancen ERARBEITEN..und das geht nur mit Einsatz.

Also, drauf drauf drauf.....

Wir drehen das noch!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Rasengrün

Und über Standards. Die man vielleicht eben doch mit Technik herausholen könnte. Die Stuttgarter gehen sehr aggressiv bei der Ballannahme drauf, gute Ballkontrolle in den Situationen wird Fouls ziehen. Mit Taktik muss man da wirklich nicht groß kommen, auch wenn das riesige Loch vor der Abwehr dicht gemacht werden muss.

Ach ja, droht Glasner eigentlich 'ne Sperre?

Glasner kann nur gesperrt werden, wenn der schiedsrichter im Spielberich vermerkt, dass er die Situation gesehen und bewertet hat. Sonst kann er nachträglich per Fernsehbeweis gesperrt werden. Weil wir Arminia sind, werden das dann wahrscheinlich 4 Spiele :rolleyes: :D :rolleyes:!

Das Loch vor der Abwehr ist nicht zu übersehen. Ich habe den Eindruck, dass Schütz nicht fit ist. Dazu spielt Riese heute auch nicht gut. Außerdem bekommen Müller und Salger ihre seite nicht zu. Das sind ein paar viele Defizite für ein Spiel unter diesen bedingungen gegen einen Abstiegskandidaten!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tenshin

Nun, der Schiri hat gepfiffen, und nach der Behandlungsphase den Freistoß neu ausgeführt.
    Gilt das schon als Bewertung der Aktion?

Bei Bayern und Dortmund ja.....

Bei uns nein! Da wir, also die Arminia, als wiederholungstäter in Sachen Foul gelten werden, bekommt der Glasner 10 Spiele Sperre.

Stört mich aber auch gar nicht, mag den Typen sowieso nicht. Fällt nur negativ auf....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Armer Lorenz und armer Hille.

Jetzt kommt mir bloß nach dem Spiel nicht wieder mit den "ach so schlechten Platzverhältnissen". Die Kickers spielen doch bei dem gleichen Wetter.

Einfach nur unglaublich schlecht. Da zeigt sich mal wieder "unsere Klasse". Warum spielt Glasner wieder?

• Zitat

Original von Flori
    Wer bei solchen Platzverhältnissen ein Tor macht, gewinnt auch 1:0

Das fürchte ich auch.
    Das man so etwas anpfeifft, ist schon sehr erstaunlich.
    Die Kickers spielen den einfachen schnellen Ball und wir versuchen zu spielen auf dem Platz. Das wird nichts werden.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• bei so nem Wetter helfen nur Standards, Fehler des Gegners und eine starke Defensive . Vernünftige Chancen herausspielen sehe ich da nicht...

Kyle... nur dass die Stuttgarter vermutlich bei ähnlichen Platzverhältnissen trainiert haben und wir in der schneegeräumten Tönnies-Arena... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!